Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Pepper Potts tratscht über "Avengers 4"

Hat sie wirklich...?! Gewagte "Avengers 4"-Infos von Gwyneth Paltrow

Hat sie wirklich...?! Gewagte "Avengers 4"-Infos von Gwyneth Paltrow
2 Kommentare - Mi, 13.12.2017 von N. Sälzle
Spoiler-Alarm! Gwyneth Paltrow könnte auf Instagram mehr Infos zu "Avengers 4" preisgegeben - oder zumindest angedeutet - haben, als Marvel lieb ist. Und den Fans natürlich erst.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Hat Gwyneth Paltrow etwa gerade einen großen Spoiler für Avengers 4 in die sozialen Netzwerke hinausposaunt? Und wir meinen wirklich immens groß. Wer also nichts über die mögliche Handlung erfahren möchte, der sollte jetzt besser umdrehen, bevor es zu spät ist.

Auf Instagram meldete sich Paltrow, die seit Iron Man die Pepper Potts im Marvel Cinematic Universe ist, von einem Filmset und zeigte einen Blick hinter den Kulissen. So weit noch ganz harmlos. Doch dann geht es auch schon los. Zum einen trägt Paltrow einen Motion-Capture-Anzug, zum anderen bestätigte sie mit dem Hashtag "pepperpotts", dass sie sich tatsächlich am Set von Avengers 4 befindet.

Sie warte gerade darauf, das Set zu betreten, schreiben sie und fährt in einem weiteren Posting fort, sie habe Robert Dr. Zhu gestohlen, während sie darauf warte, ans Set gerufen zu werden. Während der Arzt ihre Füße massiert, fragt sie ihn in einem Video, ob sie gesünder als Robert sei.

Es liegt natürlich nahe, dass mit "Robert" Robert Downey Jr. gemeint ist, weshalb Paltrows scheinbar belanglose Posts enormes Spoilerpotenzial bieten. Der Gesundheitsstatus von "Robert" interessiert die Fans im Hinblick auf Avengers 4 natürlich vor allem, da schon längere Zeit vermutet wird, dass Tony Stark/Iron Man in Avengers - Infinity War sein Leben lassen muss. 

Hinzu kommt der MoCap-Anzug, der dafür spricht, dass die den Iron-Man-Rüstungen deutlich abgeneigte Pepper kaum eine andere Wahl hat, als einen dieser Anzüge zu tragen - welchen genau, sei mal dahingestellt. Da darf nun munter drauflos geraten werden, was in Avengers 4 oder schon zuvor in Avengers - Infinity War geschehen könnte.

Zum Kniffeln ist aber auch das untenstehende Foto, das via Twitter herausgegeben wurde. Ganz ehrlich: Wir haben keine Ahnung, wie sich dieser urkomische Schnappschuss mit Mark Ruffalo (Bruce Banner) und Benedict Wong (Wong) in den Film einfügen wird. Aber anscheinend wird er es... Spätestens am 25. April 2019 wissen wir mehr, wenn das nach wie vor titellose Avengers 4 in die Kinos kommt.

Quelle: Comic Book
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Auf dem Bild bekommt Bruce Banner von Iron Man einen geblasen, ist doch klar wink

Scherz beiseite, meiner Einschätzung nach ist das entweder die Hand von Thanos oder vom Hulk. So eine große Hand kam beim Dreh der MCU-Filme bisher immer dann zum Einsatz, wenn Hulk jemanden gegriffen hat. Wie in den Comics könnte es im kommenden Avengers-Film also der Fall sein, dass Bruce Banner und der Hulk voneinander getrennt werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.12.2017 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also die Sache mit dem Doktor - ich meine, da kann man auch zuviel hinein interpretieren. Vielleicht wolte sie einfach wissen ob sie schönere, gesündere und besser riechende Füße hat als Robert Downey Junior.
Zum Mo-Cap: Duke kämpft ja schon lange an der Front, dass er gerne Rescue, also Pepper im Anzug sehen will. Ein Easter Egg gab es diesbezüglich ja auch in Iron Man 3. Das Gerücht ist allerdings nicht neu, da Pepper sich auf Fotos vom Set schon mehrfach im gleichen Kleidungsstück wie Tony zeigte. Zudem gibt es die Vermutung, dass es nicht Tony ist, welcher hier den Hulkbuster steuert...

Das letzte Bild ist natürlich witzig und wirft genauso viele Fragen auf. Scheint aber wohl Thanos Hand zu sein, welcher Bruce packt, während Tony am Boden liegt. Was Wong da macht? Keinen Plan^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY