Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Comic-Updates & mehr

Häppchen: "The Flash"/"Supergirl"-Crossover kommt, "Titans" doch möglich & mehr

Häppchen: "The Flash"/"Supergirl"-Crossover kommt, "Titans" doch möglich & mehr
5 Kommentare - Do, 04.02.2016 von S. Spichala
Nun also doch. Ein Crossover von "The Flash" und "Supergirl" kommt, und zwar schon bald! Und: Auch die Teen Titans-Serie "Titans" ist noch nicht ganz tot, neue Clips, "Robocop" in "House of Cards" Staffel 4...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher. Gleich vorneweg: Die ganze Zeit hieß es ein Crossover zwischen The Flash und Supergirl wäre schwierig, sowohl in Bezug auf eine Story, da das Arrowverse bisher keinen Superman kennt, wie auch wegen der verschiedenen Sender The CW und CBS, auch wenn die zwei im Grunde unter einem Dach sind. Und nun kommt es doch!

Sogar schon bald, berichtet Comingsoon, Grant Gustin als Barry Allen aka The Flash besucht in der US-Folge vom 28. März National City, doch noch ist offen, wie es dazu kommt oder worum es an sich in der Folge gehen wird. Nun, wenn Constantine zu Arrow kommen konnte, warum dann nicht auch The Flash zu Supergirl, mit dem Multiverse sicher irgendwie erklärbar. Wir sind auf die Story gespannt, die das ermöglicht, ohne dass sich die Comicfans die Haare raufen. ;-)

Freut ihr euch darauf?

Trailer, Teaser & Clips

Clips zu Arrow und The Flash: Achtung Spoiler - Der Clip zu Arrow Staffel 4 Episode 12 "Unchained" zeigt das Comeback von Roy Harper aka Arsenal, zudem gibt es einen Clip zu The Flash Staffel 2 Episode 12 "Fast Lane" sowie den Teaser zur nächsten Folge, Episode 13 "Welcome to Earth-2". Quelle: YouTube

Castnews

Robocop-Star Joel Kinnaman in House of Cards Staffel 4: Joel Kinnaman (The Killing) ist in einer mysteriösen Rolle in House of Cards Staffel 4 dabei, und wie ein Foto zeigt, begegnet er auch Hauptstar Frank Underwood (Kevin Spacey) in einem Auge in Auge-Gespräch. Das Bild lässt sich nicht herunterladen von der TV Line-Seite, aber ihr seht es beim Klick auf die Quelle ganz unten. Auch Neve Campbell und Colm Feore sind in unklaren Rollen an Bord. Am 4. März geht die Staffel in den USA bei Netflix online, bei Sky geht es am gleichen Tag los. Staffel 5 ist bereits geordert, allerdings verlässt Serienschöpfer und Showrunner Beau Willimon die Serie. Noch ist unklar, wer das Zepter nach Staffel 4 von ihm übernimmt. Quelle: TV Line

Sookie-Cameo in Gilmore Girls - Seasons fraglich: Kürzlich hieß es, dass sich die Macher über einen Cameo-Auftritt von Melissa McCarthy als Sookie in der Gilmore Girls-Fortsetzung Gilmore Girls - Seasons freuen würden, wenn es ihre Filmpläne zulassen. Doch wie McCarthy nun verriet, habe man sie bisher gar nicht danach gefragt. Was nicht ist, kann ja noch werden, oder hat es ihr Team ihr noch nicht gesagt, mit dem Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino gesprochen haben will? Ansonsten kehrt aber der Großteil des Hauptcasts zurück, inklusive Lane. Quelle: Twitter

Comicnews

Teen Titans-Serie Titans doch noch möglich? Kürzlich hieß es, das Titans-Projekt sei nach einigen Verschiebungen nun von TNT endgültig gecancelt worden, da das Skript nicht überzeugte. Wie DC-Boss Geoff Johns aber verriet, ist dies für DC nichts Neues, man wisse das seit Monaten - daher wohl auch die zuvor ständige Verschiebung, besser ist das Skript scheinbar in dieser Zeit nicht geworden. Doch damit ist die Entwicklungsgeschichte von Titans wohl noch nicht zuende, denn Johns verriet auch, dass man noch Pläne für eine Teen Titans-Serie hat. Wie die Pläne aussehen - das bleibt abzuwarten. Quelle: TV Line

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Bonjeur : : Moviejones-Fan
17.02.2016 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Sendetermin von "The Flash", Season 2, ist aber bekannt, läuft im PAY-TV bei Pro Sieben Fun ab dem 10.03.2016.

Quelle : http://www.wunschliste.de/serie/the-flash/tv

Auf das Crossover mit "Supergirl" bin ich auch schon gespannt.wink

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.02.2016 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

2030 wenn beide universen (dc/mcu) dann kommt es zum war of the wars. Dc vs marvel

Das ist dann doch ne Nummer Zu groß aber batman vs hulk, superman vs iron man, aquaman vs namor, wonder woman vs cap, und am Ende verbinden sich Joker, riddler und co mit loki, Red skull etc

Haha Spaß bei Seite bitte niemals ist einfach too much

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2016 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Supergirl crossover mit The Flash? WB/DC ... da sage ich nur:

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
04.02.2016 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

The Flash bei Supergirl und/oder umgekehrt? - Ich freu mich drauf! smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.02.2016 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Falls es noch nirgends hier Erwähnung gefunden haben sollte:

Supergirl - deutsche TV Premiere auf Pro 7 (free tv) ab Dienstag den 15. März 2016 (vermutlich 20:15 Uhr?)

Die jeweils zweiten Staffeln von The Flash und Gotham sind weiterhin noch ohne deutschen Termin, während Arrow Staffel 4 nach wie vor erstmal nur von RTL Crime ab Donnerstag den 03. März 2016 im Pay TV startet und irgendwann später wie immer im free tv bei VOX.

Quelle: http://www.myfanbase.de/serien/?pid=16180

Forum Neues Thema
AnzeigeY