Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Robbie über Harley

Harley Quinn in "Suicide Squad": Robbie spürt den Druck + Gerüchte satt! (Update)

Harley Quinn in "Suicide Squad": Robbie spürt den Druck + Gerüchte satt! (Update)
6 Kommentare - Di, 27.01.2015 von R. Lukas
Harley Quinn kann kommen! Margot Robbie sieht ihre "Suicide Squad"-Rolle als Herausforderung und scheint sich viel vorgenommen zu haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Bereit für die nächste Runde Suicide Squad-Gerüchte samt möglichen Spoilern? Dann los! Nicht nur Joel Edgerton und Jon Bernthal werden als Rick Flag gehandelt, sondern auch Karl Urban (Dredd 3D), meldet JoBlo. Falls er nicht doch bei Aquaman unterkommt... Zudem soll Rick Flag senior im Film auftauchen, wofür Warner Bros. Ed Harris (Apollo 13) und Max Martini (Pacific Rim) in Betracht zieht. Wohl ebenfalls dabei: DC-Superschurke Thinker und General Sam Lane, Lois Lanes Vater. Erstere Rolle hat Geoffrey Rush (Fluch der Karibik) abgelehnt, mit der zweiten hat Gary Sinise (Forrest Gump) entgegen anderslautender Gerüchte nichts am Hut. Es sei der falsche General für ihn, schreibt JoBlo.

Weiter zu Deathstroke. Joe Manganiello (True Blood) ist tatsächlich ein ernsthafter Kandidat, aber auch Jason Clarke (Planet der Affen - Revolution) könnte es werden. Dabei soll Deathstroke nicht Teil der Suicide Squad oder ein Bodyguard sein, sondern ein angeheuerter Auftragskiller, der mit dem Team konkurriert. Sogar über den Joker (Jared Leto) in Suicide Squad weiß JoBlo schon etwas zu berichten: Anscheinend ist sein ganzer Körper mit Narben übersät, gezeichnet von seinen Schlachten mit Batman (Ben Affleck). Er hat die Angewohnheit, Psychospielchen zu spielen und Leute um den Verstand zu bringen. Kein Wunder, dass ihn alle fürchten...

Batman soll im Suicide Squad-Drehbuch erwähnt und sogar auf Überwachungskameras zu sehen sein, weil Amanda Waller (Viola Davis) wegen irgendetwas hinter ihm her ist. Ob Affleck auch "in natura" auftritt, hängt offenbar von seiner zeitlichen Verfügbarkeit ab, ein Cameo-Auftritt liegt also im Bereich des Möglichen. In Batman v Superman - Dawn of Justice ist er auf jeden Fall präsenter, auch wenn er dort nur eine gemeinsame Szene mit Lois hat, wie Amy Adams verrät. Und noch etwas zur Enchantress (Cara Delevingne): Sie soll sehr mächtig und der Schlüssel fürs "verrückte" Gefängnisaufstand-Finale des Films sein.

++++++++

Seit sie Leonardo DiCaprio in The Wolf of Wall Street den Kopf verdreht hat, läuft es für Margot Robbie wie am Schnürchen. Gerade mischt sie das Sundance Film Festival mit dem Endzeit-Thriller Z for Zachariah auf, demnächst die Kinos mit Focus und Will Smith, und die Jane des neuen Tarzan ist sie auch. Ganz frisch ergattert: die Hauptrolle im Biopic Dangerous Odds über Marisa Lankester, die Ron "The Cigar" Sacco half, seine illegalen Buchmacher-Geschäfte aufzuziehen, und auch sonst ein sehr bewegtes Leben hatte.

Und dann ist da noch Suicide Squad, wo Robbie die durchgeknallte Joker-Komplizin Harley Quinn mimen wird - im Kino als erste Live-Action-Schauspielerin überhaupt. MTV fragte nach, ob sie das einschüchtert, und ja, ein bisschen schon. Natürlich gebe es viele Leute, die sie zufriedenstellen wolle, und einen Charakter, dem sie gerecht werden müsse, so Robbie. Aber sie ist bereit, es mit dieser Herausforderung aufzunehmen. Hoffentlich werde sie nicht enttäuschen. Über Aussehen und Stimme der Suicide Squad-Harley hat sie sich noch keine Gedanken gemacht, weil sie erst noch einen anderen Film dreht. Die Kriegskomödie The Taliban Shuffle oder eben Dangerous Odds, eins von beidem wird es wohl sein. Da Quinn in den Comics New Yorkerin sei und aus Brooklyn stamme, könnte es laut Robbie aber in Richtung eines solchen Akzents gehen.

Auch auf ihren Co-Star Jared Leto (Dallas Buyers Club), der als neuer Joker große Schuhe zu füllen habe, freut sie sich. Die anderen Suicide Squad-Mitglieder sind Will Smith (Men in Black) als Deadshot, Jai Courtney (Die Bestimmung - Divergent) als Boomerang, Cara Delevingne (Anna Karenina) und Viola Davis (The Help) als Amanda Waller. Wer Rick Flag spielt, könnte sich zwischen Joel Edgerton (Exodus - Götter und Könige) und Jon Bernthal (Herz aus Stahl) entscheiden. Tom Hardy machte ja einen Rückzieher, Jake Gyllenhaal wollte auch nicht.

Im Sommer 2016 soll Suicide Squad in die Kinos gebracht werden, Regisseur David Ayer (Herz aus Stahl) ist schon bei der Arbeit:

 


 

 

Quelle: JoBlo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.01.2015 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
hm... naja also von der Rolle als Orm/Oceanmaster im Aquaman Film hätte Karl Urban wohl deutlich mehr, da es die böse Hauptrolle wäre. Das mit der Rick Flagg Rolle in Suicide Squad wäre nur eine weitere seiner vielen "Nebenrollen" und daher denke ich wenn Mr. Urban "das Clever" hat (kleiner Insider Witz für Wolkenatlasfans^^), dann setzt er seine Unterschrift unter den Aquaman Filmvertrag.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2015 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bitte Karl Urban sollen bei Aquaman Stiefbruder Orm bleiben. Da passt er mMn besser dort und gut auf gehoben, als bei Suicide Squad.
Mmmhhhh... Gerüchten über gerechten, was is jetzt die Wahrheit ? Ich will Klarheit . Aaaaaahhhh
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2015 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@Hanjockel

Ich bin mir sicher, dass wir solche Szenen bereits vergessen können ;) Auch Deadpool wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen geringeren Gewaltgrad als in den Comics bekommen.
Bei Harley wünsch ich mir einfach, dass sie schön verrückt und irre ist. Letzendlich ist es mir egal wie diese Verrücktheit sich zeigt, doch ich bin mir sicher dass sie der eigentliche Star des Films wird. Sie wird Deadshot schön den Kopf verdrehen, letzendlich aber keinen Wert auf die Teamkameraden geben und eigentlich nur das Ziel haben, den Joker zu befreien.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.01.2015 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja Birds of Prey...*würg*^^ Glaube das will sogar DC ganz schnell vergessen dieses dunkle Seifenopern Kapitel. Da war ja Smalville besser. Wenn Margot Robbie sich gut ins Zeug legt dann wird die Suicide Squad Harley Quinn die durchgeknallte perverse Sau von einer verrückten Frau wie man sie aus den aktuellen Comics kennt. In den Solo Comics gehts z.b. knallhart ab.

Da fesselt sie einen Frauenmörder mit einer Kette aus Würstchen und lässt diesen dann von den ganzen hungrigen Tieren fressen die sie aus dem Tierheim vor dem einschläfern gerettet hat und diese belecken sie hinterher dankbar fürs "Fresschen" mit den blutigen Mäulern. Das war Harleys Art "Valentinstag" zu feiern. So in etwa wäre mit einer Harley Quinn im Suicide Squad Film zu rechnen. Mit Sicherheit ist Harley Quinn der falsche "Umgang" damit es der Antiheld Deadshot schaffen könnte einen vernünftigen positiven Lebenswandel zu vollziehen. Der will sowieso lieber Amanda Waller paar Kugeln durch den Kopf jagen. :-D

Also egal was da kommen mag an Gerüchten usw. Der Suicide Squad Film muss einfach knallhart werden. Ein ähnlicher Fall halt wie bei Marvels Deadpool. Wird es ein Ringelpitz mit Anfassen der Marke 21. Jump Street dann ist der Flop vorprogrammiert.
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
26.01.2015 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7
als erste Live-Action-Schauspielerin überhaupt? Na das stimmt so nicht ganz ... Mia Sara hat Harley bereits in der Serie Birds of Prey großartig verkörpert!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2015 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja auf die scharfehuhn als Harley Quinn, dürfen wir echt mal gespannt sein. Wie sie sich machen werden smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY