Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Hathaway klar für "Catwoman"-Ableger - oder?

Hathaway klar für "Catwoman"-Ableger - oder?
15 Kommentare - Do, 06.12.2012 von R. Lukas
Bei einem Spin-off für ihre mit allen Wassern gewaschene "The Dark Knight Rises"-Figur Selina Kyle wäre Anne Hathaway angeblich sofort dabei.

Anne Hathaway ist derzeit auf Promo-Tour für Les Misérables, wo sie die ärmliche Fantine spielt, eine Rolle, für die sie schon jetzt als heiße Oscar-Kandidatin gehandelt wird. Und wenn man sie in der Musicalverfilmung so sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass sie bis vor kurzem noch als sexy Selina Kyle in The Dark Knight Rises durch die Kinos geturnt ist.

Auf die naheliegende Frage, ob sie denn Interesse daran hätte, sich in einem eventuellen Spin-off noch mal ins hautenge Catwoman-Outfit zu zwängen, hatte Hathaway nun eine überraschend eindeutige Antwort parat. Mit ihr habe zwar noch niemand darüber gesprochen, aber sie würde es lieben, wenn es dazu käme.

Erst kürzlich habe man auf einer The Dark Knight Rises-Pressekonferenz von ihr wissen wollen, ob ihr der Abschied von Catwoman schwer gefallen sei. Daraufhin sei sie in Tränen ausgebrochen, weil sie Selina und ihre Präsenz in ihrem Leben so sehr vermisse. Auch jetzt müsse sie deswegen schon wieder heulen. Vorausgesetzt, dass es auf der Welt genug Taschentücher gibt, wäre sie also dabei.

Klar, "leicht" übertrieben hat Hathaway da mit Sicherheit. Ohne bewegte Beweisbilder lässt sich auch nur schwer einschätzen, wie viel davon Ironie und wie viel wirklich Ernst ist, aber als Diskussionsstoff taugen ihre Aussagen allemal. Was meint ihr, sollte Warner Bros. einen eigenen Catwoman-Film mit Hathaway in Erwägung ziehen oder lieber die Finger davon lassen?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY