Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fuller House

News Details Reviews Trailer
Mehr Werwölfe im TV, "Fuller House"-Newcomer...

Häppchen: Werwolf-Comic als Serie, "Fuller House" noch fuller & mehr

Häppchen: Werwolf-Comic als Serie, "Fuller House" noch fuller & mehr
0 Kommentare - Mi, 29.07.2015 von S. Spichala
USA Network vereint Werwölfe und das Comicgenre mit der Pilotorder für "Brooklyn Animal Control", die neue Frau eines "Full House"-Rückkehrers in "Fuller House" wurde besetzt und mehr.

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Neue Serien & Staffeln

Werwolfcomic "Brooklyn Animal Control" als Serie: USA Network schlägt gleich doppelt zu, es wird düsterer und will im Comicgenre mitmischen mit der Pilotorder für Brooklyn Animal Control, der Adaption des gleichnamigen IDW-Comics von JT Petty. Petty fungiert neben The Walking Deads David Alpert und David S. Goyer (Da Vinci's Demons) als Executive Producer. Im Comic geht es um eine geheime Subeinheit des NYPD, die sich um die Belange der Werwolfgemeinschaft Kveld-Ulf kümmert, die dort im Verborgenen lebt. Quelle: THR

Neue Staffeln: Gerade einmal zwei Wochen, nachdem Staffel 2 von BoJack Horseman online ging, gewährt Netflix der tierischen Animationscomedy Staffel 3 für 2016 - die Klicks müssen also gut gewesen sein. Zudem geht Longmire Staffel 4 am 10. September dort online, leider aber noch nicht hierzulande. Quelle: THR

Castnews

Neue Frau für Comeback-Star in Fuller House besetzt: So langsam füllt sich Fuller House, die Fortsetzung der Kultcomedy Full House von Netflix. Besetzt wurde nun Teri, Dannys (Bob Saget) neue Frau, die ein Hottie und äußerst scharf auf Danny sein soll, mit CSI - Miami-Star Eva LaRue. Zuvor wurde ihre Figur zwar als afroamerikanisch beschrieben, aber das wurde offensichtlich geändert. Auch ansonsten ändert sich etwas - so ganz sicher scheint es noch nicht zu sein, dass die Olsen-Zwillinge nicht wiederkehren. Zwar hieß erst einmal nein, doch sie stehen hinter dem Spin-off, vielleicht lassen sie sich ja doch noch zu einem Gastauftritt überreden. Die Serie kommt im nächsten Jahr zu Netflix, noch ist ein genauer Start offen. Quelle: TV Line, Twitter

Musiker Ed Sheeran in The Bastard Executioner: Der sechsfach Grammy-nominierte Ed Sheeran wird Sir Cormac, einen ambitionierten und tödlichen Schützling eines hochrangigen Kirchenältesten, in Kurt Sutters neuer Mittelalteractionserie spielen. Er ist als wiederkehrende Figur angedacht, wird also durchaus eine bedeutendere Funktion einnehmen. The Bastard Executioner wird derzeit in den UK, Sheermans Heimatland, gedreht. Ganz überraschend ist die Zusammenarbeit nicht, Sheeran ist ein Fan von Sutters Sons of Anarchy und hat einen Song zum Serienfinale beigetragen. Quelle: THR

Zwei spannende Wiederkehrer für The Originals Staffel 3: Andrew Lees (The Pacific) und Rebecca Breeds (Pretty Little Liars) stoßen zum Vampire Diaries-Spin-off The Originals neu als wiederkehrende Figuren für die dritte Runde dazu. Lees mimt Lucien, der nach New Orleans kommt und offenbar eine geheime Vergangenheit mit Urvampir Klaus teilt. Lucien ist charmant und sehr erfolgreich - und stolz darauf, allen immer zwei Schritte voraus zu sein. Sehr Klaus-like. Breeds spielt die enigmatische Aurora, die als sexy, verführerisch und freigeistig beschrieben wird, die allerdings eine dunkle, höchst gefährliche, teuflische und brutale Seite hat. The Originals Staffel 3 startet in den USA am 8. Oktober bei The CW. Quelle: THR

Deutschlandstarts

Wer sich über das verschwundene Bates Motel bei VOX wundert: VOX hat die Serie, nachdem sie die neuen Staffel 2-Folgen schon in die Nacht verschoben haben, nun zwei Episoden vor dem Finale gleich ganz gestrichen. Dass die Verschiebung nach hinten die Quoten nicht bessert, im Gegenteil, sollte allerdings klar sein. Quelle: DWDL

Heute startet: Z Nation Staffel 1 - Syfy +++ Im Free-TV: The Strain Staffel 1 - ProSieben

Erfahre mehr: #Comics, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY