Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spider-Man - Homecoming

Hartnäckige & lustige Gerüchte: Gwen Stacy in "Amazing Spider-Man 3"?

Hartnäckige & lustige Gerüchte: Gwen Stacy in "Amazing Spider-Man 3"?
8 Kommentare - Do, 06.11.2014 von S. Spichala
Weiter bleibt die Frage, welche Lady im dritten Teil der "Amazing Spider-Man"-Reihe Peters Love Interest werden soll - wenn denn überhaupt. Auch Miles Morales will man immer noch nicht ganz ad acta legen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Offizielle Meldungen sind eine Sache, Gerüchte eine andere. Und solange erstere zu The Amazing Spider-Man 3 mager sind oder ganz ausbleiben, köchelt die Gerüchteküche weiter alten Brei auf oder zieht die schrägsten Ideen aus dem Ärmel. So wiederholt Christian Today unter anderem wieder einmal die Aussage von Andrew Garfield aka Peter Parker/Spider-Man, dass er gern auch einen Miles Morales, den spanischen Teenager-Spidy, in der Filmreihe auftreten sähe, es gar für einen wichtigen Schritt im Franchise hält. Von Produzentenseite wurde diese Idee aber längst deutlich dementiert, Peter Parker soll im Fokus bleiben, da solche Varianten in der Marvel-Comicreihe das Franchise schon einmal fast zerstört hätten.

Das nächste Gerücht dreht sich um die weibliche Hauptrolle, zuletzt gab es schon dazu die Frage, ob Felicity Jones als Felicia Hardy aka Black Cat auftauchen könnte. Stand der Dinge aus ihrer Sicht: nichts Genaues weiß man nicht, sie würde aber gern. Zudem tauchte immer mal wieder die Frage auf, ob es eine neu besetzte Mary Jane geben wird. Auch das bleibt bis dato eine noch unbeantwortete Frage. Christian Today geht aber noch einen Schritt weiter und zaubert Gwen Stacy aus dem Hut! Warum das äußerst kurios ist, wissen Kenner von The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro, daher für das Folgende eine Spoilerwarnung:

Gwen ist in den Comicvorlagen schon einmal von den Toten wieder auferstanden, und genau das könnte doch nach ihrem Tod in Teil 2 in The Amazing Spider-Man 3 Thema werden. In der Vorlage dreht ein Professor der Empire State University ziemlich durch, als er von ihrem Tod erfährt, er nennt sich The Jackal und holt sie als Klon von den Toten zurück.

Weitere Gerüchte drehen sich um die Möglichkeit, mit der Civil War-Storyline dem Marvel-Motto zu frönen, alles miteinander zu verbinden. Nachdem schon Iron Man auf diese Weise in Captain America 3 - Civil War auftauchen soll, warum nicht auch Spider-Man?

Sonys Spider-Man mit dem aktuellen MCU zu verbinden, ist ein ebenfalls immer wieder auftauchendes und meist als schwierig wieder abgetanes Gerücht aufgrund der verschiedenen Studios - auch wenn es nun dank Civil War eine Storyline gibt, die das ermöglichen würde. Solange allerdings noch fast gar nichts zum Thema The Amazing Spider-Man 3 klar ist, bleibt eben auch alles möglich und damit Futter für die Gerüchteküche.

Was haltet ihr von den Ideen? Wollt ihr Gwen als Klon zurück oder tut ihr dies schmunzelnd ab? Soll auch Spider-Man ins MCU eintauchen? Bis zum noch unklaren Filmstart 2018 ist es noch lange hin, wir werden also sicher noch einige Gerüchte bis dahin serviert bekommen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
06.11.2014 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.032 | Hüte: 42
Gwen sollte tot bleiben! Sorry aber wenn man eine Konsequenz aus einem Film, der dem Charakter aus Schock als Paradebeispiel dienen sollte, im nächsten Film wieder rückgängig macht, verliert das Franchsie an Glaubwürdigkeit. Einen auftritt in Civil War halte ich für eine geniale Idee, aber ich kenne diese Studios das wird nicht passieren. Ich fände es aber cool wenn das Franchise mit dem MCU verbinden würde. Dann bekämen wird wenigstens einen Helden relativ Regelmäßig und Spidey kann in Infinity War auftauchen. Wäre doch cool wenn er im zweiten Teil dann ein Mitglied der Avengers würde. Ich verstehe nur allgemein die Aufregung um das Spider-Man Franchise nicht. Ich fand den 2. Film Super und finanziell zse nur weil er "nur" das doppelte des Budgets eingespielt hat und nicht das fünfache. Damit ist der Film noch lange kein Verlust gewesen Sony sollte mal einen Gang runter schalten und endlich mal ausm Arsch kommen und ihren Film für 2017 ankündigen.

Consider that a divorce!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.11.2014 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wenn Spider-Man im MCU dann darf es gerne ein anderer Schauspieler sein als bei Sonys bisherigen beiden Amazing Spider-Man Filmen. Von mir aus auch der selbe der vielleicht bei The Sinister Six als Spider-Man auftaucht, wenn es wirklich stmmen sollte das man ab The Sinister Six und anschließend bei Amazing Spider-Man 3 eventuell einen neuen Spider-Man einführt.

Von der Klonerei um Gwen Stacy halte gar nichts, mir auch egal ob das in den Comics vorkam, denn die Klon Saga alleine um Spider-Man war ja in Comics auch nicht gerade ein echter Hit. Würde das so kommen wäre mein Interesse an Spider-Man, was über die Jahre seit dem ersten Spider-Man Film von 2002 eh schon immer weniger wurde, dann völlig dahin.

Mir fehlt bei Spider-Man mittlerweile das gewisse Etwas. Das EINE, das ihn wieder interessant werden lässt. Der Civil War im MCU wäre die logische Lösung für das Problem. Aber immer nur love interest hier, love interest dort und dann noch Klonerei? Nein Danke, ohne mich. Dann kann ich problemlos auf Spider-Man verzichten und würde mir maximal The Sinster Six noch reinziehen wollen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.11.2014 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Was gibts denn da schon wieder für Probleme? The Amazing Spider-Man 3 mit Mary Jane gespielt von Shailene Woodley und gut ist.
Peter deckt das Geheimnis vollständig auf, vermöbelt die Schurken und die Trilogie ist abgeschlossen. Ist zwar ein bisschen eine Pflichtaufgabe, aber dann hat man wenigstens was, worauf man zurückblicken kann. anschließend kann man sich mit irgendwelchen Solo-Spidey-Filmen immer noch austoben, wenn man unbedingt mag.


Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
06.11.2014 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 6
nach dem Totalabsturz von Spidy2 wäre ein Auftritt in Civil War auf jeden Fall ein prima Werbung, die Sony echt brauchen würde.

Ich glaub also fest daran
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
06.11.2014 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn man das nur wüsste, könnt man ihnen das richtige verschreiben.

Von Weiß nach Schwarz kann funktionieren (Kingpin oder Nick Fury) doch alleine schon mit einer schwarzen menschlichen Fakel geht man vielleicht schon zuweit. Nicht wegen der Hautfarbe sondern wegen dem was das einzige ist was die FF aus macht -> die Familie. Wenn Sue und Jonny keine Geschwister sind, sag ich nur danke, aber nein danke. Auch ohne Material und Infos, wobei ein Trailer bestimmt erst einen Monat vorher rauskommt, damit auch ja keiner weis das ein Film anläuft von den FF.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2014 00:32 Uhr | Editiert am 06.11.2014 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ein schwarzer Spiderman also.. uhhh, das wird einigen Comicnerd aber nicht gefallen und Sony zum Teufeln jagend xD
Wieso hat Sony nichts nach Rebooten einfach die Die Ultimate Comics Story erzählt ? Das verstehe ich echt nicht

Die sollen die Tante doch einfach aus lassen. Meinung, was denn mit Sony los ?
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
06.11.2014 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn Sony meint, die einzige Möglichkeit wäre Miles als Spider-Man einzusetzten, müssen sich die Geldgeber große Sorgen machen. Die paar Hundert die wissen wie Spider-Man im Ultimate Universum starb, würden den Film verstehen, sich aber an anderen dingen aufreiben. Der ganze andere Rest würde nach 20 Minuten aus dem Kino stürmen, wenn denn einer hineingegangen wäre, weil Sony wieder alles Spoilert.

Im Spider-Man Universum gibt es drei dinge die mit Peter Parkers leben einhergehen.
1. sein Onkel stirbt wegen ihm (ohne eine wiederkehr)
2. Gwen bleibt tot ohne wiederrede
3. er ist Spider-Man und bleibt das egal was passiert

Ich persönlich finde mit Gwen hätte Peter glücklich werden können, auf kurz oder lang hätte er die Maske abgelegt und das wäre ein verlust gewesen ohne ihn ersetzen zu können. Im gegensatz zu Jonny Storm der ohne probleme von Peter ausgewechselt wurde in der FF.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
06.11.2014 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Spider Man im MCU ja.Die Probleme mit den Studios können aus der Welt geschafft werden.
Gwen in TAMS3!? Oh bitte NEIN.
Wenn überhaupt dann als Tagträume von Peter

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeN