AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Mosasaurus vs. Hai & noch mehr Raptoren

Happs! Neue "Jurassic World"-Poster nebst Bildern aufgetaucht (Update)

Happs! Neue "Jurassic World"-Poster nebst Bildern aufgetaucht  (Update)
15 Kommentare - So, 19.04.2015 von R. Lukas
Haie können ganz schön furchterregend sein, keine Frage. Beim Anblick des neuen Posters für "Jurassic World" relativiert sich die Sache aber schnell. Update: Noch ein neues Poster ist da!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Neben dem Mosasaurus-frisst-Hai-Plakat, das gerade erst erschienen ist, sehen wir auf einem neuen Plakat zu Jurassic World Chris Pratt und seine Velociraptoren-Buddies! Einfach runterscrollen.

++++++++

Der nächste Jurassic World-Trailer kann nicht mehr fern sein, schließlich trennen uns nur noch zwei Monate vom 11. Juni, wenn der neue Dinopark im Kino eröffnet. Für den Moment müssen wir mit einigen Charaktermotiven vorliebnehmen, die der offizielle Twitter-Account ausgespuckt hat. Das hilft, Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Irrfan Khan und Vincent D'Onofrio ein bisschen besser kennenzulernen. Oder eher ihre Rollen im Film.

Movieweb hat aber einen noch größeren Leckerbissen entdeckt: ein neues Teaser-Plakat! Zu den Szenen, die einem beim ersten Jurassic World-Trailer und beim Super-Bowl-Spot besonders ins Auge sprangen, zählten nicht nur Pratts Einlagen als Raptoren-Dompteur, sondern auch die Fütterung des gigantischen Mosasaurus in der Wasser-Arena. Dieser Mosasaurus jagt jetzt auf dem Poster einem Hai hinterher und ist kurz davor, ihn zu verspeisen. Sagt nicht viel über den Film aus, schindet aber Eindruck.

Wie aus einem Entertainment Weekly-Artikel hervorgeht, wird es in Jurassic World auch eine Szene geben, die als Hommage an die berühmte Sequenz in Jurassic Park gedacht ist, als der T-Rex mit dem wehrlosen Ford Explorer und seinen Insassen spielte. Im Park kann man in eine sogenannte Gyrosphäre klettern und die Dinosaurier damit hautnah und in freier Wildbahn erleben, sich direkt unter sie wagen, erklärt Regisseur Colin Trevorrow. Natürlich geht das schrecklich schief. Man soll sich vorstellen, in einer solchen Gyrosphäre zu sitzen, die plötzlich den Geist aufgibt. Auf einmal wird man wie ein Wollknäuel von einer Katze durch die Gegend gerollt. Und dann kommt Howards Claire und verwandelt sich zur Ripley-ähnlichen Heldin, um ihre Neffen zu beschützen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
20.04.2015 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@DonCorleone

Klar kann ich die anderen meinungen auch verstehen der FIlm wird nie an den grandiosen ersten Teil ranreichen aber ihn deswegen gleich auszubuhen das kann ich nicht verstehen besser als 3 Teil kann er aufjedenfall nur sein und in dem Film geht es wie in dem ersten um einen PARK und das macht ihn interesant

Es kommt nichts neues dazu ? also ich sehe viele neue sachen

- Endlich Unterwasserdinos
- Die DNS Idee wird weiter ausgesponnen
- Ein Funktionstüchtigen Park (vorerst ^^)
- Viel größere Dinovielfallt
- Komplett neue Schauspieler tongue-out (ok das mehr schlecht als recht aber man kann ihnen ja eine Chance geben laughing)
- Ein Unterwasserdino laughing (ok hab ich schon gesagt aber mal ehrlich wer wollte nicht seit dem ersten Teil endlich Unterwasserdinos sehen laughing)
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
20.04.2015 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@DarkXY @Elektrofire1

Na Merci fürs Hut geben smile

Das musste man ja auch mal sagen, kann ja gerne jeder seine eigene Meinung haben aber bevor man etwas komplett gesehen hat schlecht zu machen ist halt zu voreilig!!

Es ist und bleibt eine Interessante neue Lösung um die Dinos wieder zurück auf die Leinwand zu bringen!
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
20.04.2015 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@DonCorleone

Ja besser kann man es nicht sagen smile *hut reich*
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
20.04.2015 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ DonCorleone

Genau so sehe ich das auch.. dafür nen Hut smile

Es ist immer noch ein Film. Und ich zu meinen Teil finde die Trailer und auch die Bilder gut. Ob der ganze Film mit Teil 1 vergleichbar ist..maybe. Aber ich denke schon das die herangehensweise mit einen Park der nun funktioneirt auch zeitgemäßt ist. Mit allem was da ist Gled machen.

Und ich frage wieder, was hätte man anders machen sollen?
1) wieder auf die Insel zurück
2) noch ein dritte Insel entdeckt mit noch ner Forschungssation
3) auf dem Mond (mit den Nazis vielleicht laughing )
4) in Gotham City??

Ich bleibe dabei, der Film soll mich unterhalten (wie jeder andere auch)! Und mich hat der Trailer auch überzeugt ins Kino zu gehen.
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
19.04.2015 22:36 Uhr
2
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Wieso hängt sich eigentlich so gut wie jeder an dem Gedanken auf, dass die Raptoren gezähmt sind? Wo steht geschrieben das man die nicht zähmen kann?

Und was für pseudo Filmfans sind hier eigentlich unterwegs die einen ganzen Film schlecht machen den man noch nicht einmal gesehen hat? Wer den Film anschauen möchte soll das bitte machen, jeder der nur am Motzen ist, sollte mal abwarten wie der gesammte Film ist.

Ich für meinen Teil denke das die Leute hinter dem Film sich schon etwas dabei gedacht haben werden und ich geh auch stark davon aus das es im Film selber noch einige Überraschungen zu dem Thema geben wird.

Freut euch doch lieber mal darauf das es einen weiter Teil der Reihe gibt!!
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
19.04.2015 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Klar dauert das zähmen von tieren jahrzente wenn nicht jahrhunderte was viele aber vergessen raptoren sind sehr inteligente tiere und außerdem sind sie ja auch nicht wirklich gezähmt sie sind halt halbwegs gebändigt wie man eben einen löwen bändigt und nen hai kannst ja auch nicht mit nem löwen vergleichen
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
19.04.2015 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Das Film-Thema Jurassic Park ist für mich durch. Nicht einmal Chris Pratt oder ein Gratis Ticket könnten daran was ändern.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.04.2015 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Trekker

Versuche es einfach so wie ich… diesen Film nicht als ein Film zu sehen, sondern eher wie einen Ausflug oder Safari mit Dinos… ;) Oder wie eine Doku…

Wenn ich anfange diesen Film mit dem grandiosen JP1 zu vergleichen, dann brauche ich es nicht mehr zu gucken! Die Raptoren waren für mich immer sehr kluge und sehr gefährliche Killer/Jäger! Sie hatten immer etwas sehr Bedrohliches! Sie kamen aus einer Zeit, die wir nicht kennen und nicht verstehen! Wenn man jetzt die Raptoren gezähmt oder domestiziert zeigt, dann zerstört man das alles! Es wäre eigentlich so als würde man das Alien zähmen oder domestizieren! Es ist auch egal ob man versucht es als DNA-Experiment zu rechtfertigen! Die Raptoren haben in den vorherigen Filmen einen bestimmten Charakter bekommen und das sollte man auch respektieren!

Deswegen habe ich beschlossen den Film nicht als einen Film zu sehen, und es nicht wie einen JP ernst zu nehmen…
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
19.04.2015 15:02 Uhr | Editiert am 19.04.2015 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 210 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Naja der 1. Teil war auch nicht wissenschaflich recherchiert. Die Raptoren viel zu groß dargestellt, der Dilophosaurus zu klein mit einer Halskrause, die er nicht wirklich hatte und auch Säure konne der wohl nie spucken. Dass der T Rex nur auf Bewegungen reagiert, wurde auch frei erfunden. Ach ja der Brachiosaurus wurde auch zu groß dargestellt.
Also wenn es im fertigen Film nicht zu albern rüberkommt, finde ich die Idee mit den gezähmten Raptoren ok. Da die eh schon einen Hybriddino entwickelt haben, kann es ja auch sein, dass sie an der Raptoren-DNA rumgefuscht haben, damit man sie besser kontrollieren/zähmen kann.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.04.2015 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Den Raptoren wird eine gewisse Intelligenz nachgesagt.
Wie intelligent die wirklich sind wissen wir nicht, aber in den alten teilen wurde der Vergleich zu Primaten gezogen,
dazu sind sie Rudeltiere!
In der Natur konnte man beobachten das sich schon verschiedene Primatenarten zusammengetan haben um gegen eine Bedrohung zu kämpfen, Tiger, Leoparden oder ähnliches.

Vielleicht ist das auch der Ansatz bei Jurassic World.
möglicherweise tun sich die Raptoren ja freiwillig mit den Menschen zusammen,
um gegen die gemeinsame Bedrohung zu kämpfen?

So nach dem Motto:
DER FEIND MEINES FEINDES IST MEIN FREUND!

Nur eine Idee.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
19.04.2015 13:50 Uhr | Editiert am 19.04.2015 - 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Sorry, wenn ich mal dazwischen grätschen muss:

Aber ich denke, sollte es wirklich so sein, dass die Raptoren tatsächlich gezähmt/domestiziert/ was auch immer werden, hat allein schon diese Szene im Trailer für mich persönlich den ganzen Film ruiniert!

Hunde kann man dressieren/abrichten, auch Katzen, Vögel, Nager, Huftiere (habe bestimmt auch welche vergessen), alles Tiere, die der Mensch vor langer Zeit domestiziert hat! Und das auch nur über Jahrhunderte hinweg! Hat schon mal jemand versucht, den weißen Hai zu zähmen?! Oder einen Eisbären (ich meine keinen drolligen Tanbären, die auch nur unter Zwang abgerichtet werden!)?!

Löwen und Tiger geht auch nur bedingt, im Zoo sind sie bestenfalls an ihre Pfleger gewöhnt und im Zirkus braucht man über die Behandlung der Tiere gar nicht erst diskutieren (Peitschen und Ketten zur Unterdrückung).

Ein (Wild-)Tier, selbst der kleinste Hund und die süßeste Katze, bleibt doch ein Tier und folgt letzten Endes nur seinem Instinkt, der da heißt "Futter!" Wer schonmal mit schlecht sozialisierten Hunden gearbeitet hat, weiß vielleicht, wovon ich versuche, zu reden.

Wenn Ihr jetzt mal angenommen, in der Lüneburger Heide unterwegs seid und Euch läuft ein Rudel Wölfe über den Weg, glaubt Ihr, die würden so mir nichts, Dir nichts, ganz brav hinter Euch herlaufen, nur weil man die Mini-Winnie-Würstchenkette aus dem Rucksack baumeln lässt?!

Und sollte es tatsächlich so sein, dass ein Mensch ein Rudel Raubsaurier zähmen kann, Tiere, die, obwohl sie evolutionstechnisch mit den Vögeln verwandt sind, trotz alledem Jahrmillionen vom Menschen entfernt sind und nur auf Beute Machen programmiert sind, deren soziale Strukturen so gut wie kaum erforscht sind, die zwar im Rudel gejagt haben, aber waren es auch Rudeltiere, die ein Oberhaupt hatten (wie z.B. Hunde oder Wölfe?!), dann ist das Ganze, Sorry, aber absolute Banane!

Den ersten Jurassic Park hat noch ausgezeichnet, dass er wissenschaftlich sauber recherchiert war und Wissenschaft und Fantasy geschickt miteinander verwoben hat und nicht solch eine billige Effekthascherei!

Ich weiß zwar, dass Hollywood gerne übertreibt und man akzeptiert auch gerne Logiklöcher und unlogische Elemente, wenn alles in einem gewissen Rahmen bleibt, aber das ist mir dann doch TOO MUCH!
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
15.04.2015 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@musashi

Na wieso sollen die einen auch nicht akzeptieren können sind ja auch nur tiere einen löwen kannst du auch dressieren dennoch wird er dir wenn du nicht richtig mit im umgehst an die gurgel gehen oder wenn sie dich nicht kennen kann also gut möglich sein das raptoren genau so waren und da sie von vögeln ja abstammen vögel kannst du auch gut dressieren ist also rein logisch gesehen gut ^^
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
15.04.2015 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@Elektrofire1

Keine Ahnung was der gesagt hat. Und selbst wenn sie ihn nur akzeptieren, das ist für mich persönlich schon wie ne Zähmung.

Im Juni wissen wir jedenfalls mehr! ;)

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
15.04.2015 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Musashi

Die Raptoren sind doch nicht gezähmt sagte collin doch schon oder verwechsel ich das ich mein er hast gesagt das sind immer noch hinterhältige kleine biester sie akzeptieren pratt nur
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
15.04.2015 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
So langsam fängts bei mir doch bissl an zu kribbeln (vorausgesetzt ich vergess die getähmten Raptoren). Hoffe, dass man von dem Unterwassersaurier auch viel sieht und nicht nur hier und da mal n paar Sekündchen

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY