Happy Birthday! Aus dem Alien-Ei hüpft ein neues "Alien - Covenant"-Bild

"Alien - Covenant" Bild

Happy Birthday! Aus dem Alien-Ei hüpft ein neues "Alien - Covenant"-Bild

1 Kommentar - Mi, 30.11.2016 von S. Spichala - Ridley Scott hat heute Geburtstag, und das feiert 20th Century Fox mit einem neuen Bild zu "Alien - Covenant"! Und beglückt damit mehr die Fans, Scott dürfte es ja kennen...

Happy Birthday! Aus dem Alien-Ei hüpft ein neues "Alien - Covenant"-Bild

Überraschungen zum Geburtstag sind immer schön, auch wenn sie im Falle von Regisseuren oft mehr die Filmfans erfreuen als das Geburtstagskind. Wir sprechen im Fall von Alien - Covenant und dem heutigen Geburtstagskind Ridley Scott natürlich nicht von einem Überraschungsei, sondern von einem Alien-Ei - nicht symbolisch irre führen lassen, das sieht man nicht auf dem neuen Bild. Seht unten angehängt selbst, was es zu entdecken gibt, wir wollen euch die Überraschung ja nicht durch vorheriges Beschreiben vermiesen.

Letzte Updates zu Alien - Covenant gab es erst vor wenigen Tagen mit einem vorgezogenen Kinostart samt neuem Poster, langsam aber sicher mehrt sich das Footage. Schließlich ist es mit dem aktualisierten US-Release am 19. Mai 2017, das ist rund drei Monate früher als zuvor, auch gar nicht mehr so lange hin bis zum neuen Teil der legendären Alien-Saga. Auch wenn es die direkte Fortsetzung zu Prometheus - Dunkle Zeichen ist, den engen Bezug zur Saga wird man wohl kaum noch leugnen wollen - im Gegenteil, das Sequel soll sich dem Alien-Universum wieder mehr annähern.

Alien - Covenant wird uns bekanntlich auch eine ganz neue Variante der Xenomorphs präsentieren. In einem BBC Radio 2-Interview rutschte Michael Fassbender letztens sogar ihr Name raus: Er nannte sie "Neomorphs", was zunächst wie ein Versprecher klang, aber keiner gewesen sein soll. Für uns auf jeden Fall einer der wichtigsten Filme 2017, der deutsche Kinostart wird sich hoffentlich in der Nähe des US-Starts ansiedeln...

Wie kommentiert 20th Century Fox das Bild, das via Twitter-Seite des Studios online ging? Eine neue Art des Horrors wurde geboren... Wir freuen uns auf Alien - Covenant und wünschen Ridley Scott einen schönen Geburtstag! :-)

Galerie von Alien - Covenant
Filmgalerie zu "Alien - Covenant"Filmgalerie zu "Alien - Covenant"Filmgalerie zu "Alien - Covenant"Filmgalerie zu "Alien - Covenant"Filmgalerie zu "Alien - Covenant"Filmgalerie zu "Alien - Covenant"
Quelle: Twitter 20th Century Fox

Trailerecke

Der Videoplayer(12667) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Suicide Squad inkl. Extended Cut [Blu-ray]The Hateful 8 [Blu-ray]Don't Breathe [Blu-ray]Bad Moms [Blu-ray]The Purge 3 - Election Year [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die spannendsten Science-Fiction-Filme 2017Zeit für Rache - Die besten Rachefilme aller ZeitenComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.12.2016 | 17:36 Uhr01.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Happy Birthday Ridley Scott, freut mich zu sehn das du vorrankommst bei Alien Covenant, und wenn du schon das Equipment und die Darsteller vorort hast, dreh doch gleich ne Alternativversion von dem Film ohne Aliens und nenn ihn dann Prometheus 2, danke!