Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 3-Finale, "Oz"-Serie "Emerald City" geordert

Häppchen: Neues zum "Arrow" Staffel 3-Finale, "Emerald City" wiederbelebt...

Häppchen: Neues zum "Arrow" Staffel 3-Finale, "Emerald City" wiederbelebt...
0 Kommentare - Do, 16.04.2015 von S. Spichala
Die ersten Happen des Tages werden vor allem Comicfans munden, ein bisschen Fantasy, Action und History ist aber auch dabei - und mehr wird sicher im Tagesverlauf noch eintrudeln...

Hier die ersten Happen dieses Tages für euch, weitere folgen sicher...

Teaser

Extended Promo-Teaser zu The Flash Episode 19: Spoilerwarnung - denn wie es aussieht, kommen Barry, Cisco und Caitlin Dr. Wells nach und nach mehr auf die Spur. Wie der Teaser zur nächsten US-Folge "Who Is Harrison Wells?" verrät, finden sie nämlich die Leiche des echten Harrison Wells... In der Folge besuchen Cisco und Joe zudem Starling City, um mehr über Wells herauszufinden. Ihr findet den Teaser unten angehängt. Quelle: YouTube

Neue Serien & Verlängerungen

Nun also doch? Emerald City bei NBC wiederbelebt: Im ersten Durchgang cancelte NBC überraschend die etwas düsterer anvisierte "Oz"-Serie bereits vor dem Start, nun aber hat NBC doch eine 10-episodige erste Staffel geordert, wie auch zuvor schon einmal angedacht war, allerdings mit neuem Autor und Executive Producer: David Schulner kümmert sich nun darum. In der Serie wird die 20-jährige Dorothy Gale mit ihrem K9-Polizeihund bei einem Tornado in eine andere fantastische Welt transportiert. Und die Hexen sind dort nie für lange tot... Quelle: Variety

Tom Hanks tut sich erneut mit HBO für History-Miniserie The Wright Brothers zusammen: Die Miniserie The Wright Brothers ist eine Adaption des gleichnamigen Buches von David McCollough (HBOs John Adams - Freiheit für Amerika) über die Brüder Wilbur und Orville Wright, die sich von Fahrradbauern zu Flugzeugingenieuren entwickelt haben - und den ersten funktionstüchtigen Flieger bauten, der einen Piloten tragen konnte. Tom Hanks ist als Executive Producer in einige Projekte involviert, für HBO machte er Band of Brothers - Wir waren wie Brüder, wovon ein dritter Teil über die Air Force kommen soll - er bleibt also beim Fliegerthema. Quelle: Deadline

Revolution wird als digitales DC Comic abgeschlossen: Revolution bekommt nach dem Aus 2014 von NBC nach zwei Jahren Laufzeit nun doch noch einen runden Abschluss - allerdings als digitales Comic. Vier Kapitel sollen entstehen, die ab dem 4. Mai alle zwei Wochen mit einem Kapitel veröffentlicht werden. Zuerst bei ComicBook.com, dann auf der Facebook-Seite der Serie. Als Autoren fungieren die Serienautoren David Reed und Ryan Parrot, um die Illustrationen kümmert sich Angel Hernandez. Quelle: THR

Castnews

Trio für AMCs Martial Art-Serie Into the Badlands: Drei neue Hauptdarsteller gesellen sich zu Daniel Wu, Aramis Knight (Dexter), Madeleine Mantock (The Tomorrow People) und Ally Ioannides (Parenthood). Die Serie dreht sich um den jungen, skrupellosen Krieger Sunny (Wu), der zusammen mit einem Jungen namens M.K. (Knight) durch ein Land reist, das von feudalen Herrschern regiert wird, um Erleuchtung zu finden.

Sunny bildet den nicht gerade einfach zu händelnden, aber talentierten Teenager zum Martial Art-Kämpfer aus. Mantock mimt Sunnys hübschen Love Interest namens Veil. Ioannides spielt eine der "Schmetterlingswitwen", die als Killerin trainiert wurde und sich mit M.K. anfreundet. Quelle: Deadline

Quelle: diverse
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN