AnzeigeN
AnzeigeN

Halloween 2

News Details Kritik Trailer
Halloween 2

"Halloween 2": Zombie über Alternativfassung

"Halloween 2": Zombie über Alternativfassung
0 Kommentare - Do, 29.10.2009 von Moviejones
In den USA nähert sich bereits die DVD-Veröffentlichung von Rob Zombies "Halloween 2". Die Käufer erwartet eine etwas andere Version.

Während im August Halloween 2 bereits in die US-Kinos kam, sah und ... äh floppte, steht für Deutschland bisher noch ein Kinostart aus. Eine Veröffentlichung direkt auf DVD und Blu-ray würde uns nicht wundern. Und während die Fans von Michael Myers hierzulande warten müssen, bereitet Rob Zombie bereits eine Alternativfassung vor.

So wird die DVD-Fassung im Vergleich zur Kinofassung große Unterschiede bei der Figur Laurie Strode haben. In der Kinoversion hält sie alles zusammen, versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, bevor im Verlauf der Handlung alles den Bach runtergeht. In der DVD-Version wird dies anders sein. Hier beschreibt sie Zombie so, als wenn es für sie gar keine guten Momente mehr gibt, sie ist ein Wrack und lässt das jeden in ihrem Umfeld spüren. Ständig auf Drogen, sie ist schrecklich.

Ein Veröffentlichungstermin für diesen Director's Cut hat Rob Zombie noch nicht genannt und auch ist unklar, ob diese Fassung von Halloween 2 hier je erscheint. Leider gibt Zombie nicht an, wieso er diese recht einschneidenden Veränderungen durchführt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY