Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Mirren tankt Diesel

Helen Mirren will bei "Fast & Furious 8" einsteigen - Schauplatz New York?

Helen Mirren will bei "Fast & Furious 8" einsteigen - Schauplatz New York?
3 Kommentare - Mi, 01.04.2015 von R. Lukas
Kaum kommt "Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung" ins Kino, bewirbt sich schon jemand für "Fast & Furious 8": Helen Mirren outet sich als Adrenalin-Junkie und Diesel-Fan!

Ab heute läuft Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung bundesweit in den Kinos. Wer drin war, wird sich anschließend wahrscheinlich fragen, wie man diese Action überhaupt noch toppen kann. Eine Möglichkeit wäre, noch zugkräftigere Darsteller und noch bessere Kämpfer zu engagieren. Mit Kurt Russell, Jason Statham, Ronda Rousey und Tony Jaa hat es der aktuelle Teil vorgemacht.

Oder man holt sich eine seriöse britische Oscar-Gewinnerin wie Helen Mirren dazu, die man gar nicht lange umgarnen müsste. Ihr großes Ziel sei es, als verrückte Raserin in einem Fast & Furious-Film mitzuspielen, sagt Mirren bei Yahoo Movies. Zum einen liebt sie es, selbst Gas zu geben, zum anderen liebt sie Vin Diesel. Auch seinetwegen brennt sie so auf Fast & Furious 8 - und weil ihr Actionfilme wie R.E.D. - Älter, härter, besser einfach riesigen Spaß machen. Vielleicht erhören Diesel oder die Produzenten sie ja und geben ihr eine Rolle. Wenn, dann aber bitte als Schurkin. Seht ihr das auch so?

Diesel hat übrigens durchblicken lassen, dass es Fast & Furious 8 erstmals nach New York City verschlagen könnte. Wäre vielleicht mal an der Zeit, nachdem schon der halbe Globus bereist wurde. Ihren nächsten Kinoauftritt hat Mirren im Drama Die Frau in Gold, wo sie von Ryan Reynolds und Daniel Brühl eingerahmt wird. Unsere Kritik zu Fast & Furious - Zeit für Vergeltung findet ihr hier.

Quelle: Yahoo Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
02.04.2015 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich frage mich, auf wie viele Filme es die Reihe am Ende bringen wird. Knacken sie die zehn Teile oder machen sie nach 9 Feierabend.

Helen Mirren passt jetzt auf den ersten Blick nicht zur Reihe, aber die Reihe hat so viele Wandlungen hinter sich, warum nicht auch so etwas wagen.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
02.04.2015 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Der Schrecken nimmt einfach kein Ende!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.04.2015 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Für Teil 8 und 9 befürchte ich schon ein wenig das Schlimmste. Helen Mirren ist sicher eine gute Schauspielerin, nur passt sie in meinen Augen eher weniger zur Fast & Furious Filmreihe.


Forum Neues Thema
AnzeigeY