Anzeige
Anzeige
Anzeige

21 Jump Street

News Details Kritik Trailer
21 Jump Street

Hallo 21. Jahrhundert - Der Trailer zu "21 Jump Street"

Hallo 21. Jahrhundert - Der Trailer zu "21 Jump Street"
12 Kommentare - Do, 03.11.2011 von Moviejones
Demnächst erleben wir Jonah Hill in "21 Jump Street". Jetzt schon im neuen Trailer.

Ihr kennt noch 21 Jump Street? Das hier ist es jedenfalls nicht, auch wenn der Filmtitel dies vermuten lässt.

Basierend auf der erfolgreichen 80er-Jahre-Serie mit Johnny Depp, Holly Robinson und Steven Williams kündigte Jonah Hill (Superbad, The Sitter) vor einigen Jahren 21 Jump Street an und Channing Tatum, Ellie Kemper, Brie Larson, Dave Franco und Ice Cube folgten seinem Ruf. Außerdem soll es einen Cameo von Johnny Depp im fertigen Film geben.

Nun ist der neue  Red-Band-Trailer erschienen, der mit mehr als drei Minuten richtig reinhaut. Dieser ist recht witzig, typisch Hill eben, und wir sind erstaunt, dass sogar jemand wie Tatum mit so einem Helm beschissen aussehen kann. 21 Jump Street wirkt nicht so, wie wir uns die Kinoadaption vorgestellt haben (mehr wie Noch-ein-Teenie-Film), aber nichtsdestotrotz haben wir etwas geschmunzelt.

Am 16. März 2012 ist der amerikanische Kinostart, bei uns kommt 21 Jump Street am 31. Mai 2012 in die Kinos. Was haltet ihr vom Trailer?


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.11.2011 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Erinnert sehr an Superbad. Hat Jonah Hill abgenommen oder ist das sein Haarschnitt?
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
03.11.2011 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich so: WTF!?

Ich kann mir nur vorstellen, dass der Trailer ein Teil einer Persiflage ist und der Name " 21 Jump Street" für den Trailer nur werbewirksam eingesetzt wird; und am Ende ein "Blabla Movie" rauskommt. Alles andere würde den Namen "21 Jump Street" in den Dreck ziehen.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
03.11.2011 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Bin ein wenig verwirrt nach dem Trailer, weil ich nicht ganz weiß, ob ich jetzt so was wie in "Superbad" erwarten soll oder doch so etwas wie in "National Security".
Der Film kann sicher ganz witzig sein und den Nerv treffen. Aber doch habe ich irgendwo so das Gefühl, dass er untergeht wie "Bad Teacher" und total auf seinem eigenen Potential sitzen bleibt. Auch wenn Jonah Hill doch schon ein ganz witziges Kerlchen ist. Fürs Kino wirds aber sicher nicht reichen bei mir. Warte dann mal auf DVD oder PayTV.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
03.11.2011 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
solche filme gehe ich aus prinzip schon nicht im kino schauen; da die ticketpreise einfach zu hoch sind und es sich von der bilderflut her schon lohnen sollte aber, auf dvd immerwieder gernsmile da kann man mit solchen filmen an einem schlecht-wetter-tag nun absolut nichts falsch machenund jonah steht wie es primeval und cineast schon sagten, immer für qualität und tatum seh ich eigentlich auch gern

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
03.11.2011 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@bartacuda: Booker, da werden Erinnerungen wach *gg*
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.11.2011 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich bin äußerst skeptisch. Natürlich kann es eine "nette" Komodie werden, auch wenn der Ausschnitt mein Humorzentrum nicht trifft, aber mit der Serie hat das (m.M.n.) so wenig zu tun wie Piranha 3d mit Flipper oder War Horse mit Fury. Außer vielleicht der kurze Einblick in die "alte" Jump Street Kulisse. Ich war ein Riesenfan der Serie und hab mir sogar noch den Booker-Ableger angeschaut. Comedy war das aber eigentlich nicht, sondern die Themen waren, zumindest für damalige Verhältnisse, eher ernst angelegt. Ich würde es schade finden wenn der Film zu austauschbarem Buddy-Movie-Slapstick verkommt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.11.2011 14:43 Uhr | Editiert am 03.11.2011 - 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich weiss, dass das kein echter Kommentar ist, aber was ich hier gesehen habe ist...absoluter Humbug!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.11.2011 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also mir wird der Film sicherlich gefallen, u.a. natürlich, weil ich die Serie nicht kenne. Jonah Hill macht immer lustige Filme und ich mag ihn auch.

mindfields vergleichte das schon mit den A-Team. Den hab ich auch letzte Tage gesehen und fand ihn gut. Neben mir saß aber jemand, der die Serie gut kannte und fand das völligen blödsinn.

Man darf solche Filme halt nicht so mit der original Serie vergleichen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.11.2011 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Jonah Hill steht für Komödienqualität und der geht einfach immer!
Auch Channing Tatum scheint sich hier cool selber auf die Schippe zu nehmen. Abgesehen von ein bis zwei klamaukigen Szenen ein gaz lustiger Trailer, wird geguckt.

- CINEAST -

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
03.11.2011 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
21 Jump Street ?

ähm... wo bitte soll der sein im Trailer ?

hab mir den noch nicht einmal ganz angesehen und bin direkt zum Schluss gesprungen um zu sehen ob es sich nicht um ein Irtum handelt.

Was ein Schrott !
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.11.2011 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oh was ist denn DAS? Sieht aus wie eine Persiflage von Police Academy! Ich bin zudem erstaunt, dass plötzlich ein Trailer da ist, dachte ich doch, man plane erst den Film zu machen...
Also der Trailer macht bei mir auf jeden Fall Lust darauf... ihn nicht anzuschauen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
03.11.2011 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also ich bin ja damals kein 21 Jump Street Gucker gewesen, aber was hat dieser Film bitte mit der Serie gemeinsam? Beim A-Team beispielsweise, hat man ja wenigstens noch den ganzen Film über die parallelen gemerkt.

Aber hierbei hatte ich im ersten Moment das Gefühl ich hab aus versehen den falschen Trailer angeklickt.
Ohne das ich mich jetzt gut bei der damaligen Serie ausgekannt habe, ne Verbindung sehe ich da jetzt nicht so. Oder das ist einfach schon zu lange her ! Na egal, steht eh nicht so auf meiner Liste für 2012, dafür ist das nächste Jahr bereits jetzt schon mit anderen Knallern belegt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY