Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Marvel bestätigt Surtur

Heißes Gerät: "Guardians"-Attraktion enthüllt Feuerdämon für "Thor 3"

Heißes Gerät: "Guardians"-Attraktion enthüllt Feuerdämon für "Thor 3"
1 Kommentar - Fr, 15.09.2017 von Moviejones
Im Zuge der Vorstellung einer neuen "Guardians of the Galaxy"-Attraktion im Disneyland Kalifornien wurde der Auftritt eines mystischen Geschöpfes auch für "Thor 3 - Tag der Entscheidung" bestätigt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es kommt eher selten vor, gelegentlich geben große Attraktionen aber das eine oder andere Geheimnis von Filmen preis. So nun - geplanter Weise - geschehen mit dem Erlebnis "Guardians of the Galaxy - Monsters After Dark", einem neuen Abenteuer, das im Disneyland Kalifornien auf die Besucher wartet und als Halloween-Attraktion vom heutigen 15. September bis 31. Oktober zur Verfügung steht.

Im Rahmen der Vorstellung von "Guardians of the Galaxy - Monsters After Dark" wurde ein mächtiges Geschöpf offenbart, das auch einen Auftritt in Thor 3 - Tag der Entscheidung absolvieren wird: der Feuerdämon Surtur. Oder sollten wir in diesem Fall eher von einer Bestätigung sprechen? Angekündigt hat sich Surtur schließlich bereits am Ende des zweiten Trailers und in einem TV-Spot (siehe unten), wenngleich die offizielle Bestätigung durch Marvel noch fehlte.

Diese konzentriert sich zwar hauptsächlich auf die Guardians of the Galaxy-Attraktion, bezieht Thor 3 - Tag der Entscheidung aber eindeutig mit ein. So drehe sich die Attraktion darum, dass die Guardians auf ihrer Flucht aus der Festung des Collectors versehentlich Groot zurücklassen. Die Besucher begeben sich dann gemeinsam mit Rocket auf eine Rettungsmission und stoßen auf allerhand Kreaturen, die freigelassen wurden, darunter den furchteinflößenden Surtur. Und der habe auch einen Auftritt in Thor 3 - Tag der Entscheidung, heißt es weiter.

In welchem Kontext wir uns diesen Auftritt vorstellen dürfen, darüber schweigt Marvel natürlich wie gehabt, aber im Hinblick auf den Spot können wir uns zumindest ein grobes Bild davon machen, wie das Aufeinandertreffen von Thor (Chris Hemsworth) und Surtur in Thor 3 - Tag der Entscheidung verläuft. In Action erleben wir die beiden hierzulande ab dem 31. Oktober.

Quelle: Disney Parks
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.09.2017 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also das Vieh aus der GotG-Attraktion ist auf keinen Fall Sutur. Ich denke dies sieht man auch wenn man Sutur (aus dem Spot und ja, auch aus dem zweiten Trailer) mit diesem Bild vergleicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Muspelheim neben Sutur noch weitere Kreaturen beherbergt. Gerüchte gibt es ja auch schon länger, dass die Midgardschlange einen Auftritt im Film haben könnte, was bei Ragnarok nur logisch wäre.
Interessant ist, dass der Film in Muspelheim beginnen soll, wir im Trailer aber Hulk vs. Sutur sehen und im Spot Thor vs. Sutur.
Interessant, dass damit "Drachen" nun auch endlich im Bild im MCU auftauchen könnten - etwas was ich Iron Fist noch immer nicht so richtig verziehen habe.

Forum Neues Thema
AnzeigeY