AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"Agents of S.H.I.E.L.D."-Spoiler?

Hawkeye-Gastauftritt in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 möglich?

Hawkeye-Gastauftritt in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 möglich?
2 Kommentare - Do, 25.12.2014 von S. Spichala
Vielleicht ist Clark Gregg aka Coulson nur ein Hawkeye-Fan, vielleicht will er aber auch etwas andeuten, das in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 wahr werden könnte...

Clark Gregg aka derweil Direktor Phil Coulson in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. gehört mit zu den Darstellern, die recht aktiv mit Social Media umgehen, und so gibt nun ein kommentarloses Facebook-Posting von ihm Rätsel auf. Ein Comicbild von "Secret Avengers" Kapitel 10 zu posten muss nicht viel bedeuten, auch wenn das Bild Clint Barton aka Hawkeye und Phil Coulson zeigt. Vielleicht ist Gregg nur ein Hawkeye-Fan, vielleicht würde er aber auch gern ein Aufeinandertreffen der beiden in der Marvel-Serie wahr werden sein - vielleicht weiß er sogar schon etwas darüber und das ist im Grunde ein kleiner Anteaser dafür. Man kann es sehen wie man es will.

Zumal derweil alle möglichen Marvel-Figuren offenbar für solche Mutmaßungen zu Agents of S.H.I.E.L.D. herangezogen werden, sei es Robert Downey Jr.s Tony Stark aka Iron Man oder gar Chris Pratts Star-Lord. Dadurch, dass Marvel nun einmal gern Verbindungen herstellt und Coulson eine prima Brücke durch seine bisherigen Filmauftritte bietet, ist viel denkbar. So auch zu Hawkeye, den bekanntlich Jeremy Renner im aktuellen MCU mimt. So ist Nick Furys (Samuel L. Jackson) Part in allem etwas, das den Figuren aus The Avengers noch zu denken gibt, Hawkeye könnte derjenige sein, der per Auftritt in der Serie die Wahrheit erfährt, so dass es zu einer Konfrontation kommt?

Immerhin ist Hawkeye selbst eine Brücke, die ihr Wissen in kommende Marvel-Filme tragen könnte. Neben der Einführung in Thor soll schließlich auch ein Auftritt in The Return of the First Avenger geplant gewesen sein, auch wenn er dann vielleicht herausgeschnitten wurde. Warten wir ab, was da noch alles auf uns zukommt. Das betreffende Bild seht ihr unten angehängt.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt in den USA am 3. März 2015 mit Staffel 2 Teil 2 zu ABC zurück, zuvor startet am 6. Januar dort erst einmal Marvels Agent Carter.

 
Quelle: Facebook
Erfahre mehr: #Marvel, #Action, #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
25.12.2014 21:02 Uhr | Editiert am 25.12.2014 - 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das tolle ist, dass die Serien eine Bindung zwischen den Filmen vertiefen. Es passiert immer was dazwischen, nur kann man nicht wegen einem umgefallenen ReisSack einen Film machen.
Für Civil War wünsche ich mir etwas ganz besonderes, da es eine meiner Lieblings Storys ist. Eine Vertiefung der Regierungsaktionen und der zusammen Hang mit Stark Industries müsste bereits Thema werden. Jedoch ohne, dass man im Kino sitzt und sich fragt wie das jetzt plötzlichso ist, weil wichtiges vorgegriffen wurde.
Avatar
DFens : : MUTO
25.12.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
es könnte doch einfach sein, das in "agents of shield" der anfang des civil war sein könnte...
alle filme haben haben mehr oder weniger eines gemeinsam: teil eines ganzen universums, das MCU... also warum sollte die serie dann nich den startschuss geben und auch mal eine verknüpfung zu den filmen geben?
is nur ein gedankenspiel... laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Forum Neues Thema
AnzeigeN