Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Prinz von Bel-Air

News Details Reviews Trailer
"Prinz von Bel-Air", "Deadwood", "The Flash"...

Häppchen: "Prinz von Bel-Air"-Revival, Neues zu "The Flash", "Deadwood"-Film...

Häppchen: "Prinz von Bel-Air"-Revival, Neues zu "The Flash", "Deadwood"-Film...
3 Kommentare - Fr, 14.08.2015 von S. Spichala
Noch ein Revival will Will Smith nun selbst produzieren: "Der Prinz von Bel-Air" kehrt zurück! "Deadwood" bekommt einen Filmabschluss, "The Flash" und "Gotham" mit neuen Figuren für Staffel 2...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher. Direkt vorneweg schicken wir das von Will Smith angedachte Revival von Der Prinz von Bel-Air, der nächste Kracher via Deadline, nachdem gerade erst ein Xena die Kriegerprinzessin-Reboot offiziell wurde und offenbar auch eine Eine schrecklich nette Familie-Fortsetzung immer wahrscheinlicher wird. Der Trend wird sicher noch weitere TV-Klassiker ausgraben. Akte X, Twin Peaks und Fuller House machen es vor, Prison Break zog kürzlich offiziell bestätigt auch schon nach. Nicht zu vergessen die schon gelaufenen oder noch laufenden Fortsetzungen von 24 - Twenty Four und Das Leben und ich. Nun also auch Der Prinz von Bel-Air.

Zwar ist die direkte Verbindung als Revival für die noch unbetitelte Serie noch nicht offiziell, klar ist aber, dass sie sich stark an Der Prinz von Bel-Air orientieren wird. Je nachdem, wie eng es wird und wie die Rechtelage dann aussieht, kann die direkte Anbindung also noch kommen.

Neue Serien & Serie zu Film

Heroes Reborn bekommt Doppelfolgen-Premiere: NBC vergönnt dem Heroes-Spin-off Heroes Reborn gleich zwei Stunden für einen intensiven Einstieg in das Spin-off, die Weltpremiere wird schon zuvor auf dem Toronto Film Festival gefeiert. US-Start ist bekanntlich am 24. Oktober bei NBC. Quelle: Comingsoon

Deadwood bekommt Filmende: Weder die Fans noch die Macher waren glücklich über das Serienaus bei HBO nach drei Staffeln, doch nun könnte verspätet doch noch ein befriedigender Abschluss als Film für die Westernserie Deadwood kommen. Via Twitter machte es zuerst die Runde, EW hat es nun bestätigt. Vorerst fanden erste Gespräche zu einem Film mit Serienschöpfer David Milch und dem Cast statt, was aus diesen am Ende herauskommt, bleibt abzuwarten. Quelle: Twitter, EW

Comicnews

Weibliche Version eines DC-Charakters für The Flash Staffel 2: Achtung Spoiler - Gerüchteweise ging es schon rum, nun ist es bestätigt, Doctor Light wird in Staffel 2 von The Flash auftauchen! Allerdings eine weibliche Version des DC-Charakters, der Zugang zu diversen Kräften hat, die seine Verbindung zum fernen Stern Vega ermöglicht. Kid Flash Wally West (Keiynan Lonsdale) wiederum soll in einer überraschenden Weise eingeführt werden und eng mit Team Flash zu tun haben. Quelle: TV Line

Neue Schurkengang für Gotham Staffel 2: Achtung Spoiler - Leo Fitzpatrick (The Wire) wird in Staffel 2 von Gotham als Bösewicht Joe Pike die Gang "The Pike Brothers" anführen, ihres Zeichens Brandstifter. Die Schurken wurden neu für die DC-Serie erschaffen, doch es bleibt abzuwarten, ob sie nicht doch auch Bezüge zu den Comicvorlagen haben - schließlich gibt es auch dort Brandstifter. Quelle: Deadline

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
14.08.2015 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Hm, ich denke eine Adaption des Prinz von Bel Air-Stoffes (Cooler Teenie kommt zur wohlhabenden Familie und sorgt für Chaos) in die heutige Zeit könnte durchaus funktionieren und interessant werden. Werde das Projekt auf jeden Fall im Auge behalten.

Und wenn das mit der Revival-Welle so weiter geht könnte es ja doch noch passieren das es mit einer Neufassung von Auf schlimmer und Ewig zu einen Mr. Floppy Comeback kommen kann. Das würde ich dann aber mal so richtig feiern :- )

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.08.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Mich kotzt das alles langsam nur noch an. Ich überlege ernsthaft der Fernsehen Und Serienlandschaft den rücken zu kehren. da werden Serien wie hannibal oder pushing daisies frühzeitig beendet und dann wird etwas finanziert was seine zeit schon hatte. Das ist nicht richtig.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
14.08.2015 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Weiss gar nimmer was ich von diesen Reboots halten soll. Xena find ich auf jeden Fall interessant, aber gerade was diese Comedy-Perlen der 90er Jahre angeht weiss ich nicht ob das sein muss. Es bleibt abzuwarten wie Fuller House sein wird.

Beim Prinz von Bel Air stellt sich dann schon die Frage, ob Smith von der Partie sein wird oder nicht, wenn ja hoffentlich ohne seinen Sohn. Hinzu kommt dass James Avery ja auch schon gestorben ist und eine Staffel ohne Onkel Phil (auch nicht von einem andere Darsteller) wirklich komisch wär.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY