Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Dreh zur Hälfte gelaufen

Halbzeit bei "Deadpool": Ryan Reynolds abgekämpft, aber happy

Halbzeit bei "Deadpool": Ryan Reynolds abgekämpft, aber happy
3 Kommentare - Mo, 27.04.2015 von R. Lukas
"Deadpool" macht Fortschritte, und Ryan Reynolds ist bester Dinge, obwohl er offensichtlich viel einstecken muss. Seine Gegner aber noch mehr...

Es kommt einem so vor, als hätten die Deadpool-Dreharbeiten im kanadischen Vancouver gerade erst angefangen. So furchtbar lange laufen sie ja auch noch nicht, etwa einen Monat. Hier und da konnten wir schon reinlinsen.

Jetzt meldet sich Ryan Reynolds auf Twitter zurück, um stolz zu verkünden, dass die Produktion offiziell zur Hälfte geschafft ist - schon. Zerschlagen und blutverschmiert grinst er in die Kamera. Ihm geht es gut, schreibt Reynolds als Zwischenfazit, den anderen weniger. Wir vermuten mal, er meint die, die sich mit ihm angelegt haben.

Die R-Rated-Comicverfilmung erzählt die Ursprungsgeschichte von Marvel-Anitheld Wade Wilson (Reynolds). Erst war er bei den Special Forces, dann schlug er eine Karriere als Söldner ein. Nachdem er für ein fragwürdiges Experiment herhalten musste, verfügt er über beschleunigte Heilungskräfte, entwickelt einen dunklen, verdrehten Sinn für Humor und nimmt die Identität von Deadpool an. Mit diesen Eigenschaften bewaffnet, jagt er den Mann, der beinahe sein Leben zerstört hat.

Deadpool drängt am 18. Februar 2016 in die deutschen Kinos. Im Aufgebot stehen auch Ed Skrein (der neue Frank Martin in The Transporter Refueled), T.J. Miller (Cloverfield), Gina Carano (Haywire), Morena Baccarin (Gotham), Neuentdeckung Brianna Hildebrand und ein anderer Colossus als der aus den X-Men-Filmen.

Quelle: Ryan Reynolds
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
27.04.2015 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@DFens:

Vielen Dank für deine Antwort. Sehr aufschlußreich.
Thanos hat also nichts damit zu tun?!
Deine Version ist für den Film sicher weit besser geeignet. Obwohl ich es etwas ernüchternd finde, daß er "nur" Wolverines Heilungskräfte besitzt.
Was diesen tollen Charakter und hoffentlich den kommenden Film aber nicht weniger "awesome" macht.
Avatar
DFens : : MUTO
27.04.2015 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wade Wilson war ein Söldner, bei dem lebensbedrohlicher Krebs diagnostiziert wurde. Daher meldete er sich freiwillig zum geheimen Projekt „Waffe X“. Dort wurden ihm die Selbstheilungskräfte von Wolverine implantiert. Anschließend wurde er in die Anstalt Hospiz überwiesen, wo grauenhafte Versuche an ihm durchgeführt wurden, die ihn wahnsinnig machten. Seine Mitpatienten schlossen Wetten ab, wer von ihnen am längsten überleben würde und legten die Einnahmen in einen „Deadpool“. Als Wade es schaffte, zu fliehen, gab er sich diesen Spitznamen.

Das is soweit die Origin in den Comics... ;)
Hoffe, das konnte deine frage beantworten... laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.04.2015 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Nach Batman v Superman ist das momentan die für mich spannendste Comicverfilmung.
Ein passender Hauptdarsteller der auch noch enorm viel Leidenschaft für die Rolle mitbringt, das nötige R-Rating, der geniale Teaser, hier scheint erstmal eine ganze Menge richtig zu laufen.

Eine Frage an die Experten hätte ich da aber. Hier soll Deadpools Origin mit einem "fragwürdigen Experiment" erklärt werden. Ist das so korrekt?
Ich habe mal gehört, daß sich Misstress Death in Deadpool verliebt hat und Thanos ihn daher aus Eifersucht unsterblich gemacht hat, damit sich die beiden niemals begegnen können.

Natürlich wäre Thanos in diesem Film total unpassend und auch Rechtetechnich nicht verwendbar, aber mich würde einfach interessieren in wie weit diese Thanosgeschichte stimmt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY