Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
"Gotham", "Animals", "Vampire Diaries", "Billions" & mehr

Häppchen: Neues "Gotham"-Poster, "Animals"-Trailer, "VD/Originals"-Crossover...

Häppchen: Neues "Gotham"-Poster, "Animals"-Trailer, "VD/Originals"-Crossover...
1 Kommentar - Mi, 27.01.2016 von S. Spichala
Cooles Poster für "Gotham" Staffel 2 Teil 2, neuer Trailer zur HBO-Animationsserie "Animals", ein "Vampire Diaries/The Originals"-Crossover naht, "Billions" mit Staffel 2 verlängert, neuer "The Flash"-Speedster...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher. Gleich vorneweg: Am 29. Februar kehrt Gotham mit Staffel 2 Teil 2 in den USA zurück. FOX stimmt schon einmal mit einem neuen Poster und Banner darauf ein, ihr findet sie unten angehängt und in der Galerie beim Klick aufs Poster. Gezeigt werden die Figuren im Splitterbilderstil, auch Victor Fries aka Mr. Freeze (Nathan Darrow) ist darauf zu sehen. Auch zu Black Sails Staffel 3 gibt es ein lehrreiches Who is Who-Poster, ihr findet es ebenfalls unten angehängt und in der Galerie zur Serie. US-Start war am 23. Januar, Staffel 4 ist bereits geordert. Quelle: THR, TV Line

Trailer, Teaser & Clips

Neuer Trailer zu HBOs Animals: Am 5. Februar startet in den USA HBOs neue Animationsserie Animals, einen Trailer gab es bereits dazu, nun ist ein neuer da. Die Serie dreht sich um die unterdrückten Kreaturen, die aus der am wenigsten bewohnbaren Ecke der Erde stammen: New York City. Ob an Liebeskummer leidende Ratten, Tauben, die sich mit Geschlechtsfragen auseinandersetzen, oder alternde Bettwanzen mitten in der Midlife-Crisis, der unbeholfene Small Talk, die moralische Mehrdeutigkeit und die existenziellen Nöte der nichtmenschlichen Stadtbewohner sind unseren eigenen seltsam ähnlich. Gefallen euch die Kreaturen?

"Animals" Season 1 Trailer 2

Neuer Teaser zu House of Cards Staffel 4: Netflix hat einen neuen Teaser für die neue Runde der Politthrillerserie mit Kevin Spacey für euch, die dort am 4. März komplett online geht. Hierzulande hat allerdings Sky den Vortritt, wo sie via Onlineableger am gleichen Tag Premiere feiert, aber auch bei Sky Atlantic HD im Pay-TV mit der Premiere startet. Weiter geht es im Pay-TV dann wöchentlich freitags. Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt. Quelle: YouTube

Featurette zu Fuller House: Beim deutschen Netflix-Anbieter startet aber zeitgleich mit den USA die erste Staffel der Full House-Fortsetzung Fuller House am 26. Februar. Eine Featurette blickt hinter die Kulissen der Tanner-Reunion, ihr findet sie ganz unten mit angehängt. Quelle: YouTube

Neue Serien & Staffeln

Finanzthrillerserie Billions bekommt Staffel 2: Die neue Showtime-Serie mit Homeland-Star Damian Lewis und Paul Giamatti schlägt sich gleich mit der Premiere erfolgreich als bester Neustart überhaupt in der Sendergeschichte und bekommt daher die Verlängerung mit Staffel 2 genehmigt. Billions spielt in der Welt der Politik und Finanzen der Wall Street und von Investment-Firmen in New York, wobei ein hartgesottener Anwalt (Paul Giamatti) mit einem Hedgefonds-Unternehmer (Damian Lewis) aneinandergerät. Quelle: Comingsoon

