Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hancock 2

"Hancock 2": Bateman wieder dabei?

"Hancock 2": Bateman wieder dabei?
0 Kommentare - Fr, 25.09.2009 von Moviejones
Einige Seiten berichteten in den vergangenen Tagen, dass Jason Bateman in "Hancock 2" wieder mitspielen würde. Doch was sagt der Darsteller selbst dazu?

Während Will Smith und Charlize Theron bereits für Hancock 2 bestätigt wurden, war von Jason Bateman bisher noch nichts zu vernehmen. Die Tage berichtete dann Variety, Bateman würde erneut in dem Film mitspielen. Comingsoon hatte daraufhin die Gelegenheit, mit dem Schauspieler direkt zu sprechen und dessen Aussagen klingen ganz anders.

So hat Jason Bateman bisher von niemanden etwas wegen Hancock 2 gehört. Er sei noch nicht kontaktiert worden und wüsste auch nur das, was bisher in den Medien stand. Daher verwunderte ihn auch die Meldung über seine erneute Beteiligung, da er darüber noch völlig im Unklaren ist. Mitspielen würde er natürlich sehr gerne, aber ob Peter Berg ihn auch will, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Da sich die Story diesmal um die beiden Götter drehen und ein dritter Gott mitmischen soll, stellt sich die Frage, wieviel Platz noch für einen Sterblichen bleibt, den Jason Bateman verkörpern würde. Wir erfahren gewiss mehr, sobald Hancock 2 in Produktion geht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY