Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Der Drache und der Wolf im "GoT"-Finale

HBO enthüllt Titel, Länge & Bilder des "Game of Thrones"-Staffel-7-Finales (Update)

HBO enthüllt Titel, Länge & Bilder des "Game of Thrones"-Staffel-7-Finales (Update)
0 Kommentare - Mi, 23.08.2017 von N. Sälzle
Kaum ist "Game of Thrones" zurück, müssen wir uns auch schon wieder davon verabschieden. HBO läutet mit der Enthüllung von Titel und Laufzeit das Ende von "Game of Thrones" Staffel 7 ein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Abgesehen davon, dass HBO heute den Titel der finalen Folge von Game of Thrones Staffel 7 enthüllte und noch dazu die Laufzeit genau bezifferte, belohnt uns der Sender zudem mit einem ganzen Schwung neuer Bilder, die so manch einem als Appetitanreger für Episode 7 der aktuellen Staffel dienen dürften.

Im Prinzip kommt nahezu ein jeder Hauptcharakter dieses Mal zum Zug. Besonders interessant dürften in dem Fall aber das Bild von der Armee sein, die sich in Position bringt, sowie das Bild, das Cersei (Lena Headey) und Jamie Lannister (Nikolaj Coster-Waldau) gemeinsam zeigt. Hat sie ihr Versprechen ihm gegenüber also tatsächlich wahr gemacht?

Die Bilder findet ihr am Anschluss an diese News in unserer ausführlichen Galerie.

+++++

Am kommenden Sonntag bzw. hierzulande Montag geht Game of Thrones Staffel 7 bereits zu Ende, mit der lediglich siebten Folge. Doch hier lässt es HBO noch einmal krachen. Nachdem es die vergangene Episode bereits auf 70 Minuten schaffte, kündigte der Sender nun an, dass das Finale auf 79 Minuten und 43 Sekunden Laufzeit kommt.

Bereits seit Wochen zeichnete sich durch diverse Hinweise der Serienverantwortlichen ab, dass das diesjährige Staffelfinale deutlich über der Länge einer herkömmlichen Episode liegen würde, von den teilweise in Aussicht gestellten 90 Minuten entfernt die vorerst letzte Folge Game of Thrones dann aber noch ein ganzes Stück.

Gemeinsam mit der Laufzeit gab HBO außerdem den Titel des Staffel-7-Finales bekannt, der "The Dragon and the Wolf" lautet und sich - wie könnte es anders sein? - auf Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Snow (Kit Harington) bezieht beziehungsweise auf deren Häuser Targaryen und Stark. Aber nicht nur zwischen Stark und Targaryen dürfte sich im Finale einiges entscheiden.

Der Trailer zur kommenden Folge verspricht eine Schlacht, die ihresgleichen sucht und die über das Schicksal von ganz Westeros entscheiden könnte. Diese sollten Game of Thrones-Fans dann nochmals voll und ganz auskosten, denn bis Staffel 8 den Fantasy-Epos zu Ende bringt, wird es ein ganzes Weilchen dauern.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN