Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

Hannigan verrät "American Pie 4"-Details

Hannigan verrät "American Pie 4"-Details
3 Kommentare - Fr, 03.06.2011 von Moviejones
Alyson Hannigan hat ein paar Storydetails über "American Pie 4" verraten.

Wie in den bisherigen Filmen der American Pie-Reihe wird auch in American Reunion die Beziehung zwischen Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) einen hohen Stellenwert einnehmen. Im letzten Teil American Pie - Jetzt wird geheiratet gingen die beiden den heiligen Bund der Ehe ein und Hannigan verriet jetzt, wie es in American Pie 4 weitergehen wird.

So sind im neuen Film Jim und Michelle weiterhin verheiratet, die inzwischen ein Kind haben. Es geht also auch darum, mit den Veränderungen durch die Elternschaft in der Beziehung klarzukommen. Doch natürlich sind beide ganz wild auf das geplante High-School-Treffen und das ruft auch bei ihnen viele nostalgische Gefühle hervor.

Denkt man an ihr Kennenlernen, fallen einem sofort Michelles fabelhafte Flötentricks ein. Hannigan wurde bereits darauf angesprochen, ob ihr "Talent" in der Handlung von American Pie 4 vorkommen wird und sie meinte, dass es schon irgendwie eine Rolle spielt. Am Drehbuch findet sie toll, dass es einen Film hergibt, den Leute auch ohne Hintergrundwissen sehen können, um Spaß zu haben. Wer aber seit Beginn dabei ist, wird eine Menge versteckter Witze entdecken, Dinge, die man fast wertschätzen kann, wenn man mit American Pie groß geworden ist.

Zumindest wird man den alten Musikraum zu sehen bekommen. American Reunion kommt im Frühjahr 2012 in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
03.06.2011 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Geil, geil hopffentlich ist endlich bald der 5 April 2012
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
03.06.2011 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Jede News von American Reunion wird immer besser und ich denke das der Film wieder ein Lachfest wird!
Avatar
Jonah : : Antiheld
03.06.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Klingt doch alles recht gut, lässt sich auf jeden Fall etwas daraus machen. Ich hoffe wirklich das es gelingt und der Film einfach ein Riesen Spaß im Kino wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY