Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Heißes Gerücht: Trifft Arnie in "Terminator 5" auf The Rock?

Heißes Gerücht: Trifft Arnie in "Terminator 5" auf The Rock?
36 Kommentare - Fr, 21.06.2013 von R. Lukas
Angeblich soll "Terminator 5" ein Prequel werden und mit Dwayne Johnson einen zweiten Actionstar aufbieten - ob da was dran ist?

Rockt Dwayne Johnson bald Terminator 5? Der WWE Examiner berichtet, dass die Macher des Films ganz scharf auf ihn sind, auch wenn noch nichts unterschrieben ist. Eine Version des Drehbuchs wird wohl speziell mit Blick auf ihn entwickelt, wobei er gegen Arnold Schwarzenegger antreten soll. Vorerst ist das zwar nur ein wildes Gerücht und nicht mehr, der angepeilte Drehstart im Januar 2014 könnte aber passen, da Johnson, der in Ungarn gerade für Hercules - The Thracian Wars vor der Kamera, bis dahin wieder verfügbar sein müsste. Und dass er genau der Richtige ist, um schwächelnden Franchises neuen Schwung zu geben, hat er ja schon ein ums andere Mal bewiesen.

Auch über die Story will die Quelle einiges erfahren haben. Demnach soll Terminator 5 noch vor Sarah Connors Geburt spielen und sich auf ihre Eltern in den 40er und 50er Jahren konzentrieren, was den Film zu einem Prequel machen würde. Erstmals würde ein Terminator in der Zeit zurückgeschickt werden, um ein Ziel auszuschalten, nur diesmal lange vor den Anschlägen auf Sarah und John Connor. Möglich sei, dass Schwarzenegger gar keine Maschine, sondern einen menschlichen Helden verkörpert, aus der Connor-Familie oder ihr zumindest nahestehend.

Das alles ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, weil noch lange nicht bestätigt. The Rock und Arnie in Terminator 5 aufeinanderprallen zu sehen, hätte aber schon was. Was meint ihr?

Quelle: WWE Examiner
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2013 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@EynFilmMarc

Ist ja wie bei Herr der Ringe, einfach einem dieser großen Adler den Ring geben, der schmeißt sie den ins Feuer, 20 min später wäre den Film ja zu ende, weil ja der Ring schon Verbruzzelt ist

"One does not simply walk into Mordor!"

Die Adler fliegen nicht mal eben so nach Mordor. Das ist zu gefährlich. Wie sollen sie ungeschadet an den Nazgûl, ihren Drachen und Saurons Auge vorbeikommen? Außerdem beteiligen sich die Adler nicht an dem Kampf, weil sie grade Lust dazu haben. Sie helfen nur, weil Gandalf ihrem Oberhaupt das Leben gerettet hat. Sie würden sich nicht grundlos in Gefahr begeben - was auf deine beschriebene Situation definitiv zutrifft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
EynFilmMarc : : Moviejones-Fan
27.09.2013 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.13 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tja Skynet hätte das gekonnt aber den wäher ja der Film zusende.

Ist ja wie bei Herr der Ringe, einfach einem dieser großen Adler den Ring geben, der schmeißt sie den ins Feuer, 20 min später wäre den Film ja zu ende, weil ja der Ring schon Verbruzzelt ist. wink

Wäher den das noch interessant gewesen wenn Arni auch im 2 Teil Böse wäre.
Also das selbe nochmals wie in Teil 1?
Avatar
Nothlia : : Man in Black
23.06.2013 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Muhahaha. Sehr geil. Dabei ist doch klar: Selbst ist der Djesus:

http://www.youtube.com/watch?v=m2pK60VlnJ8
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
23.06.2013 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Wenn schon Zeitreise, warum dann nicht gleich richtig, wie in dieser obergeilen Parodie wink)))

http://www.youtube.com/watch?v=0j3o7HFcgzE

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Nothlia : : Man in Black
22.06.2013 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Von mir aus können gerne beide mitspielen, interessanter an der News ist die mögliche Story (auch wenn ich die Idee so noch nicht glaube). Terminator war immer eine Zeitreisegeschichte - also kann man in dem Rahmen so ziemlich alles machen. Kyle Reese aus dem ersten Teil wusste ja auch nicht, dass die Attentatsnummer auf Connor direkt auch nochmal passieren wird, obwohl er zeitlich gesehen danach erst zurückgeschickt worden ist. Sowas gibt den Schreibern ja Narrenfreiheit. Soll der Film erstmal anrollen.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.06.2013 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Jack-Burton

Ich kann zwar nicht bei allem zustimmen. T2 ist für mich der allerbeste überhaupt! Und bei solch komplexen Themen wie Zeitreisen lassen sich Logiklücken fast nicht mehr ausschließen. Aber es ist immerhin nur ein Actionfilm der sau viel Spaß macht und keine Doktorarbeit. Aber die Idee mit den Überschneidungen zu den ersten Filmen finde ich super! Da bräucht`s n echt begnadeten Autor dazu. Klar, Arnie ist zu alt für den Scheiß, aber ohne ihn... ich weiß nicht. The Rock ist n Viech, ganz klar. aber trotzdem wär ich eher für n CGI-Arnie als jeden anderen.
Ach James... Ach wenn nur du... Könntest dich zum Gott für mich machen! Schnief...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.06.2013 19:44 Uhr | Editiert am 22.06.2013 - 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp92

Da gebe ich dir fast in jedem Punkt recht, die Thematik ist interessant und hat sicherlich seine Daseinsberechtigung,
allerdings ist T2 als direkte Fortsetzung ungeeignet, eher als alternative in einem Parallell-universum!
und das nicht nur wegen des Zeitparadoxons.

Es geht mir um das "unlogische" handeln der Terminatoren und/oder Skynet!
Warum schickt Skynet den 2. Killer erst Jahre später um den nun jugendlichen John Connor zu töten?
Wenn ich Skynet wäre! (lach)
Hätte ich der 2. Terminator in den selben Zeitrahmen zurückgeschickt,
in dem T1 spielt!
Es wäre doch effektiver gewesen, die Fehler, die der erste Terminator gemacht hat (oder machen wird), zu korrigieren!
Skynet müsste doch alles wissen was in der Vergangenheit passiert ist, warum dieses wissen nicht nutzen?
Ich hätte den 2. Terminator angewiesen, Kyle Reese aufzulauern und zu terminieren,
just in dem Moment,
als der sich aus der Zukunft in der Gegenwart materialisiert!
Oder den Verteiler des Wagens zu entfernen, BEVOR die 2 Helden den klauen werden.

Lach, das wäre eine idee für T5!
stellt euch vor sie schicken The Rock zurück um die Scharten des Ur-Terminators auszuwetzen!
Die Menschen schicken den alten Arnie hinterher um ihn daran zu hindern!
Die Filmemacher müssten das in etwa so aufziehen wie bei Zurück in die Zukunft 2,
So mit Originalaufnahmen des 1. Teils nur aus dem Blickwinkel von The Rock oder dem menschlichen Arnie!
Das es sich zum Schluss heraus stellt das Sarah es nur schaffen konnte, weil der Mensch-Arnie den 2. Terminator aufgehalten hat.




..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.06.2013 18:17 Uhr | Editiert am 22.06.2013 - 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton

Ich kenne nur die beiden Cameron-Filme, Teil 3 und 4 habe ich noch nicht gesehen.

Bei Terminator 1 und 2 muss man das Motiv der Filme differenzieren. In Teil 1 ist Schwarzenegger eine bedrohliche Killermaschine, die auf dem Weg zum Ziel alles nierdermäht, was ihm im Weg steht. Teil 2 dagegen beschäftigt sich mit der Thematik, einem Roboter nach und nach menschliche Gefühle zu verpassen. Es stimmt, für diese moralisch/ethische Thematik wird die Bedrohlichkeit geopfert. In meinen Augen ist das aber definitiv keine lächerliche Persiflage auf Teil 1 sondern eine Richtungsänderung der Aussage/Intention des eigentlichen Films. Mir gefällt die Bedrohlichkeit in Teil 1 zwar auch besser, aber ich akzeptiere die Thematik des zweiten Teils, weil ich sie ziemlich interessant finde.

Terminator 1 als den einzig wahren Terminator zu bezeichnen, würde ich aus einem anderen Grund: das Zeitparadoxon am Ende von Teil 2. Wenn dies nicht vernünftig erklärt wird (ich hoffe, das geschieht in Teil 3+4), zerstört das Paradoxon die Logik des ersten Teils. In diesem Fall - und nur dann - kann ich Tag der Abrechnung nicht als Fortsetzung akzeptieren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.06.2013 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp92

Also bedrohlich fand ich Schwarzenegger auch nicht wirklich,
vielleicht im 1. Terminator,
aber in Teil 2 und 3 war er eine,
fast schon lächerliche, Persiflage der einstigen Killermaschine.

Obwohl die Fortsetzungen einen guten Schauwert hatten,
sehe ich den 1.Teil als den "einzig Wahren" Terminator Film an,
der besser keine Fortsetzungen bekommen hätte.
Die Geschichte war zu ende erzählt, und es war stimmig!
Alles was danach kam wirkte für mich (subjektiv gesehen) zu sehr konstruiert und an den Haaren herbei gezogen.

Was T4 angeht,
wenn sie die düstere Atmosphäre der "Zukunfts-visionen" des 1. Teils hin bekommen hätten, wäre der Streifen der Hammer gewesen!!
Aber sie haben es nicht mal ansatzweise geschafft!



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
22.06.2013 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Tja, wenn das stimmen sollte, wird Arnold wohl keinen Terminator spielen sondern einen Menschen und Johnson wird wohl einen T 700 oder gar einen T 600 spielen, da er selbst um einiges größer ist als Arnie, könnte das sehr gut hinkommen.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.06.2013 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Janineblow

Das ist so erbärmlich!




..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
22.06.2013 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Padawan: Ich bin voll bei dir. Ich fand T4 auch gut. Leute mal ehrlich. T3 war der mit Abstand schlechteste von allen. Nur eine billige Kopie von den ersten beiden und eigentich mehr Parodie als wirkliche Fortsetzung.

Bale und Worthington fand ich sehr gut. Die Darstellung der Zukunft fand ich auch gelungen. Nur mit der Logik hat es mal hier mal da gehapert.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
22.06.2013 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
also das gebashe gegen sam worthington kann ich ja mal gar nicht verstehen. GERADE er war mal ein toller terminator. diese stereotypen anderen termis waren doch mit der zeit total langweilig und sam worthington einfach cool, weil man es eben nicht gleich erwartete und er mal wohltuend anders war. und zudem hat er ja wohl wirklich mal deutlich besser seinen part gespielt als christian bale, obwohl bale sonst ein guter schauspieler ist...

ach ja, t4 ist der beste film der reihe, trotz aller schwächen, ätsch. muss ja keiner teilen, ist aber meine meinung und daher ist es schwachsinn zu tun, als ob ALLE t4 scheisse finden würden, und ich weiss zwar, dass ich die minderheit bin, kenne aber mehrere leute, die ihn mögen.

die idee hier zu t5 klingt mal ober-lame, aber the rock kanns nur retten, ich mag ihn einfach.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.06.2013 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton

Wie ich schon sagte: Ich habe bisher noch keinen The Rock-Film gesehen, in dem er wirklich bedrohlich wirkte. Klar, er ist ne Kante und haut die Leute zu Brei, aber das immer mit einem Augenzwinkern.
Arnie als Terminator mit seiner stoischen Miene ist da zielstrebig und eiskalt. Außerdem strahlt er als Terminator eine enorme Leinwandpräsenz aus, die ich bei einem The Rock in dem Grad auch noch nicht gesehen habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.06.2013 23:49 Uhr | Editiert am 21.06.2013 - 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Eastwood

der Film wäre viel besser gewesen wenn Worthington und Bale die Rollen getauscht hätten!
Das stoische Schauspiel das Bale da abgeliefert hat,
hätte besser zu einer Maschine gepasst!

@luhp92

The Rock nicht Bedrohlich genug??
Also ich würde Johnson nicht darauf aufmerksam machen wollen, das er noch Spinatreste zwischen den Zähnen hat!!
Weil seine Reaktion auf so nen Spruch könnte man durchaus als Bedrohlich auffassen!!

Ausserdem WILL ich Arnold endlich mal gegen einen Physisch gleichwertigen Gegner Fighten sehen!



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY