"Red Sparrow"-Trailer

Heiß, aber eiskalt: Jennifer Lawrence im ersten "Red Sparrow"-Trailer

Heiß, aber eiskalt: Jennifer Lawrence im ersten "Red Sparrow"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 15.09.2017 von R. Lukas
Jennifer Lawrence weiß, wie man Männer um den Finger wickelt - und danach kaltmacht. Der Thriller "Red Sparrow" stellt auch eine "Panem"-Reunion dar.
Heiß, aber eiskalt: Jennifer Lawrence im ersten "Red Sparrow"-Trailer

Aktuell ist Jennifer Lawrence mit mother! im Kino vertreten, doch ihr nächster Film kündigt sich schon per Trailer an. Für Red Sparrow tat sie sich wieder mit ihrem Die Tribute von Panem-Regisseur Francis Lawrence zusammen - Namensgleichheit verbindet? Quatsch, die beiden Lawrences können wohl einfach gut miteinander.

Dem Spionage-Thriller liegt ein Roman von Jason Matthews zugrunde, in der Verfilmung spielen des Weiteren Joel Edgerton, Matthias Schoenaerts, Charlotte Rampling, Jeremy Irons und Mary-Louise Parker (R.E.D. 1 & 2) mit. Sexy und todbringend, die Kombination hatten wir zwar gerade erst bei Charlize Theron und Atomic Blonde, aber das kann Lawrence auch!

"Red Sparrow" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(14002) wird gestartet

Dominika Egorova (Lawrence) ist vieles. Eine liebende Tochter, die ihre Mutter um jeden Preis beschützen will. Eine Primaballerina, deren Wildheit ihren Körper und Geist ans absolute Limit gepusht hat. Eine Meisterin des verführerischen und manipulativen Kampfes.

Als sie eine Verletzung erleidet, die ihr Karriere-Aus bedeutet, blicken sie und ihre Mutter einer trostlosen und ungewissen Zukunft entgegen. Deshalb lässt sich Dominika für die "Sparrow School" rekrutieren, einen russischen Geheimdienst, der außergewöhnliche junge Leute wie sie darauf trainiert, ihre Körper und Geiste als Waffen einzusetzen. Nachdem sie den perversen und sadistischen Ausbildungsprozess durchgestanden hat, stellt sie sich als der gefährlichste Sparrow heraus, den das Programm je produziert hat. Dominika muss nun die Person, die sie vorher war, mit der Macht, die sie jetzt besitzt, in Einklang bringen. Ihr eigenes Leben und jeder, an dem ihr etwas liegt, schweben in Gefahr. Darunter ein amerikanischer CIA-Agent (Edgerton), der sie davon zu überzeugen versucht, dass er der einzige ist, dem sie trauen kann.

Red Sparrow kommt in Deutschland am 1. März 2018 auf die große Leinwand.

"Red Sparrow" Trailer 1

Der Videoplayer(14001) wird gestartet
Quelle: 20th Century Fox
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Mahoney - Moviejones-Fan
15.09.2017 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Kommentare: 241 | Kritiken: 0 | Hüte: 6

@theMagician zu mindest die Perüke, dieser Film hat aber eher was von einem klassischen Thriller wärend Salt die Typischen Jolie Action stunts hatte und dadurch nicht so realistisch angefühlzt hat.

Jenniffer macht sich ziemlich gut seit Panem, da haben es ihre leidensgenossen nicht so gut

Venus and Serena in the Wimbeldon arena
Avatar
theMagician - Unvergesslicher
15.09.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Kommentare: 1.142 | Kritiken: 0 | Hüte: 34

Oh ja ich mag solche Filme. Und Jennifer Lawrence mag ich auch. Vielleicht bekommen wir hier die "quasi" Salt Fortsetzung. Angie Jolie mag anscheinend nicht mehr. Dabei war Salt auch richtig gut.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Forum Neues Thema