Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Hannibal

"Hannibal" begrüßt "24"- und "Lost"-Gaststars für Staffel 2 (Update)

"Hannibal" begrüßt "24"- und "Lost"-Gaststars für Staffel 2 (Update)
0 Kommentare - Sa, 01.02.2014 von R. Lukas
Auch Chris Diamantopoulos und Jeremy Davies statten der 2. "Hannibal"-Staffel einen Besuch ab, der eine kürzer, der andere etwas länger.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die noch fehlende Besetzung für Mason Verger wurde gefunden, berichtet EW: Michael Pitt (Boardwalk Empire) spielt den reichen Patienten von Dr. Hannibal Lecter, der in Ridley Scotts Hannibal von Gary Oldman dargestellt wurde.

++++++++

Im Vorfeld von Staffel 2, die bei NBC am 28. Februar ansteht, sucht sich Hannibal weitere Gaststars zusammen. Nachdem es vor einigen Tagen schon hübsche Verstärkung gab, wurden nun die serienerprobten Chris Diamantopoulos und Jeremy Davies verpflichtet, beide für Ep. 8, wobei Letzterer für zwei Folgen gebucht ist und noch bis Ep.9 bleiben soll.

Davies, bekannt geworden als Lost-Wissenschaftler Daniel Faraday und zuletzt mit einer größeren Rolle bei Justified, verkörpert Peter Bernardone, einen Tierheim-Angestellten. Als es in den Stallungen, in denen er früher gearbeitet hat, zu einem bizarren Mord kommt, wird er verdächtigt und rückt ins Visier der Ermittlungen.

Diamantopoulos spielt Clark Ingram, Peters langjährigen Sozialarbeiter, der vielleicht etwas zu sehr ins Leben seines Klienten eingegriffen hat. In der 8. Staffel 24 - Twenty Four trat er als Rob Weiss, der Stabschef der US-Präsidentin, auf, ansonsten ist er vor allem im Comedy-Bereich unterwegs, etwa bei Das BüroArrested Development oder aktuell Episodes.

Unklar ist noch, wie genau die beiden Charaktere in den großen Staffel 2-Handlungsbogen von Hannibal passen. Schließlich muss es Graham (Hugh Dancy) irgendwie schaffen, seine eigene Unschuld zu beweisen und Lecter (Mads Mikkelsen) als den wahren Übeltäter zu entlarven, was sicher problematisch ist, wenn man hinter schwedischen Gardinen sitzt und es mit einem derart gerissenen Kontrahenten zu tun hat.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY