Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Zusätzlich zur Fortsetzung

Harley Quinn und... Weitere "Suicide Squad"-Ableger in Planung?

Harley Quinn und... Weitere "Suicide Squad"-Ableger in Planung?
45 Kommentare - Do, 26.05.2016 von R. Lukas
"Suicide Squad" wird zum Hoffnungsträger des DC-Filmuniversums. Gerüchten zufolge will Warner Bros. die Stars des Films für eigene Spin-offs ausgliedern.

Keine Frage, Warner Bros. steht unter Druck. Nachdem Batman v Superman - Dawn of Justice nicht das gebracht hat, was es bringen sollte, und Disney/Marvel mit The First Avenger - Civil War noch weiter davonziehen, hängt von Suicide Squad umso mehr ab. Hit-Potenzial ist vorhanden, die ersten Meinungen konnten sich sehen lassen. Auch das Studio hat so großes Vertrauen in den Superschurkenfilm, dass man bereits an Suicide Squad 2 und ein weibliches Ensemble-Spin-off rund um Harley Quinn (Margot Robbie) denkt.

Aber das soll längst nicht alles sein, was Warner Bros. und DC Comics für die Suicide Squad-Mitglieder in petto haben, erfuhr We Got This Covered aus studionaher Quelle. Beim Sequel und beim Harley Quinn-Ableger hören ihre Pläne noch nicht auf. Man ist wohl fest davon überzeugt, dass der Film bombig einschlagen und sich das Kinopublikum in diese Schurken und Antihelden verlieben wird. Deshalb wird überlegt, auch anderen von ihnen eigene Spin-offs zu geben, die - genau wie Harley Quinns - die Tür für tonnenweise neuer DC-Charaktere aufstoßen würden.

Der Joker ist definitiv ein Kandidat, Jared Leto soll auch Lust drauf haben. Und Jai Courtneys Boomerang steht bei Warner Bros. gerade hoch im Kurs. Noch ist nichts davon in Stein gemeißelt, aber wir können uns darauf einstellen, in den nächsten Jahren noch viel mehr von diesen Charakteren zu sehen, heißt es. Es werden also verschiedene Optionen ausgelotet, darunter bestimmt auch ein Deadshot-Film mit Will Smith, würden wir wetten. Welche Spin-offs am Ende wirklich zustande kommen, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht abschätzen. Darüber entscheidet vor allem Suicide Squad, ab dem 18. August im Kino.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.05.2016 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Da gebe ich Tameroz recht. Ich meine Storm hat auch weiße Haare und ist noch jung wink

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.05.2016 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Wolverine

Na ja, Stephen Lang passt auch auf jeden Fall. Aber in ihm sehe ich irgendwie immer einen B-Movie-Spieler. Das wertet seine Filme irgendwie ab - obwohl ich ihn irgendwie ganz gut finde, er hat seine eigene Art.

Aber Joe Manganiello ist gut gebaut und im perfekten Alter. Um ehrlich zu sein möchte ich keinen Opa als Deathstroke haben. Auch wenn Deathstroke in Comics und Videogames als Opa dargestellt wird, finde ich, man könnte einfach nur einen jüngeren Mann nehmen (ca 35 - 40), der schon weiße Haare bekommen hat xD Stress soll es ja schließlich verursachen. Mit Batman hat er bestimmt schon viel Stress gehabt, also, passt smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
27.05.2016 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich dachte Ron Perlman würde Cable spielen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.05.2016 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@tameroz

Scott Eastwood ist 30 und es ist ja nur ein Gerücht.

@wolverine

Aber Steven Lang wird doch schon Cable in Deadpool 2 tongue-out

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
27.05.2016 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der perfekte Darsteller für Deathstroke wäre Stephen Lang. Einen anderen akzeptiere ich nicht.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.05.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@jerichocane

Also es wurde mal gesagt, dass sie einen jüngeren Deathstroke suchen, damit der sich weiter entwickeln kann. Das finde ich aber bescheuert, denn ich will, dass Batman es mit einem erfahrenen zu tun hat, der sein Auge schon verloren und graue Haare hat. Wie jung ist Eastwood? 25? 27? In dem Alter hat man doch keine Kampferfahrungen. Dann muss es noch ein Jahrzehnt dauern, bis er genug gesammelt hat. Das heißt, in den Filmen müsste man einen Jahrzehnt in die Zukunft springen. Joe Manganiello war für mich immer noch die perfekte Besetzung für Deathstroke.

Aber vielleicht sehen wir ja am Ende des Filmes wirklich, wie Scotty ein Auge verliert und das wäre dann eine Andeutung darauf, dass im darauffolgenden Film Deathstroke erscheint xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.05.2016 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wer hat es gewagt mir einen Hut zu verpassen? smile

OOHHH Hanjockel79! Der einzige der mich versteht. Thanks^^

Zum Thema:

Wenn SSQ wirklich so gut ankommt wie prophezeit, und Harley Quinn so ein änlich guter auftriit hat wie WW in BvS, dann nur her mit dem Spin-off!^^ Was spricht schon dagegen?

Und im gleichen zug ist natürlich SSQ2 auch drin, sowie auch ein Deadshot und Boomerang Solo-Film, würden auch mMn sinn machen. Besonders für Leute die diese Figuren nicht kennen.^^

Einen Joker "Begins" braucht jetzt nicht unbedingt sein.

Auf jeden fall sind wir in August schlauer.

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.05.2016 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz
Raymond Olubawale spielt King Shark.

Was Eastwood angeht , gibt es das Gerücht er würde Slade Wilson spielen der gegen Ende des
Films zu Deathstroke wird.

Ich hoffe nur das man dieses Geheimnis nicht mit einem Trailer offenbart. Ich möchte im Kino noch überrscht werden, also am besten keine weiteren Trailer mehr..., oder vllt. doch noch einen kleinen?!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2016 04:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Was hat das nun bitte mit SSQ / BvS und Harley Spin zu tun?

Das SSQ & X-men auch beide comicsverfilmung sind.. und ich will daraus kein marvel v dc machen. Hab es hier losgelassen, da wir ehe über etwas diskutieren tun .. und das wäre auch nicht, das erstemal oder ? aber daraus mache ich nicht ein V sondern rausgelassen, weil mir das einfach ins kopf geschossen ist...

@Hanjockel79:

Danke, für den Hut.. leider können wir ja nicht die X-Babies themen hier reinhauen... siehst ja die sachen smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.05.2016 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Deathstroke

Ähm... müsste ich nochmal nachgucken, aber hab gerade echt keinen Bock :-)

Ist auf jeden Fall ein Boxer oder Kampfsportler. Oder war es doch ein Gewichtheber? Auf jeden Fall ein Brocken von Mann, ein Sportler smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
27.05.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Was? King Shark soll dabei sein? wäre ja mal geil. Wer soll ihn denn spielen?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.05.2016 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@H1J0 Habe dein Post absichtlich unten ignoriert und erst jetzt gelesen. Kritik ist nicht persönlich zu betrachten, sondern auf Themen bezogen. Obwohl? Doch persönlich du Wackelkandidat. Erst Marvel, dann DC dann wieder Marvel und wieder DC. Jockel du bist doch Comic Bi:ani-laugh: Exueller. Nur stehe ich zu beiden Häusern, du aber schwankst. Beide Comicwelten haben Erotik, und bisher haben die Movie Mädels bei Marvel das bessere Sexypeal. In den Comics geben sich aber beide Hefte aber die Hände, denn Hot Bikinis, Strings SM Ero, Latex SM ist vorhanden. Supergirl Serie mit ihrer blauschwarzen Oma Shorts yell

@Jericho Ich fand Garner als Elektra im Film gar nicht mal so unerotisch, sogar richtig süß. Die Comic Erowelt der Hefte, wird weder DC noch Marvel ins Kino bringen, das ist uns doch allen klar. Das gleiche bei Conan, und Dr Savage usw. Komme vom Thema ab.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.05.2016 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Also dir empfehle ich Axel Braun Parody Filme. Das sind ganz nette Filmchen und die meisten der Girls KOMMEN auch vor. Viele haben halt einen CUMeo Auftritt :-) hahaha na ja die Geschichten sind dann so, dass viele der Helden einfach A*SCHtief in der Klemme sitzen hahahah.Aber ganz spannende Filmchen, die dich entspannen lassen hahaha ... ey gab es mal nicht einen Beitrag von MovieJones über diese Themen?? xD

@Deathstroke

Der erste Trailer von SSquad war einfach genial. Diese Atmosphäre hätte der Film haben sollen. Ich meine die zwei Trailer danach waren auch geil, aber mehr deswegen, weil es geile Szenen gab und mehr Bilder von den Leutchen. Aber wie schon geschrieben, befürchte ich, dass es sogar ins Kindische gehen könnte.

Dass alle 5 Minuten ein Witz gerissen wird, finde ich persönlich viel zu übertrieben. Das schaffen nicht mal Filme, die sich "Comedy" nennen xD

Es gibt Charaktere, die sind einfach abgefahren drauf, wie z.B. Harley Quinn, die hat auch in (ihren) Comics immer Sprüche drauf und macht auch ziemliche Faxen, das kann man von mir aus auch so übernehmen. Aber der Film an sich muss den düsteren Ton beibehalten. Enchantress kam mir auch ein wenig zu "locker" vor, und Will Smith als Deadshot ist viel zu cool. Ich meine, Will Smith ist ja auch cool, aber mit 7 Leben oder Das Streben nach Glück hat er meiner Meinung nach eindeutig bewiesen, dass er ganz ernste Rollen sehr gut spielen kann, und ich hätte mir einen sehr ernsten Deadshot gewünscht, der wirklcih alles für seine Tochter tut.

Aber vielleicht sind das auch einfach viel zu viele Richtungen, die sich treffen. Vielleicht kann man das alles gar nicht in einem Film verpacken: Comictreu bleiben, Psycho, bunte Action, sarkastischen Humor, ausgeflippten Humor wie von Harley Quinn und und und... sowie sie halt in den Comics sind. Ich weiß es nicht. Aber ich freue mich trotzdem.

Ich frage mich immer noch, welche Rollen Scott Eastwood, Ike Barinholtz, David Harbour, Alex Meraz spielen werden. Bei IMDb haben sie eine Lücke gelassen.

Common spielt Tattoed Man und ein Dan Petronijevic soll Anvil spielen, jemand von den Teen Titans. King Shark ist auch mit dabei - geil !! Hoffentlich ein Kampf zwischen Killer Croc und ihm. Bin echt gespannt, wie sie King Shark darstellen möchten. Killer Croc hatte mich anfangs enttäuscht, aber im Nachhinein finde ich ganz gut, was sie aus ihm gemacht haben !

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.05.2016 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich Depp, warum kann ich es nicht lassen mich einzumischen? Halt doch mal die Klappe Theduke und halte die Finger still. Nein ich kann es nicht, ich muß fingern. Bin ein Fingertier, sagt meine Frau jedenfalls tongue-out

@Chris Ich habe vom ersten Beitrag an alles durchgelesen, verstehe dich nicht. Von Anfang an war kein DC vs Marvel zu lesen, diesmal warst du es der nicht locker gelassen hatte. Mavel hin und Marvel schlecht, Dc hin und DC gut. Snyder wollte, Snyder mußte. Kein User verglich die beiden Comics, du hast angefangen und es wurde nach und nach geklärt und Fehler eingeräumt, die Wogen waren geglättet. Nun fängst du wegen X Men wieder an. Du machst ein Tam Tam daraus, nicht die anderen. Du haust immer einen Marvel DC Vergleich oben drauf. Muß man sich dann darüber wundern wenn einen mal langsam mal die Hutschnur platzt? Dein Freund hatte Apocalypse sehen wollen und er gefiel ihm nicht. Was hat das nun bitte mit SSQ / BvS und Harley Spin zu tun?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2016 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel

Naja, ich finde ja auf beiden Seiten, gibt es lekker Mädchen. Ms. Marvel, Capt. Marvel, die von dir genannten She-Hulk, Back Widoe, Scarlett Witch, Elektra, Psylocke, Tygra, Emma Frost, Starfire, Hawkeye (Bishop), X-23, Scorpion. laughing

Aber was lekker Mädels angeht hat Image mit Witchblade die Nase vorn tongue-out

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY