AnzeigeN
AnzeigeN

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
"Fifty Shades" teast per Spot

Heiß und extralang: Der neueste "Fifty Shades of Grey"-Spot (Update)

Heiß und extralang: Der neueste "Fifty Shades of Grey"-Spot (Update)
0 Kommentare - Mi, 14.01.2015 von R. Lukas
Verfrühtes Valentinstagsgeschenk für alle "Fifty Shades of Grey"-Fans, im neuen Extended Spot fliegen zwischen Ana und Christian die Funken.

Update: "Bist du neugierig?", fragt der nächste Fifty Shades of Grey-Spot. Finden könnt ihr ihn unter dem vorangegangenen, die Antwort darauf müsst ihr euch aber selbst geben.

++++++++

Der nächste Valentinstag rückt immer näher, und mit ihm der passende Film. Welcher? Fifty Shades of Grey, ist doch klar! Viel prickelnder können Pärchen den Tag der Verliebten dieses Jahr nicht im Kino verbringen, erst recht, da wir jetzt wissen, dass ein R-Rating vergeben wurde. Zur Überbrückung der restlichen Wartezeit eignet sich der neue TV-Spot, der immerhin doppelt so lang ist wie ein normaler. Wer alles zu Fifty Shades of Grey verschlingt, kommt eh nicht dran vorbei.

Wie im weltweiten Bestseller-Roman von E.L. James führt Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan), sechs Jahre älter als sie selbst. Der tritt derart selbstsicher auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt. Ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet...

Am 12. Februar lässt Fifty Shades of Grey hierzulande die Hüllen fallen.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN