Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Jessica Jones

News Details Reviews Trailer
Massig anzuschauen

Häppchen: "Jessica Jones"-Teaser mit Purple Man, "Star Wars Rebels"-Trailer...

Häppchen: "Jessica Jones"-Teaser mit Purple Man, "Star Wars Rebels"-Trailer...
4 Kommentare - Fr, 09.10.2015 von S. Spichala
Einige Trailer und Teaser sind da, so auch zu "Marvels Jessica Jones" mit erstem Eindruck von Purple Man, ein neuer "Star Wars Rebels" Staffel 2-Trailer, ein Red-Band-Trailer zu "Hemlock Grove" Staffel 3...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Neuer Trailer zu Star Wars Rebels Staffel 2: Natürlich spoilert der neue Trailer zu Star Wars Rebels Staffel 2 von der New Yorker Comic-Con so einiges, erst recht für die, die Staffel 1 noch nicht kennen. Alle anderen bekommen reichlich neue Eindrücke zur neuen Runde zu sehen mit neuen Figuren, ihr wisst schon welche, solltet ihr die Spoilernews zur Animationsserie verfolgt haben. Deutschlandstart bei Disney XD ist am 16. Oktober mit dem Special "Die Belagerung von Lothal".

"Star Wars Rebels" Season 2 Trailer 2

Ein paar Spoilerinfos zu Star Wars Rebels Staffel 2: Es geht in den ersten Folgen sehr um die Hintergrundstorys der Rebellen, vor allem zu Heras Vater und wie sie Chopper kennenlernte, der einen kleinen Kumpel bekommt. Sabines Hintergrund und Mandalore-Kultur stehen auch auf dem Plan. Man erfährt von Kanans Clone War-Bezügen sowie von Anakin als Ahsoka Tanos ehemaliger Jedimeister.

Erster Trailer zur Crackle-Serie The Art of More: Crackle bringt mit The Art of More seine erste Eigenproduktion an den US-Start, ein Serie, die sich mit der Schattenseite und der überraschend halsabschneiderischen Welt von Premium-Auktionshäusern beschäftigt, voller Gauner, Schmuggler, Machtmenschen und Sammler des Schönen und Bizarren. Der junge Graham Connor (Christian Cooke) bahnt sich seinen Weg in diese exklusive Existenz, indem er seine Kontakte zu Antiquitäten-Schmugglerringen spielen lässt, denen er als Soldat im Irak ausgesetzt war. Unter anderem ist auch Dennis Quaid mit dabei. US-Start ist am 19. November.

"The Art of More - Tödliche Gier" Season 1 Trailer 1

Finaler Red-Band-Trailer zu Hemlock Grove Staffel 3: Bald geht es mit der Netflix-Eigenproduktion Hemlock Grove weiter, Staffel 3 geht am 23. Oktober online, auch in Deutschland. Hier neue Einblicke via finalem Trailer für euch, was in der neuen und zugleich letzten Runde der Eli Roth-Horrorserie ansteht. In der Galerie zur Serie findet ihr auch erste Bilder dazu.

"Hemlock Grove - Das Monster in dir" Season 3 Red-Band-Trailer

Neuer Teaser zu Marvels Jessica Jones mit Purple Man: Vor allem zu hören bekommt man David Tennants Schurken Purple Man schön gruselig im neuen Teaser zu Marvels Jessica Jones, doch am Ende gibt es ihn ansatzweise auch zu sehen. Natürlich taucht auch Jessica Jones selbst auf. Aber seht selbst. Die Marvel/Netflix-Serie geht am 20. November mit Staffel 1 online, auch in Deutschland.

"Marvels Jessica Jones" Season 1 Teaser 5

Internationaler Teaser zu The Flash Staffel 2 zeigt Zoom: In der Staffel 2-Premiere von The Flash bekam man den neuen Oberschurken Zoom noch nicht zu sehen, erwähnt wurde er aber schon. Als Wartezeitüberbrücker gibt es dafür in einem neuen internationalen Teaser Eindrücke von Zoom zu hören und zu sehen, ihr findet ihn ganz unten angehängt. Quelle: YouTube

Deutschlandstarts

Heute startet: Law & Order - Special Victims Unit Staffel 16 - VOX +++ Call the Midwife Staffel 1 (Doppelfolgen) - ZDFneo +++ Red Oaks Staffel 1 (OV, Steven Soderbergh-Comedy) - Amazon Prime +++ Kingdom Staffel 1-Marathon - heute + morgen - AXN

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.10.2015 04:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@theDuke - super so. Und danke für den Hinweis, Buchstabendreher. Korrigiert. Sowas gern angeben, online hat ja den Vorteil, dass man sowas noch korrigieren kann.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.10.2015 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Steffi hofft das passt nun so. Oben ist dir aber ein Fehler untergekommen, obwohl ich kein User bin der das kritisiert. Ahsoka

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
09.10.2015 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@theDuke - schau mal in die oben später noch beigefügten Spoilerinfos wink Letzten Absatz von dir bitte mit Spoilermarkierung (der Dreieck-Button), wie auch den Part mit Rex, verrät zu viel.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.10.2015 03:33 Uhr | Editiert am 09.10.2015 - 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das Fans der realen SW Filme, die Animations Reihe The Clone Wars nicht mochten, kann ich verstehen, das sie aber nun auch die neue Animations Reihe meiden verstehe ich aber nicht. Jeder hat seine eigenen Ansichten. Täusche ich mich, oder war das eine 007 Anspielung? Mein Name ist Rex...Captain!? *fg*

Und kann es sein das Ahsoka hier als Jedi Meisterin mitspielt? Geil!. Schade das der Trailer voller Spoiler ist, ich hätte lieber weniger gewußt. Mensch Disney was soll das? Nur damit Leute, Kinder und Fans den Disney XD Pay TV ordern? Ich bin in Rebels vernarrt und alles sieht echt Hammer hart gelungen aus. Kann es kaum erwarten die At-At zu sehen und endlich in Rebeles die vermissten Weltraumschlachten. Nur Lord Vader sollte mal mehr Womp Rats essen, sieht abgemagert aus. :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN