Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
Top Gun - Maverick

Hantiert Cruise in "Top Gun 2" mit Drohnen? + "Beverly Hills Cop 4"-Drehstart

Hantiert  Cruise in "Top Gun 2" mit Drohnen? + "Beverly Hills Cop 4"-Drehstart
6 Kommentare - Do, 17.04.2014 von R. Lukas
Bei "Top Gun 2" trifft Vergangenheit auf Gegenwart, am Rande kündigt Jerry Bruckheimer auch den baldigen "Beverly Hills Cop 4"-Drehstart an.

Update: Auch über Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales verlor Jerry Bruckheimer noch ein paar Worte. Es werde dran gearbeitet, und hoffentlich gehe es dann auch bald voran, vielleicht im Herbst oder gegen Jahresende, wenn alles passt. Johnny Depp, Disney und Bruckheimer selbst freuen sich schon drauf, außerdem könnte auch Keith Richards wieder als Jack Sparrows Piratenvater auftreten.

++++++++

Tom Cruise stand für Top Gun 2 schon Gewehr bei Fuß, doch mit dem Tod von Regisseur Tony Scott stürzte der Film ins Ungewisse. Bis Ende letzten Jahres, als Produzent Jerry Bruckheimer mit Paramount Pictures den Neustart von zwei seiner populärsten 80er-Jahre-Marken initiierte: Beverly Hills Cop und eben Top Gun.

In einem aktuellen Interview gibt er nun schon mal die Richtung vor. Demnach soll Top Gun 2 einen modernen Zuschnitt bekommen, um auch für die Kinogänger des 21. Jahrhunderts relevant zu sein. Maverick (Cruise) muss sich mit einer neuen Art von Luftkampf auseinandersetzen, einer, die sich stärker auf Drohnen verlässt. Seit dem ersten Teil habe sich die Technologie natürlich verändert, so Bruckheimer. Dass heutzutage immer mehr Kriege mit Hilfe von Drohnen geschlagen werden, will er sich für Top Gun 2 zunutze machen, ähnlich, wie es auch Scott im Sinn hatte.

Auf seine Adrenalin-Kicks muss Maverick deswegen aber wohl nicht verzichten. Bruckheimer glaubt nicht, dass Piloten überflüssig geworden sind, schließlich müsse man immer noch schnelle Entscheidungen treffen. Er hofft, mit Top Gun 2 beide Welten - die alte und die neue - beleuchten zu können. Wie es ums Drehbuch steht und ob man inzwischen einen anderen Regisseur in Aussicht hat, erwähnt Bruckheimer allerdings nicht.

Was er aber sehr wohl verrät, ist, dass Beverly Hills Cop 4 ab Ende Sommer, Anfang Herbst unter der Regie von Brett Ratner (X-Men - Der letzte Widerstand) gedreht werden soll. Eddie Murphy ist wieder als Axel Foley zu sehen, den es von Beverly Hills zurück nach Detroit verschlägt.

Quelle: Bloomberg
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #TomCruise
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.04.2014 15:36 Uhr | Editiert am 18.04.2014 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Nein, nicht überall. Für mich gibt es Ruhezonen. Selbst Soldaten in Krisengebieten haben Ruhezonen, damit sie mal abschalten können. Ist auch nicht zuviel verlangt, meiner Meinung nach.
Und dass du jetzt meinst anderen Leuten dieses Thema aufzuzwingen, das halte ich für sehr aufdringlich.

Nervige Veganer nutzen jedes Thema, um in Sachen Ernährung hinzuweisen usw. Willst du jetzt das Selbe auch mit dem Thema "Europa" machen? Jedes Stichwort nutzen, um auf politische Probleme hinzuweisen?

Liebe MJ-Redaktion, gibt es eine Blockerfunktion? Könnte man so etwas einführen?
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
18.04.2014 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Zombiehunter

Die Wahrheit gehört aber überallhin, denn für die Wahrheit gibt es keine "Grenzen"!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.04.2014 17:51 Uhr | Editiert am 17.04.2014 - 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Umleitung

Finde nicht, dass der letzte Absatz auf Moviejones etwas zu suchen hat. Wenn du über Politik diskutieren willst. . . es gibt genügend andere Foren, wo du dies machen kannst.
Denke, dies ist eine Seite, wo man über Filme spricht, aber nicht über die EU oder sonstiges, denn davon hat man mehr als genug auf anderen Seiten.
Und dabei sollte es auch bleiben, damit man wenigstens hier für einen Augenblick davon verschont wird und man über Schöneres sprechen kann.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
17.04.2014 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Als der "Böse" Russe noch da war, obwohl dieser ist ja heute wieder mal der "Böse", jedenfalls wenn es nach der EU-DSSR und seinem Befehlsgeber, der Amerikanischen "FED" geht, hat der Film noch "funktioniert", also gegen wen würde TC heute in die Luftschlacht ziehen, gegen die Taliban in der Wüste, oder gegen Die Al Quaida in Passagierflugzeugen? Aber bitte nicht schon wieder gegen die ach so bedrohlichen Nord-Koreaner, denn das wäre nur noch zu albern, also MUSS der Russe wieder her, dieses mal aber, wäre ich auf der Seite "Putins"!

Weg mit der EU, weg mit dem Euro und vor allem weg mit den Monitoren Weltinteressen der "USA"! Es geht nicht um Menschenrechte, Demokratie, oder gar Freiheit der Menschen, sondern den Machthabern geht es NUR um Macht und diese versuchen sie zu erhalten in dem sie vorgeben sich FÜR Freiheit einzusetzen, aber auch nur um diese abzuschaffen!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
17.04.2014 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sehe ich auch so. Cruse sehe ich auch sehr gerne, aber auf einen Top Gun 2 habe ich nicht wirklich Lust.
Hoffentlich wird Beverly Hill Cop 4 besser der 3 Teil.
Teil 1 und 2 sind für mich immer noch Top.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.04.2014 03:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Beverly Hill Cop mit Eddy Murphy gerne. Top Gun 2:Nein Danke. Aber gerne noch ein paar coole Filme mit Tom Cruise. Ich mag ihn und es ist mir scheissegal was er da mit Scientology hat. Er ist n cooler Schauspieler und er ist immer wieder für nen richtig coolen Film gut. Ich sage nur Jack Reacher Mission Impossible 4 und Oblivion alles Filme die ich sehr gut fand
Forum Neues Thema
AnzeigeY