"Billions" Season 1 Trailer 2

Comicnews

Noch ein neuer Speedster in The Flash Staffel 2: Beziehungsweise ein flotte Lady. Nachdem schon Wally West und Jessie Quick dazustießen, kommt schon bald auch noch Eliza Harmon aka Trajectory dazu! In die Rolle schlüpft Allison Paige (Detention - Nachsitzen kann tödlich sein) in Episode 16. In den DC-Comics überlebte sie nur fünf Wochen und war ein Ergebnis von Lex Luthors Superpower-Programm. Sie kann sich nur mit einer Droge in normaler Geschwindigkeit bewegen. In der Serie wird sie für Chaos sorgen, das man fälschlich The Flash zurechnet, Barry muss also flott herausfinden, wer der neue Speedster ist. Quelle: Comingsoon

Neue Marvel-Figur für das Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Spin-off Marvel's Most Wanted: Bekanntlich ist ein Spin-off zu Bobbi Morse aka Mockingbird (Adrianne Palicki) und Lance Hunter (Nick Blood) aus Agents of S.H.I.E.L.D. geplant. Nun stößt Delroy Lindo noch zum Cast des Pilots dazu, als Marvel-Charakter Dominic Fortune. Der schurkige akrobatische Abenteurer wurde in den Comics später zu einem Söldner, der von dem Schiff Mississippi Queen aus gearbeitet hat. Lindo ist um einiges jünger, man darf gespannt sein, wie hier die Story der Figur angepasst wird. Quelle: THR.

Deutschlandstarts

Die Stephen King-Miniserie 11.22.63 kommt nach Deutschland, FOX Channel zeigt die Serie über einen in die Vergangenheit reisenden Lehrer (James Franco), der das JFK-Attentat verhindern will, ab dem 11. April.

Heute startet: Rizzoli & Isles Staffel 6 - VOX +++ Getting On Staffel 3 - Sky Atlantic HD

Und sonst

Vampire Diaries/The Originals-Crossover naht: Am 29. Januar kehrt Vampire Diaries mit Staffel 7 Teil 2 in den USA zu The CW zurück, am gleichen Tag auch das Spin-off The Originals mit Staffel 3 Teil 2. Die Fans können sich auf ein cooles Crossover in der zweiten Hälfte freuen, denn Stefan verschlägt es auf seiner Flucht nach New Orleans! Dort gibt es eine Bar, in der Magie keine Wirkung hat, die Hintergründe der Flucht verraten wir mal noch nicht. Es gibt aber noch einen weiteren Grund: Klaus ist in Gefahr, und damit auch Stefan als dessen Schöpfung! Das Motto der Prophezeiung "Entweder ein Urvampir stirbt oder alle gehen unter" klingt jedenfalls bedrohlich genug. Spaß soll die Episode aber auch machen und auch ein Gespräch über Liebe werden die zwei miteinander führen, verriet Serienschöpferin Julie Plec. Noch ist offen, wann genau diese Episode zu sehen sein wird. Quelle: TV Line

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2016 03:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

WTF fuller house ? ich habe zum ersten mal richtig darauf geachtet da sind ja onkel jessie und co!

das finde ich so mega cool. ich habe die serie früher immer gesehen, das opening ist legendär. die namen und die ganzen running gags tauchen gerade vor meinem inneren auge wieder auf. das ist für mich nicht unbedingt eine komödie, da ich nciht immer lachen muss, aer die gehört einfach ins fernsehprogramm oder zu netflix! ich denke, netflix hat einen außerordentlich dicken fisch mit fuller house an land gezogen.

schade, dass mary-kate und ashley olsen nicht dabei sind. ich glaube ashley olsen hat sogar borreliose.

ich hätte mich sehr gefreut, wenn die jüngere schwester elizabeth olsen statt den beiden mitgemacht hätte. die wird langsam auch zu einer ziemlich großen nummer mit avengers age of ultron hat sie auf jeden einen dicken fisch an land gezogen und wird in weiteren marvel filmen wie captain america: civil war auftreten. davor hatte sie in return of the avenger einen kurzen auftritt und godzilla.

jedenfalls wäre der gedanke schön zumindest eine olsen dabei zu haben. ich freue mich auf fuller house, full house ist kult!

Forum Neues Thema
AnzeigeY