Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Drop - Bargeld

News Details Kritik Trailer
The Drop - Bargeld

Hector, Hund & Dickkopf: Neue Trailer mit Pegg, Hardy und Fassbender

Hector, Hund & Dickkopf: Neue Trailer mit Pegg, Hardy und Fassbender
0 Kommentare - Di, 24.06.2014 von R. Lukas
Drei Stars, drei Trailer: Simon Pegg sucht das Glück, Tom Hardy lässt sich mit den falschen Leuten ein und Michael Fassbender musiziert mit XXL-Birne.

In den letzten Tagen kam einiges an neuen Trailern rein, aber nicht immer ist Quantität ja auch gleich Qualität. Drei Stück wollen wir euch noch vorstellen: einen zum Crime-Drama The Drop mit Tom Hardy, einen zur Lelord-Adaption Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück mit Simon Pegg und einen zur Dramedy Frank mit Michael Fassbender. In dieser Reihenfolge findet ihr sie unten auch angehängt.

The Drop handelt von Bob Saginowski (Hardy), einem einsamen Barkeeper. Zusammen mit seinem Cousin und Arbeitgeber Marv (James Gandolfini in seiner letzten Rolle) betreibt er eine Kneipe in Brooklyn, die von der New Yorker Unterwelt als Anlaufstelle zur Geldwäscherei missbraucht wird. Seine ohnehin nicht rosige Lage verschlimmert sich noch weiter, als er einen übel zugerichteten Pitbull-Welpen vor dem Tod rettet und bei sich aufnimmt. Plötzlich findet sich Bob im Zentrum eines missglückten Raubzugs wieder und wird in Ermittlungen verwickelt, die tief in der dunklen Vergangenheit des Viertels graben, wo Freunde, Familien und Feinde Hand in Hand arbeiten, um sich über Wasser zu halten - koste es, was es wolle.

In Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück spielt Pegg den Londoner Psychiater Hector, der sein eintöniges Leben gründlich satt hat. Als er seiner Freundin (Rosamund Pike) davon erzählt, kommt er sich wie ein Schwindler vor. Schließlich hat er das Leben noch gar nicht richtig kennengelernt, und trotzdem versucht er seine Patienten zu beraten, die einfach nicht glücklicher werden wollen. Da hilft nur eins: Bewaffnet mit eimerweise Mut und kindlicher Neugier bricht Hector aus seinem festgefahrenen Alltag aus und begibt sich auf eine Abenteuerreise rund um die Welt, um endlich die geheime Formel für wahres Glück zu finden.

Bleibt noch Frank, wo einem als erstes Fassbenders überdimensionaler Kopf ins Auge springt. Der Film dreht sich um den jungen Möchtegern-Musiker Jon (Domhnall Gleeson), der feststellen muss, dass er sich etwas übernommen hat, als er sich der exzentrischen Pop-Band um den rätselhaften Frank (Fassbender) und dessen Sidekick Clara (Maggie Gyllenhaal) anschließt.

Während für Frank noch kein deutscher Termin bekannt ist, starten Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück am 14. August und The Drop am 4. Dezember in unseren Kinos.




Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY