Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
"Stranger Things" Staffel 2 Poster, Bilder

Halloween wird strange - Neues Poster & Bilder zu "Stranger Things" Staffel 2 (Update)

Halloween wird strange - Neues Poster & Bilder zu "Stranger Things" Staffel 2 (Update)
2 Kommentare - Fr, 29.09.2017 von S. Spichala
Will Byers ist nicht allein auf dem neuen Poster zu "Stranger Things" Staffel 2! Mehr Horror wurde versprochen für die neue Runde, die immerhin zu Halloween nostalgisch gruseln soll...

Update: Nach dem Poster gibt es via Entertainment Weekly noch neue Eindrücke mit neuen Szenenbildern zu Stranger Things Staffel 2! Einen Teil findet ihr ganz unten angehängt, den Rest gibt es beim Klick auf die Quelle ganz unten zu sehen.

++++

Nach den Charakterpostern macht Netflix nun mit einem neuen Staffelposter zu Stranger Things auf Staffel 2 aufmerksam, die am 27. Oktober passend zu Halloween global online geht, also auch in Deutschland. Man darf gespannt sein, ob Marvels The Punisher vorher oder danach seinen Rachefeldzug startet, hier ist das Startdatum immer noch offen. Düster wird es jedenfalls auch in der neuen Runde der SciFi-Mysteryserie, mehr Horror als in der ersten Runde wurde bereits angekündigt. Sicher lernen die Fans das Upside Down besser kennen und was darin lauert. Vor allem Will Byers, der nicht grundlos auf dem neuen Poster im Fokus steht - ihr findet es ganz unten angehängt.

Stranger Things Staffel 2 setzt ein Jahr nach Wills Rückkehr wieder ein, alles scheint sich normalisiert zu haben, doch eine Dunkelheit lauert unter der Oberfläche und wird ganz Hawkins heimsuchen. Oder wie es scheint auch ein Höllenfeuer. Will wurde zwar gerettet, doch die finstere Bedrohung ist diesmal noch größer und nimmt alle Überlebenden von Hawkins ins Visier.

Bereits vor dem Start von Stranger Things Staffel 2 hatten die Serienschöpfer Matt und Ross Duffer verraten, dass Staffel 3 schon das "Go" sicher habe. Und dass Staffel 4 zudem die finale Runde sein soll. Man kann also mit einem gut durchgeplanten Storybogen und einem runden Abschluss der Serie rechnen. Vielleicht ist das Poster ja auch ein Trailer-Vorbote?

Quelle: Netflix, EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.10.2017 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Yay, nur noch ein bisschen mehr als drei Wochen, dann geht es endlich weiter. smile Ich freue mich gerade vor allem auf Finn Wolfhard, der mir vorgestern im Kino bei Es wieder mal hervorragend gefallen hat und gerade humoristisch für die absoluten Highlights im Film gesorgt hat.

Gespannt bin ich natürlich auf Sean Astin. Mir wird es gut tun, "Sam" endlich mal wieder vor der Kamera zu sehen.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.09.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Freu, freu, freu, auf Stranger Things Staffel Zwei, zwei, zwei! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY