Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Heißes "TWD"-Gerücht: "Wolverine"s Kevin Durand als Negan anvisiert!

Heißes "TWD"-Gerücht: "Wolverine"s Kevin Durand als Negan anvisiert!
0 Kommentare - Mi, 01.10.2014 von S. Spichala
Dass Comic-Oberschurke Negan irgendwann auch in der Serie "The Walking Dead" auftauchen soll, ist sicher, nun soll AMC Kevin Durand dafür im Auge haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Comicvorlage zu The Walking Dead hat Kevin Durand (X-Men Origins - Wolverine, Real Steel - Stahlharte Gegner) laut eigener Aussage zwar noch nicht gelesen, dennoch sollen Personen von The Walking Dead ihn auf eine mögliche Negan-Rolle angesprochen haben. Das zumindest soll Durand in einer Promotionkonferenz zu The Strain gesagt haben, berichtet Nuke The Fridge. In Guillermo del Toros The Strain mimt Durand derzeit Vasily Fet. Wir fassen das Ganze mal als Gerücht auf, solange Durand es nicht per Twitter oder auf anderem Wege noch bestätigt. Wer nicht mehr über Negan wissen will, liest nun am besten einfach nicht weiter.

Der sadistische Negan wird als einer der ganz großen Schurken von Comicfans heiß in The Walking Dead erwartet, auch wenn klar ist, dass die Ereignisabfolge im bisherigen Staffelverlauf noch nicht ganz so schnell für Negans Auftritt sorgen wird. Andererseits hat Showrunner Scott Gimple schon Zeitsprünge für die Premierenfolge von Staffel 5 vorausgesagt - wer weiß also, was er sich für das Staffelfinale aufhebt? Negan ist im Grunde jemand, der ähnlich wie Schutzgelderpresser arbeitet, hier natürlich zum Schutz vor Zombies. Da er seinem "Hilfsangebot" äußerst deutlichen Nachdruck zu verleihen vermag, kommt er in den Comics damit ziemlich erfolgreich bei diversen Überlebendengruppen durch.

Was würdet ihr von Kevin Durand als The Walking Deads Negan halten?

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY