Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Hallo Henry: Brenton Thwaites bei "Fluch der Karibik 5" an Bord

Hallo Henry: Brenton Thwaites bei "Fluch der Karibik 5" an Bord
0 Kommentare - Mo, 24.11.2014 von R. Lukas
Shootingstar Brenton Thwaites scheint sich die begehrte Henry-Rolle in "Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales" sichern zu können.

Willkommen an Bord, Brenton Thwaites! Noch ist zwar ein bisschen zu früh, ihn schon zu seiner Rolle in Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales zu beglückwünschen, aber die Verhandlungen sind in vollem Gange und die Mitbewerber wie Ansel Elgort (Die Bestimmung - Divergent) damit wohl ausgestochen.

Thwaites, der mit Maleficent - Die dunkle Fee und Hüter der Erinnerung - The Giver den nächsten Karriereschritt gemacht hat, wird Henry spielen, einen jungen britischen Soldaten. Und TheWrap weiß über Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales noch mehr: Bei der Schurkenrolle, die an Javier Bardem (Skyfall) gehen könnte, handelt es sich um einen Geist namens Captain Brand, der versessen darauf ist, sich an Jack Sparrow (Johnny Depp) zu rächen, weil er in ihm den Mörder seines Bruders sieht.

Außerdem nimmt man an, dass Geoffrey Rush als Barbossa zurückkehrt, vielleicht im Team mit Captain Brand. Auch mit Ian McShane (Blackbeard), Stephen Graham (Scrum) und Penélope Cruz (Angelica) aus Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten ist vielleicht wieder zu rechnen, für Orlando Bloom (Will Turner) und Keith Richards (Sparrow senior) könnten zumindest Cameos drin sein. Dass uns Depp erhalten bleibt, versteht sich von selbst.

Die Regie von Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales haben Joachim Rønning und Espen Sandberg (Kon-Tiki) inne, ab Februar 2015 wird in Australien gefilmt. Als deutschen Kinostart könnt ihr euch den 6. Juli 2017 vormerken.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY