Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Flash"s Rogue-Familie wächst & mehr

Häppchen: Schurkendad für "The Flash", "Fear TWD"-Poster, "Akte X"-Teaser...

Häppchen: Schurkendad für "The Flash", "Fear TWD"-Poster, "Akte X"-Teaser...
0 Kommentare - Do, 16.07.2015 von S. Spichala
Lest, wen Michael Ironside in "The Fash" Staffel 2 spielt, "Fear The Walking Dead" zelebriert den Ausbruch der Zombieapokalypse mit einem neuen Poster, "Akte X"-Teaser, Trailer zu "Narcos" und "Fargo" Staffel 2...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Trailer zur Kokainserie Narcos: Netflix hat mit Narcos eine historisch inspirierte Mafiaserie im Programm, in der sich alles um den Kokainboom in den 80er Jahren in den USA dreht. Nachdem der erste Teaser noch nicht viel verriet, gibt nun ein erster Trailer weit mehr zur Story und den Charakteren her:

"Narcos" Season 1 Trailer 1

Teaser-Trailer zu Fargo Staffel 2: Nachdem schon Charaktervideos ein bisschen mehr zur zweiten Runde der hochgelobten Crimeanthologieserie Fargo von FX verrieten, zeigt nun auch ein Teaser-Trailer noch etwas mehr dazu, was die Fans in Staffel 2 mit einem neuen Cast mit unter anderem Jesse Plemons, Kirsten Dunst, Ted Danson, Patrick Wilson und Bruce Campbell, letzterer als Präsident Ronald Reagan, in einer neuen Story erwartet. Es geht ins Jahr 1979 zurück nach Sioux Falls in South Dakota und Luverne in Minnesota, wo State Police Officer Lou Solverson (Wilson) einen Fall untersucht, in den eine lokale Gang und ein Gangstersyndikat verwickelt sind. Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt. US-Start ist im September bei FX. Quelle: Collider

Animierter Akte X-Teaser: Scully und Mulder sind zurück im animierten Teaser zum kommenden Akte X-Revival! Der Teaser ist kurz, aber dennoch cool und feiert den seit dem 7. Juli laufenden 201-Tage-Marathon bis zum US-Start am 24. Januar. Ihr findet den Teaser unten angehängt. Quelle: YouTube

Neue Serien

Neues Poster zu Fear The Walking Dead. Das The Walking Dead-Spin-off Fear The Walking Dead präsentierte zwar gerade erst ein Poster und auch den ersten Trailer anlässlich der Comic-Con, doch nachdem nun auch das US-Startdatum am 23. August bei AMC klar ist, wird das ebenfalls noch mit einem Poster gefeiert. Zudem steigt das Gefahrenlevel auf diesem Poster noch etwas mehr an im Vergleich zum vorherigen - die Zombies kommen! Seht ganz unten angehängt selbst. Quelle: Comingsoon

Update zum Prison Break-Revival: In einem Interview auf der Comic-Con verrieten Wentworth Miller und Dominic Purcell - beide auch involviert in The Flash und DC's Legends of Tomorrow - mehr zum geplanten Revival von Prison Break. Es sei tatsächlich als limitierte Eventserie geplant, ähnlich wie es FOX schon mit 24 - Live Another Day gemacht hat. Dass das Serienfinale zuvor einen Hauptcharakter sterben ließ, sei kein Problem, man habe schließlich auch - Achtung Spoiler - Sara in der Serie wieder zurückgeholt. Er (Miller) habe das Konzept dazu gesehen und denke, dass die Fans es gut aufnehmen werden. Sarah Wayne Callies deutete zudem an, dass auch ein Comeback von Sara möglich sein könnte. Quelle: TV Line

Castnews

Twilight-Lady als Ichabods Ex in Sleepy Hollow Staffel 3: Wir berichteten früher schon, dass Ichabods Ex Betsy Ross aus der Kolonialzeit in Staffel 3 auftauchen wird - und das offenbar in einer großen Funktion, denn sie wurde nun mit Twilight-Star Nikki Reed als neue Hauptdarstellerin für Staffel 3 der FOX-Mysteryserie besetzt. Das dürfte wohl ausschließen, dass man die Jolies "Mrs. Smith"-like Spionin nur in Flashbacks zu sehen bekommt. Man darf also gespannt sein, wie Betsy es ebenfalls in die Gegenwart schafft. Quelle: The Wrap

Dolly Sisters für Mr. Selfridge Staffel 4 gefunden: Emma Hamilton und Zoe Richards schlüpfen in die Rollen der berühmten Dolly Sisters für die vierte Runde der UK-Dramaserie von ITV. In Staffel 4 wird der Fall von Mr. Selfridges Empire Thema sein, eine Ära, in der die Dolly Sisters eine große Rolle spielten. Ein genauer UK-Start von Staffel 4 steht für 2016 anvisiert noch nicht fest, die Produktion hat aber schon begonnen. Quelle: TVWise

Comicnews

Smallville-Star Michael Ironside als Schurkendad in The Flash Staffel 2: Captain Cold und Golden Glider sind bekanntlich Geschwister, in Staffel 2 stößt nun auch noch Michael Ironside (Sam Lane in Smallville) als Snart-Dad Lewis Snart zur Familie dazu! Gegen Papa Snart sind seine Kinder jedoch zahme Lämmchen, und so hat ihr skrupelloser Dad frisch aus dem Gefängnis entlassen auch gleich schon einen finsteren Plan für Central City im Gepäck, in den er seine Kinder natürlich mit verwickelt. Klingt nach ordentlich was zu tun für Barry (Grant Gustin) und das Flash-Team. Seinen ersten Auftritt hat Ironside in Episode 3 "Family of Rogues". Staffel 2 startet in den USA am 6. Oktober bei The CW. Quelle: THR

Update zu Constantine in Arrow: Bekanntlich sähe Stephen Amell aka Oliver/Green Arrow Matt Ryans Constantine gern in Arrow Staffel 4 auftauchen, nun ergab ein Interview auf der Comic-Con, dass auch Arrow-Produzentin Wendy Mericle sich dafür stark macht. Man würde es lieben und sei sehr optimistisch, auch wenn es nicht ganz einfach zu bewerkstelligen sei, schon wegen anderer Projekte des Darstellers. Nachdem Constantine nach einer Staffel von NBC eingestellt wurde, würde sich mancher Fan sicher über schon einmal diesen kleinen Schritt Richtung doch noch einer Zukunft für die DC-Serie freuen. Quelle: IGN

Und sonst

Ripper Street kehrt zu BBC One zurück: Nachdem nach Staffel 2 Schluss für Ripper Street bei BBC One war, sprang Amazon als Retter für Staffel 3 ein. Doch nun fasst sich auch BBC One wieder ein Herz und strahlt die von Amazon produzierte dritte Runde gegen Monatsende auch noch in den UK aus. Ob das bedeutet, dass die vierte und fünfte Runde - Amazon gab gleich zwei neue Staffeln in Auftrag - vielleicht auch wieder von BBC One übernommen werden? Warten wir es ab. Quelle: RadioTimes

Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY