Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash", "Gotham", "Orphan Black"...

Häppchen: Neues "Flash"-Poster + Teaser, "Gotham" Staffel 2-Todesfall & mehr

Häppchen: Neues "Flash"-Poster + Teaser, "Gotham" Staffel 2-Todesfall & mehr
5 Kommentare - Mi, 30.09.2015 von S. Spichala
Zwei Teaser offenbaren neues Footage zu neuen Figuren von "The Flash" Staffel 2, "Gotham" Staffel 2 hat in Episode 2 neben einem Massaker einen bedeutenden Todesfall zu beklagen...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Zwei neue Teaser zu The Flash Staffel 2 offenbaren mehr zu Firestorm & Zoom + Neues Poster: Achtung Spoiler - The CW kurbelt das Marketing für die neue Runde von The Flash kurz vor dem Start noch einmal an, und das bringt uns neues Footage mit zwei Teasern. Im ersten ist ein Blick auf den neuen Firestorm (Franz Drameh, wurde bereits zuvor als Jay Jackson für DC's Legends of Tomorrow besetzt) besonders spannend, im zweiten gibt es neue Eindrücke von Jay Garrick und dem Oberschurken Hunter Zolomon aka Zoom. Ein neues Poster folgte gleich noch hinterher, das Barry wieder schmerzvoll zeigt, ihn trifft wie auf einem früheren Poster schon einmal übelst der Blitz, leger formuliert. Man darf gespannt sein, wie es in The Flash Staffel 2 zu diesem neuen Firestorm kommt. Ihr findet die Teaser und das neue Poster ganz unten angehängt. US-Start ist am 6. Oktober bei The CW, also in knapp einer Woche. Quelle: Comingsoon, YouTube

Erster Clip zu Supernatural Staffel 11: Was ist die Finsternis in Supernatural Staffel 11? Offenbar sorgt sie dafür, dass sich die Menschen seltsam verändern, wie Sam und Dean im ersten Clip zur Staffel 11-Premiere feststellen müssen. Schwarze Linien auf der Haut sind kein gutes Zeichen... Witzig: Die Magic Mike-Referenz. Seht unten angehängt selbst. US-Start ist am 7. Oktober bei The CW. Quelle: YouTube

Hier auch nochmal der Trailer für euch:

"Supernatural" Season 11 Trailer 1

Castnews

Neue Hauptfigur für Orphan Black Staffel 4: Der Cast von Orphan Black wächst um Klondame Tatiana Maslany aka Sarah herum, für Staffel 4 steigt Rookie Blue-Star Joel Thomas Hynes als neue Hauptfigur Dizzy dazu, ein selbstständiger Hacker mit Ecken und Kanten. Der sich ungern mental in Gruppen einfügt. Die preisgekrönte Klonserie kehrt 2016 mit einer neuen 10-episodigen Runde zu BBC America zurück. Maslany war dieses Jahr unter den Emmy-Nominierten. Quelle: THR

Comicnews

Gotham Staffel 2-Spoiler: Episode 2 "Knock, Knock" klärt, wie der neue Polizeichef ins Spiel kommt: Bekanntlich wurde Michael Chiklis als solcher für das GCPD besetzt, bisher tauchte er aber noch nicht auf. Logisch, denn noch hatte das GCPD ja einen, besser gesagt eine. Das hat sich in der zweiten Folge von Gotham Staffel 2 geändert, denn die Maniax, wie sich die Schurkengang unter der Leitung vom Joker - äh - Jerome nennt, sorgten für ein derbes Massaker im GCPD. Dem auch bis dato Commissioner Essen (Zabryna Guevara) zum Opfer fiel. In der dritten Folge dürfte also Chiklis auf der Bildfläche erscheinen. Guevara bleibt nicht lange joblos, sie steigt nun in Baz Luhrmanns Netflix-Musikserie The Get Down ein, die 2016 kommen soll. Sie mimt dort die wiederkehrende Figur einer Pastoren-Ehefrau. Quelle: THR

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
30.09.2015 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Nein. Der Reverse Flash und Zoom sind 2 verschiedene Personen. (Nicht zu verwechseln mit Pr. Zoom/Reverse Flash)

Zoom ist Hunter Zolomon. Eigentlich der Feind von Wally West. Und er ist auch nicht schnell wie der Blitz sondern verändert die Zeit um sich herum und ist somit schneller.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.09.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Okay ChrisGenieNolan smile Vielen Dank ! Grundsätzlich war mir erstmal wichtig zu wissen ob diese beiden Namen ein und der selben Person zugeordnet sind smile Falls meine Fragen diesbezüglich irgendwann tiefgründiger werden, werde ich deine genannten Ansprechpartner persönlich anschreiben smile Danke, danke!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Koratos:

alson was Unterschied zwischen Reverse Flash und Prof. Zoom ist ? Sind einen und der selber Person, wenn ich mich nicht irren sollten. Aber das hängt alles mit diesen Zeitreise bzw multiversum usw ... Aber da er in seinen zeit nicht die Möglichkeit hatte, das zu erreichen, was er wollte. "Hast ja gestern mitbekommt" musste er seinen Plänen umändern. Deswegen hat er auch Wells getötet und seinen Identität Übernahmen. Da ich keine so ein großer flash Fan bin, kennen seinen Geschichte nur zum Teil... Wäre @Seromal mein DC padawan-Schüler gewesen ? Hätte er dir besser erklärt, da der Flash seinen Liebling DC Charakter ist. Oder du fragst Geoff Johns. Der auch flash Liebling Held sei ;)

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.09.2015 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ ChrisGenieNolan

Könntest du mir den Unterschied von Professor Zoom und dem reverse Flash erklären? laughing Ich dachte das ist ein und die selbe Person Oo Oder bekommt er einfach einen anderen Namen im Laufe der Geschichte?

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2015 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gestern war der flash wieder mal sehenswert. Wie immer. Alleine schon das er mürrischer gewesen war und wie verletzlich man ihn dar gestellt ;)

ich liebe diese Serie und gotham. Ha ... Super Serie, was man in DC-Hauses geboten werden ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY