Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bait - Haie im Supermarkt

News Details Kritik Trailer
Bait - Haie im Supermarkt

Haialarm im Einkaufscenter: Im neuen "Bait 3D" Trailer

Haialarm im Einkaufscenter: Im neuen "Bait 3D" Trailer
13 Kommentare - Mi, 16.05.2012 von Moviejones
Ein Tsunami spült Haie in ein Einkaufszentrum. Gibt's nicht? Doch, in "Bait 3D"!

Nimm die Idee von Der Weiße Hai, multipliziere es mit den unsäglichen Tricks aus Shark Night 3D und verfrachte wie in Deep Blue Sea ein paar Menschen in eine abgesperrte Anlage, in der ein paar wild gewordene Haie ihr Unwesen treiben - et voilà, heraus kommt Bait 3D!

Der Film, der schon seit Jahren ins unserer Datenbank rumdümpelt und zu dem wir vor knapp einem Jahr schon einen Trailer hatten, soll nun endlich ins Kino kommen und zwar am 6. September. Grund genug für uns, euch den neuen Bait 3D Trailer vorzustellen, der mit seinen Szenen recht saftig daherkommt und schon deutlich macht, was uns im Kino erwartet.

Die Geschichte klingt allzu skurril, so dass wir sie euch unbedingt vorstellen möchten - denn mal unter uns, schlechter als Shark Night 3D kann dieses Haiabenteuer auch nicht sein... In Bait 3D erleben einige Australier die schrecklichsten Stunden ihres (noch verbleibenden Lebens), als ein Tsunami Unmengen von Wasser in ein unterirdisches Einkaufszentrum spült und mittendrin unzählige aggressive Haie. Unter den Eingesperrten befindet sich auch das ehemalige Pärchen Josh (Xavier Samuel) und Tina (Sharni Vinson), die sich hier das erste Mal nach der Trennung wiedersehen und nun sicherlich schnell erkennen, dass sie sich doch noch ganz doll liebhaben.

Klingt so schräg für uns, dass wir Bait 3D sicherlich für einen Heimkinoabend in Betracht ziehen. Sollte es eine Pressevorführung geben, schauen wir uns den Film natürlich selbstlos an, aber nur weil ihr es seid ;-)


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.05.2012 20:26 Uhr | Editiert am 19.05.2012 - 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
" i can make it, i can make it!"

ZACK! unterleib weg.

wieso musste ich bei dieser szene gerade lachen?! ;)
(=0:
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2012 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva
Erinnerst du dich nicht mehr an die Überschwemmungen in Australien vor ein paar Monaten? Da sind auch mehrere Haie durch die Städte geschwommen ;)
In der Tat, für "Der Schwarm" braucht man ein Meister-Regisseur. Laut Gerüchten war ein Kandidat ja Ridley Scott, aber das ist auch schon Jahre her...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.05.2012 03:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp92

Das klingt natürlich logisch aber es gibt keinen einzigen Fall wo Wölfe gezielt Menschen gejagt haben, egal ob sie ausgehungert waren oder nicht. Ich bin jetzt kein Wildtier Experte aber ich lese viel und schaue alle Natur-Dokus. Natürlich wurden Menschen von Wölfen öfters mal angegriffen aber Angreifen bedeutet nicht JAGEN.

Und die Idee mit den Haien in einem Einkaufszentrum nach einem Tsumani ist für mich persönlich absolut bescheuert. Das Wasser nach einem Tsunami ist sehr dreckig und sehr sauerstoffarm, da würden keine Fische lange überleben. Außerdem müssen die meisten Haie und auch der weiße Hai die ganze Zeit schwimmen/sich bewegen um Sauerstoff durch die Kiemen aufzunehmen, nach kurzester Zeit wären die Kiemen verstopft und die Haie würden sehr schnell sterben.
Ganz anders würde es mit Krokodilen oder Alligatoren aussehen. Da ist es natürlich egal wie dreckig oder sauerstoffarm das Wasser ist.
Frank Schätzings Roman "Der Schwarm" als eine Verfilmung wäre natürlich eine feine Sache aber da muss ein echter Meister ran sonst wird es einfach nur eine schlechte Buchverfilmung.


@DesertHunter24

Ja klar wird man mit Haien sehr leicht fertig! ! ! Da es zu meinen Hobbys unter Anderem auch Angeln gehört, wäre es natürlich echt cool einen weißen Hai in einem Einkaufszentrum nach einer Tsunami mit einer dicken Multirolle und mit einer starken Rute zu drillen. Es könnte natürlich etwas problematisch werden den Haken aus dem Maul eines weisen Hais wieder zu lösen aber da würde mir bestimmt etwas einfallen.
Na was meinst du ComicFan88?? Wäre diese Idee(Weis-Hai-Fischen im Einkaufszentrum) für einen Hai-Film nicht lustig und insgesamt viel besser als das wahrscheinlich schlechte BAIT 3D/Deep Blue See Verschnitt?
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.05.2012 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Trailer sieht überraschend gut aus. Da könnt ich mir wirklich vorstellen ins Kino zu gehen, wobei ich bezweifele das der mir in der Nähe im Kino laufen wird.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.05.2012 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

Aufgeklärt sind wir! Die Leute in den Filmen aber nicht, denn sonst würden sie wissen, dass man mit Haien auch leichter fertig wird...Das ist vermutlich einfach wieder im Trend, aber warum gerade rein zufällig wieder ein großer Weißer Hai? ;D

Sieht aber interessant aus und etwas einfallsreicher als Andere...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.05.2012 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Shalva

Einerseits gebe ich dir ja recht, was die realen Verhaltensweißen von Wölfen und Haien betrifft und man könnte diese auch etwas mehr in die Filme miteinfließen lassen, andererseit sind es - wie du ja auch selbst sagt nur. Und wenn dies so unterhaltsam und lustig klappt wie bei Piranha 3D, warum nicht wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2012 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva
Ein dritter Aspekt, warum Wölfe Menschen angreifen, wäre, dass sie ausgehungert sind. Und das ist meine ich in The Grey der Fall.
Und die Idee mit den Haien in einem Einkaufszentrum nach einem Tsumani ist gar nicht so abwegig. In Australien passiert das öfters, dass nach Tsunamis oder Überschwemmungen Haie, Krokodile und Giftschlangen in den Städten rumschwimmen. Ich stimme dir aber darin überein, dass diese Aggressivität der Haie total übertrieben und unrealistisch ist.

Deswegen würde ich gerne mal einen realistischen Film über Tsunamis sehen. Einen Eindruck davon erfährt man gut in Frank Schätzings Roman "Der Schwarm"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.05.2012 14:56 Uhr | Editiert am 16.05.2012 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
oja, ein unbedingter must-see - film !! sarkasmus off.

ich bin sprachlos, echt. . . . . wirklich. . . . . .
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
16.05.2012 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Mal unter uns, ich bin ja jetzt nicht gerade so ein Haifilmfantyp, wäre aber recht angetan, wenn mal jemand auf die Idee käme einen Haifilm im Tucker & Dale vs. Evil Stil zu drehen;)

Das hier klingt interessant, mehr zur Zeit auch nicht. Wie MJ schon so schön sagte, eher doch was fürs Heimkino.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.05.2012 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht eigentlicht recht gut aus, auch wenn ich parallelen zu Deep blue Sea gesehen habe. Hund statt Vogel etc.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.05.2012 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich kann diese ganze Filme mit Haien oder Wölfen(The Gray) nicht mehr sehen.
The Gray war ja ein ziemlich guter Film, obwohl diese animierten Wölfe für mich persönlich ein Witz waren. Außerdem sollte man in heutiger Zeit wissen, dass Wölfe keine Menschen jagen und noch nie gejagt haben. Wenn die Wölfe Menschen angreifen dann nur wenn sie krank sind oder wenn sie kleine Welpen beschützen.
Was ich aber wirklich bescheuert beim The Gray fand war dieses Brüllen/Knurren von dem Alpha Wolf! ! ! Es war ja lauter als bei einem T-Rex in Juressik Park.

Fast genauso ist es auch mit Haien. Sie mögen noch nicht mal Menschenfleisch. Fast alle Angriffe auf Menschen waren Unfälle und keine gezielten Attacken auf Menschen.

Man kann jetzt natürlich sagen, dass es nur Filme sind und man es nicht so ernst nehmen muss! ! ! Natürlich sind es nur Filme aber mittlerweile sind die Meschen doch etwas aufgeklärter und meiner Meinung nach ist es nicht mehr ganz so einfach Killerheie in einem Einkaufzentrum nach einem Tsunami oder Killer-Wölfe, die lauter brüllen/knuren als T-Rex als realistig oder nachvollziehbar für den aufgeklärten Zuschauer zu verkaufen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.05.2012 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht doch lustig aus. für einen DVD-Abend reichts sicherlich
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
16.05.2012 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Was ist das Denn ??

Mann !! Die werden auch immer Einfallsreicher .
Obwohl, ich glaube garnicht so schlecht gemacht. Lasse mich gerne Überraschen ...
Forum Neues Thema
AnzeigeN