Regeln spielen keine Rolle

News Details Kritik Trailer Galerie
"Regeln spielen keine Rolle" Trailer

Han Solos Testflug: Charmante "Regeln spielen keine Rolle"-Trailer

Han Solos Testflug: Charmante "Regeln spielen keine Rolle"-Trailer
2 Kommentare - Di, 15.11.2016 von R. Lukas
Alden Ehrenreich und Lily Collins sorgen in neuen Trailern zu Warren Beattys "Regeln spielen keine Rolle" für die nötige Romantik, Beatty selbst für die Lacher.
Han Solos Testflug: Charmante "Regeln spielen keine Rolle"-Trailer

Update 2: Jetzt aber wirklich der letzte Regeln spielen keine Rolle-Trailer! Das Besondere an diesem ist, dass es ein rein musikalischer Trailer ist. Lily Collins singt den Titelsong "The Rules Don't Apply", mehr braucht es auch nicht, um die Bilder zu untermalen.

"Regeln spielen keine Rolle" Trailer 4

Der Videoplayer(12483) wird gestartet

++++

Update: Und hier auch der dritte und letzte Trailer zu Regeln spielen keine Rolle, viel Spaß! Ein neues Poster ist unten in der Galerie zu finden.

"Regeln spielen keine Rolle" Trailer 3

Der Videoplayer(12408) wird gestartet

++++

Lange 18 Jahre ließ uns Warren Beatty auf seinen nächsten Film warten, am 6. April 2017 ist er da: Regeln spielen keine Rolle mit der bezaubernden Lily Collins und Alden Ehrenreich, dem neuen Han Solo. Kein Howard-Hughes-Biopic, wie Beatty betont, der den exzentrischen Milliardär, Filmproduzenten und Luftfahrtpionier selbst spielt. Im Vordergrund steht die Lovestory, auch beim neuen Trailer.

"Regeln spielen keine Rolle" Trailer 2

Der Videoplayer(12266) wird gestartet

Hollywood 1958. Provinz-Schönheitskönigin und Baptistin Marla Mabrey (Collins), die bei Hughes unter Vertrag steht, kommt in Los Angeles an. Am Flughafen trifft sie ihren Fahrer Frank Forbes (Ehrenreich), der mit seiner Liebsten aus Schulzeiten verlobt und tiefreligiöser Methodist ist. Dass sie sich sofort zueinander hingezogen fühlen, stellt nicht nur ihren Glauben auf die Probe, es verstößt auch gegen Hughes' oberste Regel: Kein Angestellter darf irgendeine Art von Beziehung mit einer seiner Schauspielerinnen haben. Als Marla und Frank tiefer in seiner bizarren Welt versinken, verändert sich für sie alles...

In den Nebenrollen bietet Beatty Alec Baldwin, Matthew Broderick, Martin Sheen, Candice Bergen, Ed Harris, Oliver Platt, Annette Bening, Haley Bennett und Steve Coogan auf, was Regeln spielen keine Rolle zu einer prominenten Angelegenheit macht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.11.2016 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Es waren mehrere Kandidaten in der engeren Auswahl, der war nicht dabei, optisch bleibt der für mich auch ein Aussenseiter, will mir in dieser Rolle nicht gefallen, hat mir in anderen Rollen auch nicht gefallen ...

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.10.2016 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.335 | Reviews: 10 | Hüte: 277

Ich gehe mal nicht auf den Film ein der hier beschrieben ist, sondern nur auf Alden Ehrenreich als Solo. Ich werde mit dem Kerl einfach nicht warm. Von der Optik erinnert er mich eher an einen jungen Mat Damon, oder Richard Burton als Jungdarsteller, oder an Dane DeHaan TASM-RoE = Harry Osborn) aber nichtmal im Ansatz an einen jüngeren H.Ford/Solo

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema