Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Epische Sequenz angeteast

Halbzeit! "Jurassic World 2" bietet Unterwasser-Action mit U-Boot

Halbzeit! "Jurassic World 2" bietet Unterwasser-Action mit U-Boot
8 Kommentare - Do, 27.04.2017 von R. Lukas
"Jurassic World 2" soll zum Teil unter Wasser und an Bord eines U-Boots spielen. Unterdessen Chris Pratt räumt mit einer Theorie bezüglich seines Charakters auf.

Gestern gab es die bisher vielleicht beste Jurassic World 2-Nachricht: Jeff Goldblum ist zurück, um uns mehr über die Chaostheorie zu erzählen. Die Dreharbeiten sind laut Produzent Frank Marshall (unten der entsprechende Tweet) etwa zur Hälfte rum, man hat den Kinostart am 11. Juni 2018 also fest im Visier.

Außer Goldblums Ian Malcolm besitzt Jurassic World 2 anscheinend noch etwas, das Jurassic World nicht hatte. Genau genommen hatte es noch keiner der Jurassic Park-Filme: eine Unterwasser-Actionsequenz mit U-Boot. Darsteller Kevin Layne (keine Sorge, wir haben den Namen eben auch zum ersten Mal gehört) sprach mit Management in Stage and Film über seine Rolle in Jurassic World 2. Es handelt sich um die eines U-Boot-Piloten, der in eine "epische Szene" verwickelt sein soll. Vielleicht darf der Mosasaurus aus dem letzten Teil ja an ihm knabbern?

Chris Pratt ließ bei CinemaBlend noch eine beliebte, aber alberne Theorie zerplatzen: die, dass der Junge, den Dr. Alan Grant (Sam Neill) im ersten Jurassic Park mit seiner sehr bildhaften Beschreibung der Jagdmethoden des gemeinen Velociraptors traumatisiert, niemand anders als Owen Grady ist, Pratts Charakter. Von dieser Theorie hat er auch schon gehört, allerdings hält er sie nicht für wahr. Als die Bastion von Owens Hintergrundgeschichte, nicht als der Schöpfer der Figur, sage er hiermit offiziell, dass es nicht stimmt. Auch wenn es cooler wäre, wenn es so wäre, gibt Pratt zu.

 


 

Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
29.04.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Duke

Vielen dank. Dann schlafe ich jetzt besser.

Soll jetzt keine Anklage auf Film Universen sein, doch mache Filme brauchen das nicht und stehen alleine besser da als in Team Ups mit anderen Filmen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.04.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@the Magician Gehören beide Filme zum selben Studio? Meg wird von Warner Bros realisiert und Jurassic stammt von Legendary / Universal.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
28.04.2017 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@duck

Bittr keine Horrorszenarien. Wenn jetzt auf ein Crossover mit Meg und JW zugesteuert wird bzw auch hier ein Universum entstehen soll, dann bin ich weg. Gehören beide Filme zum selben Studio?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.04.2017 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke
Komme selbst vom Kuhdorf quasi aus "luxemburgischen Eifel"^^

Zur News:
An Bord wird ebenfalls Jason Statham sein, welcher in einer noch ungeklärten Rolle in die Tiefsee der Post-JurassicWorld eintaucht und dort seinen größten Feind vorfindet: den Urhai Meg, welcher von den Jurassic Park-Machern nach der Zerstörung des Parks ins Meer freigelassen wurde.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.04.2017 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck das erzähle ich mal besser nicht meinen Spezl, das mit der Eifel.

Naja U-Boot Szene, kann alles und auch gar nichts bedeuten. Mir wäre ein richtiger Tiefsee JP lieb, doch den werde ich wohl nie zu sehen bekommen. Und nachdem ich an JW viel zuviel auszusetzen hatte, fiebere ich auch nicht auf den Kinostart hin.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.04.2017 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Magician
Hut dafür: Mich ärgern solche Sachen immer. Manchmal glaubt man wirklich, dass die Erde ein einfaches Dorf aus der Eifel sei, wo jeder mit jedem verwandt ist oder mal was mit jedem hatte^^

Avatar
theMagician : : Criminal
27.04.2017 13:23 Uhr
1
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

mit seiner sehr bildhaften Beschreibung der Jagdmethoden des gemeinen Velociraptors traumatisiert, niemand anders als Owen Grady ist, Pratts Charakter. Auch wenn es cooler wäre, wenn es so wäre, gibt Pratt zu

Nope, wäre nicht cool. Das wäre dann wieder nur aufgesetzt und erzwungen. Auch die Idee das Chris Pratt der uneheliche Sohn von Ian Malcolm oder von Alan Grant wäre ist nicht wirklich cool oder kreativ. Man kann aus der alten Trilogie viel mitnehmen, doch diese familiären Verbindungen sind nur lästig. Oder kleine Junge der von Grant für die Raptoren begeistert wurde ist nichts was mir gefallen wird.

Das sind diese konstruierten Zufälle die uns zeigen sollen, dass alles eine Verbindung hat. Der Charakter von Chris Pratt ist neu. Schluss. Aus. Weiter im Plan

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
History : : Moviejones-Fan
27.04.2017 12:10 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh mein Gott Jeff Goldblum in Jurassic World 2 *_* Ein Traum wird wahr...Jetzt muss nur noch die Zeit schneller vorbei gehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY