AnzeigeN
AnzeigeN

Strike Back

News Details Reviews Trailer
Strike Back

Hauptdarsteller verletzt: "Strike Back"-Finalstaffel droht sich zu verspäten

Hauptdarsteller verletzt: "Strike Back"-Finalstaffel droht sich zu verspäten
0 Kommentare - Fr, 28.02.2014 von R. Lukas
Wegen einer schweren Verletzung von "Strike Back"-Star Sullivan Stapleton muss die Produktion der 5. Staffel ein halbes Jahr ruhen.

Dumm gelaufen, kann man da nur sagen: Sullivan Stapleton, der ab nächster Woche in 300 - Rise of an Empire gegen die Perser kämpft und in Bangkok gerade die 5. und letzte Strike Back-Staffel dreht, soll sich schwer verletzt haben, als er die thailändische Hauptstadt in seiner Freizeit erkunden wollte.

Das hat Folgen, denn durch Stapletons Ausfall verzögert sich die Produktion um ganze sechs Monate, um ihm Zeit zu geben, sich vollständig zu erholen. Anders geht es nicht, da die actionlastigen Strike Back-Hauptrollen ihren Darstellern physisch einiges abverlangen, auch Stunts, für die sie in perfekter körperlicher Verfassung und bestens vorbereitet sein müssen.

Den März hindurch sollen die Dreharbeiten in Thailand noch weiterlaufen, dann aber ein halbes Jahr pausieren und erst im Herbst in Ungarn wieder aufgenommen werden. Dass die Strike Back-Finalstaffel mit ihren zehn Episoden noch wie geplant im Spätsommer bei Cinemax starten kann, ist also eher unwahrscheinlich. Auch die Promo-Pläne für 300 - Rise of an Empire könnten von Stapletons Verletzung betroffen sein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY