Garantiert spoilerfrei - also fast...

Hallo, neues "Star Wars"-Alien! Per Video bei "Han Solo" zu Besuch

Hallo, neues "Star Wars"-Alien! Per Video bei "Han Solo" zu Besuch
0 Kommentare - Mi, 19.04.2017 von R. Lukas
In einem neuen "Force for Change"-Video führt uns Warwick Davis am Set des "Han Solo"-Films herum. Na ja, sozusagen. Aber wer lungert denn da im Hintergrund rum?
Hallo, neues "Star Wars"-Alien! Per Video bei "Han Solo" zu Besuch

Im Vorfeld von Star Wars - Die letzten Jedi setzen Disney und Lucasfilm ihre "Force for Change"-Kampagne mit Omaze fort, um wieder Geld für den guten Zweck zu sammeln und spendablen Star Wars-Fans im Gegenzug die Chance auf einmalige Erlebnisse zu bieten. Das erste Video (unten noch mal eingebettet) wurde von Daisy Ridley und Mark Hamill moderiert, und beim zweiten geht es jetzt ans Set von Han Solo - A Star Wars Story.

Warwick Davis, der schon diverse Charaktere im Star Wars-Universum gespielt hat, von Ewok bis Rodianer, und offensichtlich auch in diesem Film mitspielt, gewährt uns ein paar "sensationelle" Einblicke hinter die Kulissen. Bis sich die beiden Han Solo-Regisseure Phil Lord und Christopher Miller einschalten und den coolsten Teil des Videos enthüllen: ein neues, vieläugiges Alien. Ihr Film ist derzeit in Produktion und deckt sieben Jahre in Han Solos (Alden Ehrenreich) Leben ab, die Periode von seinem 18. bis zum 24. Lebensjahr. Wir erfahren, wie er an den Millennium Falken kam und sich mit seinem Wookiee-Kumpel Chewbacca anfreundete.

Und woher er seinen Namen hat, sagte Disney-Boss Bob Iger, womit er ziemliche Verwirrung stiftete. Lautet Han Solos wahrer Name etwa gar nicht Han Solo, oder wie, oder was? Kathleen Kennedy, die Präsidentin von Lucasfilm und Produzentin aller Star Wars-Filme, weiß selbst nicht genau, was Iger damit meinte. Es steckt zwar mehr hinter Han Solos Name, aber er heißt natürlich schon so und wird auch immer so heißen, stellte sie in einem MTV-Interview klar.

Am 24. Mai 2018 ist der deutsche Han Solo-Kinostart.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #StarWars
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?