Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend

News Details Kritik Trailer
"Legend" Trailer

Hart, härter, Hardy: "Legend" trumpft im Gangster-Trailer auf

Hart, härter, Hardy: "Legend" trumpft im Gangster-Trailer auf
1 Kommentar - Mi, 26.08.2015 von R. Lukas
Tom Hardy in einer exzentrischen Zwillingsrolle, wer kann da schon widerstehen? Der nächste "Legend"-Trailer kostet es voll aus.

Nein, mit Trailern wird bei Legend wirklich nicht gegeizt. Aber die doppelte Dosis Tom Hardy ist ja auch nicht ganz so leicht zu verdauen. Als Reginald "Reggie" Kray erlebt man ihn kühl und berechnend, als Ronald "Ronnie" Kray hitzköpfig und aggressiv. Und zusammen sind die beiden britischen Gangster-Zwillinge eine tickende Zeitbombe. Zur besseren Unterscheidbarkeit lassen wir dem neuen Trailer unten noch zwei Charakterposter folgen.

"Legend" Trailer 3

In den 1950er- und 1960er-Jahren kontrollierten die Kray-Brüder weite Teile der Londoner Unterwelt und waren auch bei ihren kriminellen Konkurrenten gefürchtet, da sie vor nichts zurückschreckten, um ihre Vorherrschaft zu sichern. Raubüberfälle, Schutzgelderpressung, Brandstiftung und Mord gehörten zu ihrem Repertoire. Wie für biografische Gangsterfilme üblich, erzählt Legend von ihrem Aufstieg und Fall. Bei uns allerdings nicht mehr dieses Jahr: Neuer Kinotermin ist der 7. Januar 2016.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.08.2015 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Dies wird der erste Film 2016 sein, den ich mir im Kino ansehen werden. Alleine schon wegen Tom Hardy. Klasse Mann.

Forum Neues Thema
AnzeigeY