AnzeigeN
AnzeigeN

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Heiliger Schild: Unser "The Return of the First Avenger" Gewinnspiel! (Update)

Heiliger Schild: Unser "The Return of the First Avenger" Gewinnspiel! (Update)
94 Kommentare - Di, 08.04.2014 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zu "The Return of the First Avenger" verlosten wir 3 Fanpakete für die Ausgeschlafenen unter euch!

Gewinnerbekanntgabe: Da möchte man fast selbst einfrieren und hinterher Freunde wie euch haben, die innerhalb weniger Tage viele wunderbare Vorschläge machen, damit man in kürzester Zeit wieder aufholen kann. Vielleicht liest der Captain ja heimlich mit und weiß nun, welcher Aufgabe er sich stellen sollte.

Wir aber wollen euch nicht länger auf die Folter spannen. Wir gratulieren herzlich:

- Wuselfux
- stinson
- WiJuri87

++++

Die Stunde des ersten Avengers schlägt wieder! Der Captain ist ab heute zurück und in unserer Filmkritik haben wir euch den Kinobesuch von The Return of the First Avenger schon wärmstens ans Herz gelegt.

Nach den katastrophalen Ereignissen in New York führt Steve Rogers ein ruhiges Leben in Washington, D.C., wo er sich an die moderne Welt anzupassen versucht. Doch dann wird ein S.H.I.E.L.D.-Kollege angegriffen und er selbst in ein Netz von Intrigen verwickelt, das die ganze Welt gefährdet...

Zum Filmstart von Marvels neuem Blockbuster The Return of the First Avenger möchten wir euch eine kleine Freude machen und verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 1 iRecorder/iPod-Lautsprecher im Retro-Design von thumbsUp!
  • 1 T-Shirt
  • 1 Filmplakat


Du möchtest gewinnen? Dann versetze dich in Captain America hinein, der mehrere Jahrzehnte verschlafen hat. Gib dem First Avenger im Kommentarfeld einen Tipp, welchen coolen Film er während der Zeit verpasst hat, den er wirklich unbedingt nachzuholen hat!

Vom 27.03. - 04.04.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
94 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
16.04.2014 17:06 Uhr | Editiert am 16.04.2014 - 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Freu mich tierisch! Komme von der Arbeit heim und da ist ein Paket... schönes Ostergeschenk. Danke an Moviejones!

P.S.: So macht Kino am Freitag gleich mehr Spaß!

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Wuselfux : : Moviejones-Fan
09.04.2014 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich freue mich auch total!
Super coole Sache!

Zum ersten mal in meinem Leben habe ich jetzt irgendetwas gewonnen.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.04.2014 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Glückwunsch an die Gewinner. Ich glaube an dem Paket kann man wirklich seine Freude haben.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
08.04.2014 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Yes, über den iRecorder freu ich mich wie ein Schneekönig, grade im Sommer ein praktisches Teil smile
Vielen Dank @Movejones für das tolle Paket!
Avatar
Wastel : : Moviejones-Fan
05.04.2014 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde ihm weniger ein Film empfehlen, sondern die Serie "Zurück in die Vergangenheit". Würde ihm vielleicht den eigenen Zeitsprung erleichten.
Avatar
stobbart : : Moviejones-Fan
04.04.2014 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wickie und die starken Männer
Avatar
Eisteepfirsich : : Moviejones-Fan
04.04.2014 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 3
E.T. sollte er sich mal angucken
Avatar
Gruendelsfan : : Moviejones-Fan
03.04.2014 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Staatsfeind Nummer 1, besonders nach den Ereignissen des zweiten Captain America Films!
Avatar
Faibble : : Moviejones-Fan
03.04.2014 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Würde ihm nicht bestimmt "Zurück in die Zukunft" gefallen? laughing
Avatar
CaptainAwesome : : Moviejones-Fan
03.04.2014 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaube, Inglourious Basterds könnte ihm gefallen.
Avatar
Toastbrot : : Moviejones-Fan
03.04.2014 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde ihm Inception empfehlen... hatte erst an Pulp Fiction oder Star Wars gedacht,
ABER: da spielt ja (teilweise) Samuel L. Jackson mit - wahrscheinlich würde es den Captain ziemlich verwirren, Nick Fury ohne Augenklappe und als Schauspieler zu sehen laughing
Avatar
schehe : : Moviejones-Fan
03.04.2014 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 1
na Rambo was sonst
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.04.2014 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da gibt es so viele Filme. Würde ja Star Wars sagen oder Der Soldat James Ryan. Da es aber ein cooler Film sein soll, gibt es für mich nur eine Wahl: Pulp Fiction!
Falls dem Cap das aber zu viel Gewalt sein sollte, hier meine zweite Wahl: The Blues Brothers!
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
02.04.2014 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Junge, Junge. Was Ihr alles für Filmvorschläge für mich habt! ;D

Spaß beiseite, ich würde dem Captain ganz klar
2001: Odyssee im Weltraum
empfehlen. laughing
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Baz : : Moviejones-Fan
02.04.2014 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.11 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Pulp Fiction, ohne wenn und aber...
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeN