Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
BB-8 ist auch dabei

Happy Star Wars Day! Wünschen Daisy Ridley und diverse Aliens

Happy Star Wars Day! Wünschen Daisy Ridley und diverse Aliens
0 Kommentare - Mi, 04.05.2016 von R. Lukas
May the 4th be with you! Zur Feier des Tages meldet sich "Rey" Daisy Ridley vom "Star Wars - Episode VIII"-Set - und nicht nur sie...

Ein Blick auf den Kalender verrät: Heute ist der 4. Mai. Und Star Wars-Fans in aller Welt wissen, was das bedeutet - Star Wars Day! Klar, dass da irgendetwas Besonderes passieren musste.

Für einen Teaser-Trailer zu Star Wars - Episode VIII ist es noch zu früh (wird derzeit in England gedreht), den zu Rogue One - A Star Wars Story hatten wir gerade erst. Stattdessen wurde ein spezielles "Force for Change"-Video veröffentlicht. Darin grüßt Daisy Ridley direkt von einem der neuen Star Wars - Episode VIII-Sets, entweder ein Raumschiff oder eine Basis des Widerstands, würden wir mal tippen. BB-8 und einige Aliens leisten ihr Gesellschaft.

Damit ihr noch ein bisschen mehr zu sehen habt, legen wir noch Luftaufnahmen vom Millennium Falcon, der am Set von Star Wars - Episode VIII geparkt ist, und ein Behind-the-Scenes-Video von Discover Ireland obendrauf, das sich um Skellig Michael, Luke Skywalkers (Mark Hamill) einsame grüne Insel, dreht. Die neue Trilogie geht am 14. Dezember 2017 weiter, vorher kommt Rogue One - A Star Wars Story am 15. Dezember dieses Jahres.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN