Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und der Halbblutprinz

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und der Halbblutprinz

"Harry Potter 6": Verrückte kleine Japanerinnen

"Harry Potter 6": Verrückte kleine Japanerinnen
14 Kommentare - Mi, 22.07.2009 von Moviejones
Was tut man nicht alles als Fan, um seine Stars einmal im Leben persönlich kennenzulernen. Die Frage ist, was tun japanische Fans für "Harry Potter"...?

Weniger News als Erheiterung. Im letzten Monat veranstaltete eine japanische TV-Show einen Wettbewerb, in dem die 10.000 größten japanischen Harry Potter-Fans gegeneinander antreten mussten. Als Gewinn winkte eine Reise nach England zum Filmset.

Gewonnen hat dabei ein Mädchen namens Kana und ihre Begegnung mit Rupert Grint und Daniel Radcliffe ist trotz der Sprachbarriere ein Erlebnis.

 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Arne: Ich stimme dir sowas von zu! Ich kenne leider nur noch wenige in meinem Alter, die sich wirklich für Dinge oder Hobbys begeistern können (so wie wir für Filme z.B.). Hauptsache erwachsen sein... Aber ich finde, das macht Leute erst sympathisch, nicht jeder funktioniert nur nach Haus-Kinder-Job-Prinzip.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.07.2009 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich denke das ist Verlgeichbar mit Disneyland: Ich weiß noch als ich mit meinem "Erwachsenem" Onkel dort war, der diese ganze Autogrammjagd nach den Figuren einfach kindisch fand und nie mit mir kommen wollte, ich war da iwie 12 oda so. Es dauerte keinen Tag, da war er es der mich zu jeder Figur schleppte und die Kinder zur Seite schubste um an ein Autogramm zu kommen wink
Lange Rede kurzer Sinn: Man kann noch so alt sein, iwie hat jeder von uns noch das Kind in sich das sich bei bestimmten Gelegenheiten auch gerne zeigt^^
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Wenn ich nur 10 Jahre jünger wäre, würde ich mich dafür auch so begeistern wie die Kleine.
Aber ich kenne mich: wenn ich in einigen Jahren durch Hollywood wandere und mir die Studios angucke, werde ich bei einigen Setbauten auch feuchte Augen kriegen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.07.2009 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Für einen Fan muss das n richtiger Traum sein so am Set entlang zu gehen, die original Requisiten tragen zu düfen und die Darsteller zu treffen.
Ich muss sagen: Ich habe Daniel Radcliffe in keinem Film besser gesehen als Schauspieler als hier jetzt^^
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Hammer: Ich hoffe, du beziehst es auf alles, nur nicht auf deinen Avatar winkP

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.07.2009 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Tja ja so unterschiedlich sind Geschmäcker. Gut das ich jeden Geschmack treffe :-).
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2009 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
DA sind wir uns allerdings sehr einig. Auf Wolfman freue ich mich wohl auch! *g*
Und tolle Schauspieler sind alle von uns genannten Kerle! 8-D
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Wie man sieht, sind Geschmäcker ziemlich verschieden.
Nichtsdestotrotz sind sie über jeden Zweifel an ihren schauspielerischen Fähigkeiten erhaben. Ich sehe die Herren wirklich gern und freue mich auch auf den "Wolfman" mit Del Toro.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2009 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, sei doch mal ehrlich: McKidd ist KEIN schöner Mann. Deswegen ist er noch nicht hässlich, aber schön ist er nun wirklich nicht. Das macht bei ihm aber nix, weil er halt sehr interessant ist.
Sean Penn besticht ja auch eher durch seine Ausdrucksstärke denn durch seine Schönheit. Macht aber auch bei ihm nix. Toller Kerl, großartiger Schauspieler.
Und Benicio Del Toro finde ich ganz ansehnlich. Wird zwar leider mit dem Alter unattraktiver, aber der hatte schon hübsche Phasen.. *find*
Aber da sieht man doch mal, dass wir Weiber auch sehr unterschiedliche Geschmäcker haben. Und da sollen dann die Kerle noch durchblicken.. *g*
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Du willst mir jetzt nicht erzählen, McKidd sei häßlich, oder?!! *droh* Da kenn ich ganz andere...Benicio del Toro oder Sean Penn *g* (ja, gute Schauspieler, aber nennen wir sie ausdrucksstark, nicht gutaussehend ;))

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2009 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Er erinnert mich ein wenig an Kevin McKidd. Das ist auch kein schöner Mann im eigentlichen Sinne, aber ich finde den toll und er hat was.
Grint ist noch ziemlich jung, aber da steckt was drin in dem Kerl. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich den nach den Harry Potter Filmen noch ab und zu zu Gesicht bekäme.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Das mit Grint finde ich auch. Und wie man sieht, muss ein Mann nicht hübsch sein, um Ausstrahlung zu haben... Auch wenn er noch etwas zurückhaltend mit seinen Anfang 20 wirkt. Was auch immer er nach HP macht, aus dem wird hoffentlich was.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wirklich? @Petra? Seelenverwandte! *knutsch*
Meiner war Jordan. Der Mann hat mich (als 12-Jährige 1989 - bei dir vermutlich etwas später? 1982 -> Anfang der 90-er dann, ja?) wirklich umgehauen.
Jahrelang habe ich für ihn geschwärmt. Ich bin bis heute davon überzeugt, dass er mein Männerbild und den Typ Mann, auf den ich stehe, stark geprägt hat.. 8-O
Äh, wo waren wir? Richtig Harry Potter. Jordan war viel hübscher. 8-p
Die Begeisterung für Radcliffe kann ich gar nicht verstehen. Aber ich bin ja auch keine zwölf Jahre alt.. *g*
(Zum Glück.. einmal reicht.. *lach*)
Dafür ist Rupert Grint irgendwie süß.. wink
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich war auch mal in dem Alter, ich kann’s verstehen, wenn man austickt *g* Doch meine Helden hießen Jordan und Joey smile)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Forum Neues Thema
AnzeigeY