Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
Blade Runner 2049

Harrison Ford weiter an "Blade Runner 2" interessiert

Harrison Ford weiter an "Blade Runner 2" interessiert
4 Kommentare - Di, 15.04.2014 von R. Lukas
Wenn das Drehbuch passt, hätte Harrison Ford nichts gegen "Blade Runner 2" einzuwenden, ganz im Gegenteil.

Dass sich Harrison Ford Indiana Jones 5 gut vorstellen kann, hat er mehrfach betont, aber da gibt es noch eine andere Fortsetzung, die ihn reizen würde. Um die Showtime-Dokuserie Years of Living Dangerously, die sich um Klimawandel dreht, zu bewerben, stand er bei Reddit Rede und Antwort. Und natürlich waren auch andere Projekte ein Thema, zum Beispiel Blade Runner 2.

Schon vor einem halben Jahr hatte sich Ford für eine Weiterführung der Sci-Fi-Geschichte ausgesprochen, ohne dass sein Interesse in der Zwischenzeit erloschen zu sein scheint. Er sei neugierig und gespannt auf ein neues Skript. Und falls ihm das Drehbuch gefällt und wirklich die Möglichkeit besteht, Blade Runner 2 zu machen, würde Ford gerne wieder mit Ridley Scott zusammenarbeiten, den er sehr schätzt. Es wäre doch auch äußerst interessant, den Charakter (Rick Deckard) wiederaufleben zu lassen. Seht ihr das genauso?

Ford erzählte außerdem, wie sein The Expendables 3-Engagement zustande kam. Für Years of Living Dangerously reiste er gerade nach Indonesien, und der Drehort lag praktisch auf dem Weg. Als man ihn dann fragte, ob er vielleicht für relativ kurze Zeit verfügbar wäre, sagte er zu. Die Filme kannte Ford vorher nicht, aber nachdem er sich einen angeschaut hatte und spaßig fand, dachte er sich, warum nicht? Und wichtig für Star Wars-Fans: Wer hat denn nun zuerst geschossen, Han oder Greedo? Fords trockene Antwort: Er wisse es nicht, und es sei ihm auch egal.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
16.04.2014 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Blade Runner 2 hört sich jedenfalls interessant an. Vlt kann man ja irgendwie Rutger Hauer auch wieder einbauen. Ford sollte aber lieber eine tragende Nebenrolle spielen.
Avatar
RedBull : : Lazarus
15.04.2014 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Was soll Ford denn antworten?
Ich hab natürlich zuerst geschossen, aber dieser Lucas hat das blöderweise später geändert!
Zur Zeit ist Ford wohl sehr gefragt. Frage mich wann Abrams die "olle" Katze aus dem Sack lässt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
15.04.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Peralk

Auch mit dem gleichen Hauptdarsteller?

Natürlich Greedo, dass mir das nicht aufgefallen ist...Grrrrr!
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
15.04.2014 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Tja, das wäre auf jeden Fall die Fortsetzung, mit dem längsten Abstand zum Erstling, in der gesamten Filmgeschichte, immerhin 33 Jahre, hmmmmm...Mal sehen.

PS. Die Antwort von Ford auf die Frage, Han oder Greebo, fand ich mehr als enttäuschend von ihm!
Forum Neues Thema
AnzeigeY