Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Mehr "Simpsons"-Staffeln, HBO ordert Fincher-Serie & mehr

Häppchen: "Simpsons"-Verlängerung, "Sleepy Hollow"-Exit, Fincher-Comedy, ...

Häppchen: "Simpsons"-Verlängerung, "Sleepy Hollow"-Exit, Fincher-Comedy, ...
1 Kommentar - Di, 05.05.2015 von S. Spichala
Die Gelblinge der "Simpsons" dürfen gleich noch zwei Staffeln länger bei FOX belustigen, "Sleepy Hollow" verliert für Staffel 3 eine Hauptfigur, HBO ordert Fincher-Comedy "Video Synchronicity", Syfy "The Magicians"...

Hier die ersten Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Neue Serien & Staffeln

HBO ordert David Fincher-Comedy Video Synchronicity (Originaltitel: Living On Video): David Fincher (The Social Network), der schon mit House of Cards für Netflix erfolgreich im TV unterwegs war, wandert nun zu HBO weiter, nimmt sich aber diesmal eine Comedy vor. In der stolpert College-Abgänger Robbie (Charlie Rowe, Red Band Society) 1983 in die Musikvideo-Industrie in Los Angeles. Quelle: Deadline

Syfy ordert Fantasyserie The Magicians: Die Serienadaption der Lev Grossman Fantasybücher kommt in der TV Saison 2015/2016 mit einer 12-episodigen ersten Staffel zu Syfy, Drehstart ist im Juli. In The Magicians stellen der brillante Quentin Coldwater (Jason Ralph) und seine um die 20-jährigen Freunde schon bald fest, dass das, was sie im Magiestudium am Brakebills College, einer geheimen Universität für Magie in New York lernen, tatsächlich real und sehr gefährlich ist. Quelle: TV Overmind

Die Gelblinge von Die Simpsons bekommen gleich doppelte Staffelerweiterung: FOX gab bekannt, dass die wohl beliebteste, langlebigste Primetimeserie überhaupt nun gleich mindestens noch zwei weitere Staffeln laufen wird, das bedeutet also insgesamt nun schon 28 Staffeln. Quelle: THR

Castnews

Vampire Diaries-Star "Kol" Nathaniel Buzolic goes Comedy: Nathaniel Buzolic, bekannt als Urvampir Kol in Vampire Diaries wie auch dem Spin-off The Originals, verschlägt es nun mit seiner neuen Rolle in Significant Mother in den Comedybereich. Wieder für The CW, hier bleibt er also konstant. Er mimt den sorglosen optimistischen, seinem Herzen folgenden besten Freund der Hauptfigur. Die Comedy dreht sich um einen Restaurantbesitzer (Josh Zuckerman), der von besagtem Freund namens Jimmy Barnes erfährt, dass dieser seine frisch getrennte Mutter dated. US-Start ist in den USA bei The CW am 3. August. Quelle: EW

Sleepy Hollow verliert für Staffel 3 eine Hauptfigur: Nachdem schon der Showrunner für Sleepy Hollow Staffel 3 gewechselt ist, müssen sich Fans nun auch noch von Orlando Jones aka Frank Irving verabschieden! Er kehrt in Staffel 3 der FOX-Mysteryserie nicht zurück, Gründe wurden nicht genannt. FOX lässt dazu bisher ebenfalls nichts von sich hören. Staffel 2 lief Ende Februar in den USA in ihr Finale. Quelle: Variety

Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.05.2015 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
28 Staffeln Simpsons ... Offenbar stimmen die Quoten noch. Mir gefallen die Staffeln seit einigen Jahren nicht mehr so gut wie noch früher. Trotzdem kann man immer wieder mal reinschalten. Mal gucken wielang die Simpsons tatsächlich noch laufen werden. Spätestens wenn Großteile der Hauptsprecher irgendwann mal abdanken, dann wird man die Serie wohl zu einem Ende führen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY