Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
The Big Bang Theory

Heiraten bei "Big Bang Theory" weiter ein Thema + Ausblick aufs Serienfinale

Heiraten bei "Big Bang Theory" weiter ein Thema + Ausblick aufs Serienfinale
2 Kommentare - Fr, 25.04.2014 von R. Lukas
Steve Molaro kündigt für die finalen Staffel 7-Folgen von "The Big Bang Theory" noch einige Kracher an und blickt auch schon vorsichtig aufs Serienende.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ob wir wollen oder nicht, langsam, aber sicher werden die The Big Bang Theory-Nerds richtig erwachsen. Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) grübeln regelmäßig übers Heiraten nach, Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) kommen sich mittlerweile schon näher, Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch) navigieren sich durchs Eheleben, und Raj (Kunar Nayyar) hat endlich den Durchbruch beim weiblichen Geschlecht geschafft.

Das alles bedeutet aber noch lange nicht, dass auf die Jungs - und Mädels - keine neuen Stolpersteine mehr warten. Bevor Staffel 7 auf die Zielgerade einbiegt, gibt The Big Bang Theory-Showrunner Steve Molaro schon mal die Richtung vor und uns ein paar Hinweise an die Hand.

In den restlichen Episoden sollen noch viele große Sachen passieren. Beispielsweise befassen sich Leonard und Penny einmal mehr mit der allgegenwärtigen Heiratsfrage. Molaro verspricht auch noch mindestens einen weiteren Antrag, verrät allerdings nicht, bei welchem Pärchen und wie die Erfolgschancen stehen. Währenddessen müssen sich Howard und Bernadette verstärkt um Mrs. Wolowitz (Carol Ann Susi) kümmern, deren Gesundheitszustand sich verschlechtert.

Außerdem lässt Molaro durchblicken, dass die 7. Staffel mit einer Art Cliffhanger endet, was aber wohl nichts damit zu tun hat, dass viele der The Big Bang Theory-Stammdarsteller noch keine neuen Verträge für Staffel 8, 9 und 10 haben. Ob dann nach der 10. Staffel Feierabend ist, kann er nicht abschätzen, weil das alles noch so weit weg ist. Stand jetzt geht er zwar erst mal davon aus, noch ist aber nichts in Stein gemeißelt.

Gleiches gilt fürs Serienfinale. Bisher hat man nur mit ein paar Ideen jongliert, mehr nicht. Molaro könnte damit leben, wenn Staffel 10 die letzte wäre, solange es gelingt, The Big Bang Theory auf eine Art und Weise zu beenden, die allen Charakteren gerecht wird. Das ist ihm wichtiger als die bloße Anzahl der Staffeln.

Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
25.04.2014 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich hoffe es endet nicht mit einer Hochzeit wie bei How i Met your mother.
Einmal ist das toll,beim zweiten mal wirkt es wie ein Abklatsch.
Könnte mir vorstellen das Amy und Sheldon endlich Xxx haben werden.

i’ll be back
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.04.2014 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Mrs. Wolowitz geht es schlechter und schlechter? Och, nö. Nicht, dass sie aus der Serie fliegt. Ich liebe die "Gespräche" zwischen ihr und Howard. smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY