Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
Zauberwelt füllt sich

"Harry Potter"-Spin-off findet phantastische Menschenwesen - wie Perlman! (Update)

"Harry Potter"-Spin-off findet phantastische Menschenwesen - wie Perlman! (Update)
7 Kommentare - Fr, 09.10.2015 von R. Lukas
Jon Voight ist einer von drei Neuen bei "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden". Magier oder Muggel, gut oder böse, das bleibt alles noch zu klären.

Update: Es steht schon im Titel, auch Ron Perlman hat sich Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind angeschlossen. Allerdings nicht in menschlicher Rolle, sondern als Goblin!

++++

Ende nächsten Jahres, ab dem 17. November 2016, sucht Eddie Redmayne phantastische Tierwesen - und als führender Magizoologe Newt Scamander weiß er auch, wo sie zu finden sind. Daraus ergibt sich Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, der erste Teil einer Spin-off-Trilogie, die lange vor Harry Potter und der Stein der Weisen und allem, was danach noch kam, spielt. Erst siebzig Jahre später schmökert der kleine Harry im gleichnamigen Hogwarts-Lehrbuch, verfasst von Scamander. So schließt sich der Kreis.

Mit Redmayne, Colin Farrell, Samantha Morton, Katherine Waterston (Inherent Vice - Natürliche Mängel), Alison Sudol (Transparent), Ezra Miller (bald The Flash), Dan Fogler (Fanboys), Jenn Murray (The Fades) und Neuentdeckung Faith Wood-Blagrove war Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind zwar schon gut aufgestellt und auch die Dreharbeiten unter Harry Potter-Regisseur David Yates laufen ja längst, aber es wird trotzdem noch mal nachgelegt. Oscar-Gewinner Jon Voight sowie Carmen Ejogo (The Purge - Anarchy) und Gemma Chan (Jack Ryan - Shadow Recruit) ergänzen den Cast, alle in noch geheimen Rollen.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
10.10.2015 22:33 Uhr | Editiert am 10.10.2015 - 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

@theduke: HP 7 und 8 nehme ich immer als Beispiel für gute Zweiteilung. Das hätte man nie und nimma gut in einen Film rein bekommen.

Ich liebe die ruhige und spannende Stimmung in 7.1 und ich liebe die action in 7.2

Und naja was ist denn das HP Feeling? Das die reihe von Teil zu Teil immer düsterer wurde fand ich genial. Wähernd der erste und der zweite noch richtige Kinderfilme waren, wurde es danach von Teil zu Teil düsterer. (was ja auch durch die Vorlage kommt)

Ich habe das Glück im genau richtigen Alter gewesen zu sein. Hab mit 7 Jahren damals den ersten Teil im Kino gesehen und von da an war HP ein Pflichttermin. (bei Teil 7.2 war ich dann 17) Somit bin ich mit HP aufgewachsen und war auch ziemlich genau in dem Alter in dem Harry im Film war. Somit hat es auch für mich perfekt gepasst, dass die Serie immer düsterer wurde.

Was ich damit sagen will: Für mich ist Harry Potter einer der wichtigsten Filmreihe. Daher sehe ich wsl die Filme auch so gar nicht Kritisch.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.10.2015 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@luph92:

Mittlerweile, habe ich mir die bücher alle zugelegt. Momentan bin noch bei feuerkelch. Und der kampf zwischen Dumbledor und Voldemort, So habe ich mir auch einfach vorgestellt. Die beide größte zauberer überhaupt...Da hat einfach alles gestimmt, ohne manchmal diese lästige zauberspruchen zu sagen ^^... einfach losgelegt, die zwei.. die wissen eben, wie mann magie und zauberer anwenden. Das ist meier absolute Liebling Kampf, in der gesamte HP reihe. Fast schon Episch xD

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2015 06:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@theduke
Da bin ich anderer Meinung!
Harry Potter mag das "1-Buch-in-2-Filme-Ausschlachtungsprogram" erfunden haben, aber dort war es im Gegensatz zu anderen Buchreihen wenigstens sinnvoll. Band 7 beinhaltete einfach zu viel Stoff für einen Film und im Endeffekt waren die 260 Minuten sogar noch zu wenig. Teil 7.2 hätte gut und gerne noch 20 Minuten länger sein können.

Chris stimme ich an dieser Stelle zu, dass das Duell zwischen Dumbeldore und Voldemort perfekt ausgearbeitet wurde und "absolut mega" war. Letztendlich ist es zwar nur eine Actionszene, aber genau so habe ich mir das Duell der beiden mächtigsten Zauberer der Gegenwart (1990er) vorgestellt! Der Kampf unterscheidet sich zwar vollkommen von dem im Buch, er war jedoch ebenso eindrucksvoll. Duelle solchen Kalibers finden sich in den Nachfolgern leider überhaupt nicht...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2015 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Lehtis:

Na ja. Für mich hab die sich so angefühlt. Der Orden des Phönix, ist cool. Allein der endkampf, ist mMn das beste Kampf in der gesamte HP Reihe. Aber das ist nur meiner Meinung nach. Danach ging es nur um Hollywood like... Was HP feeling unterging ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.10.2015 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Lehtis Nur das man 7 und 8 komplett typisch Hollywood ausgeschlachtet hatte das nur noch Langeweile aufkam. So als würde man aus einen Wienerle eine Fleischwurst machen.

Die neuen Filme sind eben keine HP Filme mehr, auch wenn sie gut werden, ist hier bestimmt kein HP Feeling zu erwarten, höchstens eine Anlehnung und könnte durch die CGI Zauberwesen punkten. Ich halte mich neutral zurück

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Lehtis : : Bowser
09.10.2015 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Hmm also dem stimme ich nicht zu. Auch Harry Potter 6, 7 und 8 waren gute Filme und hatten Harry Potter Feeling.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.10.2015 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

hoffentlich fühlt sich nach harry potter feeling. mMn tat das ab halb blutprinz nicht mehr... was danach kam, war nur hollywood like... aber der cast sieht vielversprenden aus .

Forum Neues Thema
AnzeigeY