AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
"Daredevil", "The Titans", "Grey's Anatomy"

Häppchen: Weiterer "Boardwalk Empire"-Star in "Daredevil"? "Titans"-Update...

Häppchen: Weiterer "Boardwalk Empire"-Star in "Daredevil"? "Titans"-Update...
0 Kommentare - Mo, 29.06.2015 von S. Spichala
Wen könnte Vincent Piazza in "Daredevil" Staffel 2 spielen? "The Titans" bekommen vielleicht einen neuen Titel plus Dreh erst später, "Grey's Anatomy"-Fans können sich auf noch viel mit Arizona freuen...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Neue Serien

Heißen TNTThe Titans jetzt Blackbirds? + Dreh startet später: Es bleibt ziemlich ruhig um TNTs Comicserie The Titans, die vielleicht auch Teen Titans oder wie SeasonZero.com nun berichtet, vielleicht auch Blackbirds heißt. Der Grund dafür könnte sein, dass der Dreh nicht im Sommer, sondern erst im Oktober in Toronto starten soll. So lange man nichts Offizielles hört, fällt all das natürlich unter Gerüchteküche. Vielleicht bringt die Comic-Con ein Update, auch wenn die Serie selbst dort nicht vertreten ist. Quelle: SeasonZero

Castnews

Boardwalk Empire-Reunion in Marvels Daredevil Staffel 2? Matt Murdock aka Daredevil wird bekanntlich von Boardwalk Empire-Star Charlie Cox gespielt, nun soll Marvel angeblich mit einem weiteren Boardwalk Empire-Darsteller, Vincent Piazza, im Gespräch für eine Rolle sein. Vielleicht ja für Daredevil Staffel 2? Piazza spielte Lucky Luciano in HBOs Mafiaserie. Wen könnte er wohl für Marvel spielen? Vielleicht Bullseye? Allerdings hat Marvel/Netflix noch reichlich weitere Serien in der Pipeline, es könnte also auch eine ganz andere Serienrolle dabei rumkommen. Quelle: CBM

Arizona noch lange in Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Jessica Capshaw aka Arizona in Grey's Anatomy soll ihren Vertrag bis Mai 2018 verlängert haben, man kann also davon ausgehen, dass die Storyline um Callie und Arizona noch lange ein Thema in der Krankenhausserie sein wird. ABC sagt dazu nichts, immerhin sollen Vertragsdetails eigentlich nicht öffentlich werden. Doch ABC-Entertainment-Präsident Paul Lee hatte früher schon erklärt, dass Grey's Anatomy noch viele Jahre laufen soll, man darf also mehr als die im Herbst in den USA kommende Staffel 12 erwarten. Quelle: TV Line

Deutschlandstarts

Was startet diese Woche?

Falling Skies Staffel 5 (letzte Staffel) - 30. Juni - TNT Serie

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN