Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Heimdall und Loki auch in "Avengers 2 - Age of Ultron" dabei

Heimdall und Loki auch in "Avengers 2 - Age of Ultron" dabei
3 Kommentare - Mo, 03.11.2014 von Moviejones
Vor allem über Loki-Darsteller Tom Hiddleston werden sich viele freuen - in "Avengers 2 - Age of Ultron" gibt es auch ein paar Nebenfiguren zu bewundern.

In der letzten Woche hatte man fast den Eindruck gewonnen, der nächste Marvel-Film würde Infinity War lauten, doch dem ist natürlich nicht so. Wir sind noch lange nicht in der Phase III angekommen, schon gar nicht, wenn Avengers 2 - Age of Ultron noch nicht einmal in greifbare Nähe gerückt ist. Thanos und seine Sippschaft müssen also noch ein wenig warten.

Bisher wissen wir schon recht gut, was uns alles in Avengers 2 - Age of Ultron erwarten wird. Wer mit und wer gegen wen und worauf das alles hinauslaufen wird. Aber ein paar Geheimnisse gibt es dann doch noch zum Glück und zwei davon hat jetzt Heimdall-Darsteller Idris Elba verraten. Den haben wir bisher nur in Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom zu sehen bekommen und eigentlich auch erst mit einem Wiedersehen in Thor 3 - Ragnarok gerechnet.

Doch wie Elba verrät, wird er zusammen mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston zusammen eine Szene haben und in Avengers 2 - Age of Ultron auftauchen. Vor allem werden sich Fans sicher über Hiddleston freuen, dessen Loki Thor jedes Mal an die Wand spielt und der der Hauptgegner in Marvels The Avengers war. Gerade das Ende von Thor 2 - The Dark Kingdom machte es spannend, wie es mit Loki nun weitergehen wird - vielleicht erfahren wir dies nun viel eher als erwartet.

In Avengers 2 - Age of Ultron versucht Tony Stark einem inaktiven Programm zur Friedenserhaltung Starthilfe zu geben, nur geht die Sache schief und die mächtigsten Helden der Erde - darunter Iron Man, Captain America, Thor, der Unglaubliche Hulk, Black Widow und Hawkeye - werden auf die ultimative Probe gestellt, während das Schicksal des Planeten in der Schwebe hängt. Der schurkische Ultron taucht auf, und es ist an den Avengers, ihn daran zu hindern, seine entsetzlichen Pläne auszuführen. Bald schon ebnen unsichere Bündnisse und unerwartete Handlungen den Weg für ein episches und einmaliges globales Abenteuer.

Avengers 2 - Age of Ultron kommt am 30. April 2015 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.11.2014 10:48 Uhr | Editiert am 03.11.2014 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Wird wohl auf eine Flashback-Szene hinauslaufen. Was man so sieht wird Captain America und auch Black Widow auch eine Szene haben. Oder aber es handelt sich um eine After-Credit-Szene, wobei dies unwahrscheinlich ist, da Loki ja offiziell [spoil]tot ist und heimlich als Odin auf dem Thron sitzt[/spoil]

Interessant ist dann auch, dass Agent Carter womöglich in Ant-Man auftreten wird. Auch hier könnte es zu einer Flashback-Szene kommen smile
Avatar
RedBull : : Lazarus
03.11.2014 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Mehr als ein kleiner Cameo bleibt für Heimdall aber sicher nicht. würde die Handlung in Age of Ultron auch nicht sonderlich voranbringen. Egal, schön das sie es machen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.11.2014 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich denke mal diese geplante Szene ist irgendwo keine Überraschung. Irgendwie werden in Age of Ultron alle Phase III Filme mit Avengers Mitgliedern bisher angeteasert. Captain America und Iron Man bekamen sich ja in der geleakten Szene schon in die Wolle (Captain America 3 - Civil War). Andy Serkis spielt Klaw (Gegner von Black Panther). Die Loki und Heimdal Szene wird auf Thor 3 hinarbeiten.

Tja... fehlen noch kurze Auftritte die auf Doctor Strange und Captain Marvel hinaus laufen. Kommt bestimmt noch. Die einzige Ausnahme bleibt wahrscheinlich Guardians of the Galaxy 2, die noch ein letztes mal ihr eigenes Ding machen, bevor man sich endgültig mit den Erdenhelden trifft und die Inhumans die ebenfalls keine direkten Avengers sind.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY