Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Cure for Wellness

News Details Kritik Trailer
Es gibt ein Heilmittel...

Heilung oder Horror? "A Cure for Wellness"-Trailer samt ominöser Teaser (Update)

Heilung oder Horror? "A Cure for Wellness"-Trailer samt ominöser Teaser (Update)
0 Kommentare - Fr, 21.10.2016 von R. Lukas
Mit dem ersten Trailer und einigen viralen Promos versucht uns "A Cure for Wellness", der neue Horrorthriller von "Pirates of the Caribbean"-Regisseur Gore Verbinski, zu therapieren.

Update: Begleitet von einer neuen Synopsis, ist nun auch der erste richtige Trailer für A Cure for Wellness erschienen. Da die US-Version und die deutsche nicht ein und dieselbe sind, zeigen wir euch einfach beide. Vorher aber die Inhaltsangabe!

Ein ambitionierter junger Angestellter (Dane DeHaan) wird losgeschickt, um den CEO seiner Firma aus einem idyllischen, aber mysteriösen und abgelegenen "Wellness-Center" in den Schweizer Alpen abzuholen. Bald schon beschleicht ihn der Verdacht, dass die wundersamen Behandlungen der Einrichtung nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er allmählich hinter ihre erschreckenden Geheimnisse kommt, wird seine geistige Gesundheit auf die Probe gestellt, da man bei ihm dieselbe seltsame Krankheit diagnostiziert, die dafür sorgt, dass sich all die Gäste nach dem Heilmittel sehnen...

"A Cure for Wellness" Trailer 1 (dt.)

"A Cure for Wellness" Trailer 1

++++

Am 23. Februar 2017 bringt Gore Verbinski seinen ersten Film seit dem Lone Ranger-Debakel ins Kino, er hatte also über drei Jahre Zeit, sich davon zu erholen. A Cure for Wellness markiert auch seine Rückkehr zum Horror. Auf einen Trailer warten wir noch, per Teaser-Poster und viral wird aber schon die Werbetrommel gerührt. Drei der Videos sind den Elementen Luft, Erde und Wasser gewidmete "Entspannungsübungen", das vierte erklärt die "Krankheit" in uns. Alles sehr mysteriös...

In der A Cure for Wellness-Hauptrolle erleben wir Dane DeHaan als Angestellten, der in die Schweizer Alpen reist, um seinen Boss aus einem therapeutischen "Wellness-Center" abzuholen. Bei seiner Ankunft muss er jedoch feststellen, dass der Abzuholende verschwunden ist. Gezwungen, seinen Aufenthalt außerplanmäßig zu verlängern, kommt er allmählich hinter den finsteren wahren Zweck der Einrichtung, die nicht nur den gesundheitlichen Bedürfnissen ihrer Kunden dient. Jason Isaacs spielt ihren Direktor und Mia Goth (Nymphomaniac (Part 2)) eine Langzeit-Patientin, die einen Schimmer davon hat, welch dunkle Absichten man für sie hegt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN