Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

"Harold & Kumar"-Duo macht "American Pie 4"

"Harold & Kumar"-Duo macht "American Pie 4"
12 Kommentare - Di, 06.04.2010 von Moviejones
"American Pie 8" kommt, soviel steht schon fest, auch wenn der Titel passenderweise "American Pie 4" lautet und vom "Harold & Kumar"-Duo umgesetzt wird.

Bereits kurz nach der Veröffentlichung von American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe stand fest, dass Universal nicht genug von der Reihe kriegen kann und auch American Pie 8 geplant sei. Doch dahinter verbirgt sich nicht der Aufguss, den wir erwarteten, vielmehr soll es zurück zu den Wurzeln der Reihe gehen.

Um das zu realisieren, wird die Originaltrilogie mit alten Bekannten fortgesetzt und statt auf American Pie 8 auf den Titel American Pie 4 gesetzt. Auch hinter den Kulissen tut sich momentan eine Menge und so wird allem Anschein nach das Duo von Harold & Kumar die Fortsetzung in die Kinos bringen. Die beiden Autoren Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg von Harold & Kumar wurden für den Film verpflichtet und werden jetzt auch Regie führen. Weitere Gerüchte besagen, dass American Pie 4 als American Reunion erscheinen könnte und sich mit dem zehnjährigen Klassentreffen der alten Clique beschäftigt. Zwar hat noch keiner der alten Darsteller zugesagt, ein Großteil soll aber großes Interesse haben. Was den Filmstart im Kino betrifft, dazu liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Da jedoch angeblich eine 3D-Fassung geplant ist und der neue Film die alte Reihe wieder aufleben lässt, ist eine Veröffentlichung im Kino diesmal durchaus wieder drin.

Aber egal, ob der Film nun als American Pie 8, American Pie 4 oder American Reunion erscheint, Ende des Jahres soll es bereits soweit sein, genauer gesagt im November. Die Dreharbeiten zum neuen Film sollen aber nicht vor dem Sommer beginnen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.04.2010 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also macht das Dou zuerst American Pie 4 und dann harold & Kumar....
Naja egal wenigstens kmmt nach jahre des warten Teil 4 der Kult Reihe raus....
mit Kult meine ich nur Teil 1-3
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.04.2010 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Das verstehst du richtig so. wink

- CINEAST -

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
06.04.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Jetzt nochmal verstehe ich das jetzt Richtig soll der Film noch dieses Jahr in den Kino erscheinen?
Danke im Voraus!
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
06.04.2010 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Oh, ok Danke. Das wusst ich nicht, freut mich aber ^^
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
06.04.2010 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@Soulbreaka
Die beiden John Cho und Kal Penn sind schon Bestätigt und haben auch schon die Verträge für den Abschluss der Trilogie unterschrieben.
Der Film kommt noch dieses Jahr in die Kinos und wird Lauten ... A Very Harold & Kumar Christmas ...
MFG
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
06.04.2010 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
@ Cineast: Das hab ich schon verstanden, habe lediglich nur gesagt dass die beiden Schauspieler leider auch nicht mehr im Doppelpack zu sehen sein werden. Dass es um die Autoren geht habe ich verstanden ;)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
06.04.2010 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Jo, genau es geht hier um die Kult Teenie Komödie überhaupt, naja aber warum muss denn so etwas in 3D kommen. 3D ist wirklich einfach nurnoch Geldmacheri und nix wirklich neues und Innovatives , es wird auch wieder schnell vergehen 1 bis 2 Jahre noch, dann ist es wieder vorbei.
Mann ich hoffe so sehr das alle alten Cast Mitglieder wieder dabei sind und noch einmal eine Riesengroße Party feiern und wir mit dabei sein können.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.04.2010 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Soulbreaka u. DeluxeShizo
Also ihr solltet euch beide diese News nochmal ganz genau durch den Kopf gehen lassen. Und vergesst die Harold&Kumar Schauspieler. HIER GEHT ES UM DIE AUTOREN DIE JETZT AUCH REGIE FÜHREN WERDEN!

- CINEAST -

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
06.04.2010 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Der absolute Wahnsinn, wenn mann alle wieder holen könnte ich bin bereit fürs kino...
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
06.04.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich denke auch nicht dass man die beiden Schauspieler nochmal so schnell zusammen vor die Kamera bekommt, da Kumar jetzt meines Wissens für Obama arbeitet ^^
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
06.04.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Seh ich auch so,Harold Und KUma sind coole Schauspieler aber auch mit denen ist American Pie einfach nicht American Pie.
Schade
Avatar
Kaneda86 : : Moviejones-Fan
06.04.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.10 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wenn nen neuer teil rauskommt wird der nur an den erfolg seiner Vorgänger anknüpfen können wenn auch die alten Schauspieler wieder mitmachen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY